AW: Zuletzt gesehen
Ich hab' mir sogar zwei, drei Folgen angetan, bis ich es nicht mehr ertragen konnte.
Am meisten genervt hat mich das unglaublich pathetische Gelaber der zwei Brüder. Das ist Seifenoper pur mit etwas Pseudo-Horror im Hintergrund. Furchtbar.
Sehr schön, dann sehe das nicht nur ich so. Merine Frau, die ja auch mitschaut,zuckt da nur mit den Schultern. "ich habe dir ja gleich gesagt, daß dir dieser Quatsch nicht gefallen wird, aber du...."
Das Du das überhaupt kuckst?
.
Naja, wenn man händeringend auf der suche nach einer unterhaltsamen Horrorserie ist, kommt man auf seltsame Ideen. Dies war sicher nicht mein beste Idee.
Wenn ich so lese, was ihr hier schreibt, drängt sich mir immer mehr der Gedanke auf, daß mir der Rest der Serie auch nicht gefallen wird. 2 - 3 Folgen gebe ich mir und der Serie noch. Wenn dann nicht eine signifikante Änderung zum Besseren eintritt, an die ich mittlerweile nicht mehr glaube, breche ich ab und schau mir den Rest nicht mehr an. Ist füer mich in der Machart reine Zeitverschwendung. Eigentlich schade.