Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Max Payne
Nach ner halben Stunde ungefähr das Interesse verloren und vorgespult. :runter: Vielleicht war ich in der falschen Verfassung oder vielleicht sind solche Themen zu augelutscht oder war die Inszenierung nicht allzu interessant.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wenn Dir der Film gut gefallen hat, musst Du unbedingt "Baraka" ansehen. Der Film ist echt spitze (und nach meinem Geschmack auch um einiges besser als "Chronos").

Man sieht hier ausgefallene Schauplätze und vor allem Völker der Erde, deren Riten und am Ende auch beklemmende Bilder, welche man unter "Zivilisationskritik" verbuchen kann.

Ist der Film denn wieder nur mit Musik und Bilder oder auch mit einem Off-Kommentar?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Süd Pazifik (O-Ton)

Spielt während des zweiten Weltkriegs wie es der Titel schon sagt im Süd Pazifik auf verschiedene Inseln. Der Krieg ist selber wird nicht viel gezeigt, sondern verschiedene Liebesbeziehungen und das alles wurde garniert mit viel Gesang. Ein paar Minuten weniger hätten dem Film nicht geschadet, aber dennoch gefiel mir der Film. Gute 6/10

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Am Freitag im Kino gewesen und begeistert wieder raus gekommen...

- Watchmen (10 / 10 Punkte):):hoch:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Süd Pazifik (O-Ton)

Spielt während des zweiten Weltkriegs wie es der Titel schon sagt im Süd Pazifik auf verschiedene Inseln. Der Krieg ist selber wird nicht viel gezeigt, sondern verschiedene Liebesbeziehungen und das alles wurde garniert mit viel Gesang. Ein paar Minuten weniger hätten dem Film nicht geschadet, aber dennoch gefiel mir der Film. Gute 6/10

Ist das dieser Film hier?

Wenn ja, ist der vorgemerkt...die BD-Bilder sehen ja mal wahnsinnig gut aus!

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Von zig Filmen geklauter EDeltrash namens
The Gene Generation
5/10
mehr demnächst im KK

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Brügge sehen...und sterben

Spitzenklasse, wird definitiv gekauft!

Jefferson

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

In Deiner Haut
http://www.ofdb.de/film/95035,In-Deiner-Haut
http://www.imdb.de/title/tt0446463/

fuer mich das beste was ich bisher mit David Duchovny gesehen habe.Richtig starker Film, das war echt mal ne Ueberraschung, so wurde aus einem eher langweiligen Abend allein daheim doch noch was positives
10/10 Punkten
seit Garden State und Vergiss mein nicht das beste was ich so in dieser Richtung gesehen habe

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Misery 8/10

Schon oft gesehen, aber erst jetzt ist mir aufgefallen das die Mondscheinsonate in einer der besten Szenen zu hören ist.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Frontal Knutschen 8/10
wunderbare, witzige Komödie ums Erwachsenwerden. Die Engländer haben für diese Form von Komödie wirklich ein Händchen.
Ananas Express 8/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

In Deiner Haut
http://www.ofdb.de/film/95035,In-Deiner-Haut
http://www.imdb.de/title/tt0446463/

fuer mich das beste was ich bisher mit David Duchovny gesehen habe.Richtig starker Film, das war echt mal ne Ueberraschung, so wurde aus einem eher langweiligen Abend allein daheim doch noch was positives
10/10 Punkten
seit Garden State und Vergiss mein nicht das beste was ich so in dieser Richtung gesehen habe

Das hört sich mal direkt hochinteressant an. Ich habe ihn direkt mal in meine "to do" Liste eingetragen!

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Dawson's Creek Season 3 6,5/10
Und wieder eine Season weiter. Allerdings ist es mittlerweile dramaturgisch wirklich fast schon übertrieben, mir kommt es zudem so vor als ob sich die Charaktere großteils doch lange im Kreis bewegen und ein Beziehungsthema dann doch etwas zu sehr über mehrere Folgen gestreckt wird.
Aber jetzt freue ich mich auf die vierte, schließlich soll die laut Hr. Cypher die beste der ersten vier sein:).

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Ist der Film denn wieder nur mit Musik und Bilder oder auch mit einem Off-Kommentar?

zu "Baraka":

Ja, der Film besteht nur aus Bildern mit Musik. Es gibt gar keinen Kommentar. Das Einzige, was ich vermisse, wäre eine zuschaltbare kurze Einblendung, um welchen Drehort oder welches Volk es sich bei den Aufnahmen handelt.

Es gibt im Bonus-Material noch einen Bericht über die Entstehung, allerdings ohne dt. Untertitel.

Ich bin mir ganz sicher, dass Dich der Film beeindrucken wird. Jeder, dem ich meinen neuen Full HD-Beamer vorgeführt habe, "musste" sich Ausschnitte daraus ansehen, und jeder war begeistert.

Gruß
2moulins

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Zimt & Koriander 8/10

Wunderbarer und sehr empfehlenswerter griechischer Film.:hoch:

Oben