Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Hallam Foe - Anständig durchgeknallt (6,5/10)

Mit Jamie Bell, der einen ziemlich schrägen Typ spielt. Gar nicht mal so schlecht. Hat mich ganz gut unterhalten. Der Soundtrack wurde mit einem Silberen Bären ausgezeichnet.

Gruß
2moulins

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

The Fast & The Furious

Immer noch der beste Film der "Trilogy" mit absolut passenden Schauspielern! 9/10
Schon mal langsam wieder alle teile ansehen um mich auf den vierten einzustimmen.

The Cave (gekürzte ab 12 Fassung auf ProSieben)

Hat mir ganz gut gefallen, mal sehen was der noch so kostet, für nen guten Preis leg ich mir den zu. 6/10 (aufgrund der 12er Fassung ein Pünktchen Abzug)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Mirrors

Nicht der ganz große Wurf, aber überdurchschnittliche Mysterie-Horrorkost der gelungenen Art!
Megamäßige Atmosphäre, tolle Darsteller, leider nur ein nicht ganz gelungenes Finale.
Irgendwie war mir der Film doch etwas zu gehetzt.

8/10

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Bobby

Mal wieder Dank ans Forum das mich auf den Film aufmeksam gemacht hat. Er war wirklich gut. Das einzige Manko war das es sich wieder nur um fiktive Personen handelte. Diese haben wiederum ein wunderbares Spiegelbild seiner Politik abgegeben weshalb ich damit leben kann.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Hat mir ganz gut gefallen, mal sehen was der noch so kostet, für nen guten Preis leg ich mir den zu. 6/10 (aufgrund der 12er Fassung ein Pünktchen Abzug)
gibts davon überhaupt eine 16er?

Ein Quantum Trost 8,5/10
der Film gefällt mir immer besser, vorallem gibts einiges zu sehen was mir beim ersten Mal entging,- letztlich kommts mir so vor als wenn er den dritten Craig Bond vorbereitet hat, aber mir gefällt es

Krabat 8/10
ein Punkt geht schonmal für Polarkreis 18 weg,- ASP wäre die bessere Wahl gewesen. Ein weiterer für so ein paar misslungene Dialoge die nicht passten,- dafür aber stimmt der Rest vom Film. Keine überfrachtete CGI sondern die Magie der Natur mitsamt den dunklen Seiten eines bösen Zauberers. Der wesentlich grusliger rüberkommt als Voldermort :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

Soweit ich weiß, ist der Film ungeschnitten ab 12 Jahren freigegeben. Laut ofdb.de gab es den Film aber auch als Heftbeilage zur TV-Movie mit einer FSK 16-Freigabe. Die Länge des Films ist allerdings dieselbe wie die FSK 12-Fassung. Vielleicht ist da ja anderes Bonusmaterial oder andere Trailer drauf, die eine höhere Freigabe rechtfertigen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ist das dieser Film hier?

Wenn ja, ist der vorgemerkt...die BD-Bilder sehen ja mal wahnsinnig gut aus!

Ja, genau der Film ist es und die Bilder sehen wirklich sehr gut aus, wobei die DVD Qualität auch nicht schlecht war.

2moulins schrieb:
Ich bin mir ganz sicher, dass Dich der Film beeindrucken wird. Jeder, dem ich meinen neuen Full HD-Beamer vorgeführt habe, "musste" sich Ausschnitte daraus ansehen, und jeder war begeistert.

Das glaube ich auch. :)

Radeon schrieb:
Aber jetzt freue ich mich auf die vierte, schließlich soll die laut Hr. Cypher die beste der ersten vier sein:).

Mir hat damals die Zweite am besten gefallen. Bin gerade bei der sechsten Staffel und die Qualität könnte besser sein, aber im Gesamten hat mir die Serie wohl gefallen.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Eden Lake

Wahrlich keine leichte Kost.
Ein Film der, zumindest bei mir, noch lange nachwirken wird.
Zu realistisch kamen doch manche Szenen, sowie fast die gesamte Handlung daher.
Die Gewaltspirale ist schon glaubhaft und der Film hätte in der Wertung noch deutlich steigen können, wenn nicht manchmal das Verhalten der Protagonisten so dämlich gewesen wäre, das es einem schon fast die Schuhe auszog.
Den Film muß ich erstmal verdauen, daher ne gefühlte, aber noch nicht endgültige Bewertung von:

7/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

King Arthur DC

Auf der einen Seite war es natürlich pathetischer Schwachsinn aber auf der anderen Seite wurde ich gut unterhalten. Ein richtig netter Sonntagsnachmittagsfilm eben. In wie weit die Geschichte richtig oder falsch dargestellt wird weiß ich nicht aber das kann wohl niemand auf der Welt. Zumindest hätte meines Erachtens der Film auch ohne Namen wie Arthur, Lancelot oder Merlin funktioniert.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Eden Lake
Den Film muß ich erstmal verdauen, daher ne gefühlte, aber noch nicht endgültige Bewertung von:
7/10
Das ist ein Film wie ich mir Funny Games US vorgestellt hätte. Eden Lake hat einen fiesen Schluss und der gesamte Film wirkt länger nach. Wollte dazu eine Kritik schreiben, aber etwas in mir will den Film vorher nochmal sehen. Der Anführer hat das Zeug zu einem Mark Wahlberg finde ich. Da kommt gewiss noch mehr von. Bei der Wertung im 7er Bereich bin ich auch bei dem Film

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Dawson's Creek Season 3 6,5/10
Und wieder eine Season weiter. Allerdings ist es mittlerweile dramaturgisch wirklich fast schon übertrieben, mir kommt es zudem so vor als ob sich die Charaktere großteils doch lange im Kreis bewegen und ein Beziehungsthema dann doch etwas zu sehr über mehrere Folgen gestreckt wird.
Aber jetzt freue ich mich auf die vierte, schließlich soll die laut Hr. Cypher die beste der ersten vier sein:).
Das ich das noch erleben darf:DJa,in der 4.geht es Bergauf:hoch:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Also bei mir in der TV-Movie stand das es die gekürzte ab 12 Fassung ist und manche Szenen kamen mir auch geschnitten vor, da sie den Anschein machten, nicht alles zu zeigen!

Zuletzt gesehen:

2 Fast 2 Furious

Nicht mehr so gelungen, wie der erste Teil aber dennoch ganz nett anzusehen 6/10

The Fast & The Furious: Tokyo Drift

Eigentlich kein TF&TF mehr aber besser als der zweite 7/10

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Das Leben des Brian

Was für ein verrückter Film.
Jetzt weiß ich auch endlich wie Religionen entstehen. ;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Augen der Angst - Peeping Tom

Der Skandalfilm der zwei Karrieren gekostet hat. Mal sehen ob noch ein Review folgen wird.

Oben