gibts davon überhaupt eine 16er?The Cave (gekürzte ab 12 Fassung auf ProSieben)
Hat mir ganz gut gefallen, mal sehen was der noch so kostet, für nen guten Preis leg ich mir den zu. 6/10 (aufgrund der 12er Fassung ein Pünktchen Abzug)
Soweit ich weiß, ist der Film ungeschnitten ab 12 Jahren freigegeben. Laut ofdb.de gab es den Film aber auch als Heftbeilage zur TV-Movie mit einer FSK 16-Freigabe. Die Länge des Films ist allerdings dieselbe wie die FSK 12-Fassung. Vielleicht ist da ja anderes Bonusmaterial oder andere Trailer drauf, die eine höhere Freigabe rechtfertigen.The Cave (gekürzte ab 12 Fassung auf ProSieben)
gibts davon überhaupt eine 16er?
Ist das dieser Film hier?
Wenn ja, ist der vorgemerkt...die BD-Bilder sehen ja mal wahnsinnig gut aus!
2moulins schrieb:Ich bin mir ganz sicher, dass Dich der Film beeindrucken wird. Jeder, dem ich meinen neuen Full HD-Beamer vorgeführt habe, "musste" sich Ausschnitte daraus ansehen, und jeder war begeistert.
Radeon schrieb:Aber jetzt freue ich mich auf die vierte, schließlich soll die laut Hr. Cypher die beste der ersten vier sein.
Das ist ein Film wie ich mir Funny Games US vorgestellt hätte. Eden Lake hat einen fiesen Schluss und der gesamte Film wirkt länger nach. Wollte dazu eine Kritik schreiben, aber etwas in mir will den Film vorher nochmal sehen. Der Anführer hat das Zeug zu einem Mark Wahlberg finde ich. Da kommt gewiss noch mehr von. Bei der Wertung im 7er Bereich bin ich auch bei dem FilmEden Lake
Den Film muß ich erstmal verdauen, daher ne gefühlte, aber noch nicht endgültige Bewertung von:
7/10
Das ich das noch erleben darfJa,in der 4.geht es BergaufDawson's Creek Season 3 6,5/10
Und wieder eine Season weiter. Allerdings ist es mittlerweile dramaturgisch wirklich fast schon übertrieben, mir kommt es zudem so vor als ob sich die Charaktere großteils doch lange im Kreis bewegen und ein Beziehungsthema dann doch etwas zu sehr über mehrere Folgen gestreckt wird.
Aber jetzt freue ich mich auf die vierte, schließlich soll die laut Hr. Cypher die beste der ersten vier sein.
Also bei mir in der TV-Movie stand das es die gekürzte ab 12 Fassung ist und manche Szenen kamen mir auch geschnitten vor, da sie den Anschein machten, nicht alles zu zeigen!gibts davon überhaupt eine 16er?