Zuletzt gesehen

T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Highlander 1 (10/10)
von anfang bis ende Saugeil und mit einen Soundtrack der Rockt:rock:
und wie der Titel schon sag es kann nur einen geben und dabei hätte es auch bleiben sollen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Das Du das überhaupt kuckst?:confused:
Ich sehe das zwar ganz gern, hätte Dir das aber nie empfohlen.
mh. ich hätte es empfohlen. weil die in 45min eher eine geschichte mit guten effekten erzählen, als so manch horrorfilm. dazu das geile auto, guter score, sympathische darsteller

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

mh. ich hätte es empfohlen

Dir hätte ich die auch empfohlen. Ich sehe die Serie ja selbst ganz gern, nur für unseren Travis...dachte ich mir beim sehen der Serie schon...ist das nix.

Soeben geguckt:

Tropic Thunder

Nicht der erhoffte große Wurf, aber wenn ich bei heutigen Komödien schon 2-3 Mal
laut los prusten muß, hat der Film bei mir schon viel erreicht.
Und spätestens beim Panda hatte mich der Film auf seiner Seite...:lol:

7/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hass la Haine
Guter Schwarz-Weiß-Film über den Alltag von jungen Franzosen aus den Pariser Vororten. Wer "Kids" mag, kann hiermit sicherlich etwas anfangen.
Note: 2-

Mal überlegen wem ich jetzt das zweite Exemplar andrehe. :confused: :nice:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Mal überlegen wem ich jetzt das zweite Exemplar andrehe. :confused: :nice:
ich besitze auch das Steelbook, ansonsten hätte ich dir den Film direkt abgekauft. Schreibs doch mal in unserem Verkaufe/Tausche/Suche Thread rein.
Übriegens, den Film besitze ich auch noch als Amaray Ausgabe. Ist ne französische Version mit deutschen Ton für die ich vor Jahren 40 Euro hingeblättert hatte. :)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

ich besitze auch das Steelbook, ansonsten hätte ich dir den Film direkt abgekauft. Schreibs doch mal in unserem Verkaufe/Tausche/Suche Thread rein.
Übriegens, den Film besitze ich auch noch als Amaray Ausgabe. Ist ne französische Version mit deutschen Ton für die ich vor Jahren 40 Euro hingeblättert hatte. :)

40,- ist aber echt nicht gerade billig! Fahrst du so sehr auf den ab? :confused:
Ich könnt das Teil ja versteigern und sehen was er da bringt. Ich würd euch doch nie übers Ohr hauen. ;)

T

Turrican

Guest

Star Wars episode IV (10/10)
Die Box war damals meine Abo Prämie bei der DVDVision muste nur noch 10€ zuzahlen.

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Ich hab' mir sogar zwei, drei Folgen angetan, bis ich es nicht mehr ertragen konnte. :D
Am meisten genervt hat mich das unglaublich pathetische Gelaber der zwei Brüder. Das ist Seifenoper pur mit etwas Pseudo-Horror im Hintergrund. Furchtbar.
Sehr schön, dann sehe das nicht nur ich so. Merine Frau, die ja auch mitschaut,zuckt da nur mit den Schultern. "ich habe dir ja gleich gesagt, daß dir dieser Quatsch nicht gefallen wird, aber du...."

Das Du das überhaupt kuckst?:confused:.
Naja, wenn man händeringend auf der suche nach einer unterhaltsamen Horrorserie ist, kommt man auf seltsame Ideen. Dies war sicher nicht mein beste Idee.
Wenn ich so lese, was ihr hier schreibt, drängt sich mir immer mehr der Gedanke auf, daß mir der Rest der Serie auch nicht gefallen wird. 2 - 3 Folgen gebe ich mir und der Serie noch. Wenn dann nicht eine signifikante Änderung zum Besseren eintritt, an die ich mittlerweile nicht mehr glaube, breche ich ab und schau mir den Rest nicht mehr an. Ist füer mich in der Machart reine Zeitverschwendung. Eigentlich schade.

Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Sehr schön, dann sehe das nicht nur ich so. Merine Frau, die ja auch mitschaut,zuckt da nur mit den Schultern. "ich habe dir ja gleich gesagt, daß dir dieser Quatsch nicht gefallen wird, aber du...."

Ich hatte gehofft, eine Serie im Stil der guten alten "Gespenster Geschichten"-Comics (kennt die hier noch jemand? :D) zu entdecken. Gefunden habe ich leider nur eine ziemlich belanglose "Horror-Telenovela". Schade...

T

Turrican

Guest

Ich hatte gehofft, eine Serie im Stil der guten alten "Gespenster Geschichten"-Comics (kennt die hier noch jemand? :D) zu entdecken.

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...“:D
hab die in den 80ern gelesen und hab sie geliebt:eek:

Maniac Cop 2 (5/10) Trash aber immer wieder lustig.

Oben