Zuletzt gesehen

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen

Ich hatte gehofft, eine Serie im Stil der guten alten "Gespenster Geschichten"-Comics (kennt die hier noch jemand? :D) zu entdecken.
Klar kenne ich die noch. Habe die damals mit Begeisterung gelesen. Genau wie die Horror-Comics von DC. Weshalb ich folgendes von dir nur dick unterstreichen und unterschreiben kann.
Gefunden habe ich leider nur eine ziemlich belanglose "Horror-Telenovela". Schade...
Ergänhnst durch die Anmerkung, daß ich mich selten so gelangweilt habe. Wenn nur noch drei derartige Durchschußfolgen wie die ersten 8 Episoden folgen, werde ich mich nicht mehr durch die zweite Serienhälfte der 1. Staffel durchquälen. Da weiß ich meine knapp bemessene Freizeit wesentlich sinnvoller zu nutzen.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

K-Pax

Bis dato noch nicht gesehen, hat eine interessante Story und ist gut gespielt 7/10

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gestern mal wieder Terminator 3 8/10, ich mag den Film! Vor allem weil John diesmal keine widerwärtige Krätze ist.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Letzte Woche angeschaut...

- Superman 3 (knappe 6 / 10 Punkte)

- Saw V (7,5 / 10 Punkte)

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ruinen 5/10

Leider kann der Film durch die kurze Laufzeit nicht die Faszination des Buches rüberbringen. Allerdings noch durchaus spannend und kurzweilig anzusehen. Wobei die Logiklöcher sowohl im Buch als auch im Film beibehalten werden.

T

Turrican

Guest

The Day After Tomorrow (10/10)

einer der wenigen Filme wo man anfängt zu Denken:hoch:
Der einzige vorteil am TV Programm ist das die sender mir die Film Wahl abnehmen schmeiße meistens die DVD rein wen der Film im TV läuft weil ich mich sonst nicht entscheiden kann für ein Film.

S

stanleydobson

Guest

marley und ich 3,5/10

schon wieder so ein film wo der trailer einem was vorlügt....

wollte eigentlich in ne komödie,ok das wars auch in der ersten stunde,die 2te stunde war laaaaangweilig und dann sogar
traurig
weil der film im prinzip
das leben des hundes von kleinauf bis zum tot erzählt
, sowie
das privatleben der hauptdarsteller mitverfolgt
was mich eigentlich null interessiert hat

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Gestern im Laufe des Tages:

Pauly Shore is Dead

Noch nie so einen langweiligen Mist gesehen! 1 Punkt bekommt er weil man soviele Menschen kennt die an dem Film teilnehmen!

1/10

Journey to the Center of the Earth 3D-Blu-Ray

Is eben etwas umständlich mit der billigen Plastik brille und dann kommen die Farben nicht mehr sogut rüber usw.! Fands in manchen Szenen echt cool, aber größtenteils eher unnötig. Wenn die Technik noch besser ausreift und es mal eine Alternative zur billigen Plastikkacke gibt, werd ich dem 3D nochmal ne Chance geben ;)!

Film an sich find ich ganz cool. Is eben ein Brendan Fraser Film :)! EIne Lustige Reise zum Mittelpunkt der Erde :)!

7/10

mfg

A

Amras

Guest

Going to Pieces: The Rise and Fall of the Slasher Film

Als Bonusdisc ganz nett, als eigenständige Doku ist mir das Teil allerdings nicht umfangreich genug. Und man sollte die vorkommenden Slasher-Filme auch schon alle kennen, da es Spoiler im Minutentakt hagelt (z.B. das Ende von "Sleepaway Camp" oder "Happy Birthday to me", um nur zwei besonders extreme Beispiele zu nennen :motz:).

6/10

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

So gestern noch zuende geschaut

Rom Staffel 1 - Folge 7 - 12 9,5/10

Ich finde die Serie einfach richtig Klasse und finde es auch schade das nach der 2 Staffel sie schon zuende ist. Mir gefällt sie richtig gut, nur schade finde ich das sie bei der Ermordung Ceasars nicht auch noch alles richtig gemacht haben, aber das ist ja egal, ist ja nur eine Serie.

Der Baader-Meinhof Komplex 9 /10

Der Film ist Klasse macht, aber er kommt mir leider viel zu kurz vor, für das was er an Informationen bietet, das ist sehr schade, ich denke aus dem Stoff kann man gut einen 3 - 4 Stunden Film locker bringen und selbst das wäre noch zu wenig.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"unknown" ==> 6/10
"navy seals" ==> 6/10 (und der preis für die am schlimmsten fehlbesetzten deutschen synchronstimmen geht an "navy seals". hab nach 2 minuten entnervt zum o-ton gewechselt)
"master and commander" ==> 7/10 (bei erstsichtung vor ein paar jahren vor lauter langeweile fast gestorben. diesmal mit geänderter erwartungshaltung an die sache gegangen. und soooo schlecht isser wirklich nicht mehr. genialer sound!!!)

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

The Ring (jap. Original) 9/10
The Ring (US Remake) 7/10
The Ring 2 (US Remake) 4/10

Das japanische Original ist einfach genial....hab mich selten so gegruselt. Da kommen die Remakes aus Amiland einfach nicht mit. Jetzt muss ich mir nur noch die Pre- und Sequels aus Japan anschauen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Desert Saints
Echt nicht schlecht muss ich schon sagen. Stehe zwar nicht so auf Road-Movies aber Kiefers Performance als Auftragskiller hat den Film gerettet. ;)
Note: 2

Oben