Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Speed Racer
Der bunteste Film den ich je sah. :huh::ugly: Ganz gute Unterhaltung für zwischendurch.
Note:3

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Watchmen 10/10

Zum fünften mal......... bin durch meinen Bruder aber umsonst reingekommen (Schwerbehindertenausweis). Jetzt kann ich "Watchmen" (vorerst) aber wirklich nicht mehr sehen!

LivingDead

Hauptdarsteller
Filmkritiken
46

Dead Man

Die anti-amerikanische Grundeinstellung Jarmuschs kommt einmal mehr zum Zug, als er diese auf das uramerikanischste aller Filmgenres konvertiert: Den Western. Sämtliche Motive werden somit genüsslich umgekehrt, sodass es hier weitaus mehr Tabubrüche gibt, als es der viel diskutierte "Brokeback Mountain" je zugelassen hätte. Die Westernhelden (Kopfgeldjäger) sind nunmehr nichts weiter als rauhe, homosexuelle oder auch kannibalistische Mörder, die nichts mit Heroik zu tun haben. Die "wilden" Indianer sind hingegen belesen und weitaus ehrenhafter, zivilisierter und komplexer, als es der Mythos des klassischen Westerns hervorgebracht hätte.

9/10

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

All the Boys love Mandy Lane 2/10

Passte wie die Faust aufs Auge zu dem Amoklauf. Völlig ausgeflippte in Reichtum erstickende Kids, die nichts mehr mit ihrem Leben anzufangen wissen, hängen nach einem guten Filmanfang, bei einer Party auf dem Landsitz eines der Bälger ab. Ständiges Kiffen und Koksen bringt auch nicht mehr den nötigen Kick...
Das beste an dem Film war ein Auspruch zu Mandy Lane - :"hast du nicht eine Schwester die 10 Jahre älter ist?", ungefähr ebenso ging es mir bei diesem Film auch. Langweilige Jung-Darsteller die ihr langweiliges Freizeitleben vorleben. Wenn wenigstens mal ne Katze au dem Schrank gesprungen oder mal ein Vogel aufgeflogen wäre, dann hätt man sich in dieser dahindümpelnden Horrorfarce wenigstens mal erschreckt. Weder Horror noch logische Geschichte - ärgere mich den zu Ende gesehen zu haben, leider aber geschieht eben erst in den letzten 10 Minuten wirklich was :(.
1Punkt für den Beleuchter, der Mandy ins rechte Licht setzt.
2Punkt für den Kameraman, der beim drehen vor langeweile nicht vom Hocker gefallen ist

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Kampfstern Galactica

Die ersten 3 Folgen der zweiten Box.

Die kam heute an und ich bin absolut begeistert!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Watchmen 10/10

Zum fünften mal......... bin durch meinen Bruder aber umsonst reingekommen (Schwerbehindertenausweis). Jetzt kann ich "Watchmen" (vorerst) aber wirklich nicht mehr sehen!

Wow respekt wobei mir persönlich das ehrlich gesagt zuviel wäre. Wenn ich einen Film gesehen habe brauch ich generell erstmal eine Weile abstand bis ich ihn nochmal gesehen habe. Ist schon sehr lange her das ich einen "neuen" Film gesehen hatte und ich nach dem ersten mal sehen das Gefühl hatte, den musst Du gleich nochmal schauen.

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Gerade gesehen. Die 8. Episode von Supernatural.
Meine Güte ist das laaangweilig. :zzzz:
Immer alles nach Schema F. Wer sich bei dieser quer durch alle Horrorgenres zusammengeklaubten Teenniegrütze wirklich gruseln kann, der erschrickt auch vor dem eigenen Schatten. Selten etwas stereotyperes gesehen. Immer das identische Schema.
Irgendwo passiert etwas Mystriöses. Die beiden schlafmützigen Hauptdarsteller machen sich auf den Weg und finden heraus, daß ein okkulter Hintergrund besteht. Nach diversen Recherchen und unerträglichen Teeniegeschwubel kommt es dann in den letzten zehn Minuten zum Kampf gegen das "Monster der Epiode", welches dann in extrem simpler Manier beseitigt wird. Unter spektakulär .verstehe ich etwas anderes.
Wenn das in dem Stil so weitergeht, und ich habe wenig Hoffung, das sich daran noch wirklich etwas zum Positiven ändert, werde ich die weiteren Staffeln dieser Schnarchserie nicht beachten.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Stephen King's "It" 7/10

Ein wirklich toller Film. Nur das Ende ist einfach
wallbash.gif

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Wow respekt wobei mir persönlich das ehrlich gesagt zuviel wäre. Wenn ich einen Film gesehen habe brauch ich generell erstmal eine Weile abstand bis ich ihn nochmal gesehen habe. Ist schon sehr lange her das ich einen "neuen" Film gesehen hatte und ich nach dem ersten mal sehen das Gefühl hatte, den musst Du gleich nochmal schauen.

Jetzt habe ich auch erstmal genug vom Film. Werde ihn wohl erst wieder auf DVD schauen und dann im DC. Und wenn ich doch mal wieder Lust auf "Watchmen" bekommen sollte, dann lese ich einfach nochmal die GN.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Gerade gesehen. Die 8. Episode von Supernatural.
Meine Güte ist das laaangweilig. :zzzz:

Ich hab' mir sogar zwei, drei Folgen angetan, bis ich es nicht mehr ertragen konnte. :D

Am meisten genervt hat mich das unglaublich pathetische Gelaber der zwei Brüder. Das ist Seifenoper pur mit etwas Pseudo-Horror im Hintergrund. Furchtbar.

Zuletzt gesehen (mal wieder):

Pan's Labyrinth 9/10 Punkte

Einfach nur klasse.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Gerade gesehen. Die 8. Episode von Supernatural.--Wenn das in dem Stil so weitergeht, und ich habe wenig Hoffung, das sich daran noch wirklich etwas zum Positiven ändert, werde ich die weiteren Staffeln dieser Schnarchserie nicht beachten.

Das Du das überhaupt kuckst?:confused:
Ich sehe das zwar ganz gern, hätte Dir das aber nie empfohlen.

Oben