Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Twilight

Netter Vampirfilm mit einer bezaubernden Kristen Stewart. Ansonsten ist wirklich alles einfach nur nett. Sonst nichts.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Na aber mindestens :)! Ist es deine erste Sichtung? Hab die komplette Friends Superbox schon sicher 3-4 mal durchgeschaut! Is wirklich immer wieder lustig (Ähnlich wie Scrubs) ;)!

mfg

Hab früher mal im TV geguckt, wenn die Serie zufällig lief. Aber jetzt so richtig als Staffel auf DVD ist es mein erstes Mal. Anfangs brauchte ich erstmal etwas um so richtig reinzukommen, aber das ist bei jeder Serie so. Jedenfalls wurde es von Folge zu Folge lustiger und ich bin schon ganz gespannt auf die restlichen 9 Staffeln! Bei erneuter Sichtung der Staffel wird meine Wertung aber bestimmt noch etwas höher ausfallen! Da bin ich mir ziemlich sicher :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Und mal wieder ne Serienstaffel beendet:

Prison Break Staffel 2
Die 1.Hälfte ist noch stark.
Liegt vor allem auch daran dass die Ausbrecher da noch zum Großteil zusammen agieren und die Schatzsuche doch ziemlich spannend inszeniert war, war sehr lustig nochmal alle beim Budeln zu sehen! :lol::hoch:
In der 2. Hälfte gehts dann aber schon ein wenig abwärts als sich einige selbstständig machen.
Einige Darsteller/Rollen sind zudem auch totale Fehlbesetzungen und haben alles andere als überzeugt.
Mich würd mal interessieren wo Wentworth Miller eigentlich Schauspielunterricht genommen hat? Bei Steven Seagal? :confused: Der Kerl hat die ganze Serie fast durchgehend nur einen Gesichtsausdruck auf Lager, wenns dann mal etwas emotionaler zugeht und er mal einen anderen aufsetzt, wirkt es schon ein wenig lächerlich. :runter:
Scofields neuer Gegenspieler macht seine Sache übrigens sehr gut. Einer der wenigen richtig überzeugenden Darsteller.
So wie es ausschaut gehts nun wieder ab in den Knast, ist dann zwar nix neues aber ich hoffe mal dass die Serie dann wieder konstant gute Unterhaltung bietet.

Trotz allem vergebe ich doch noch

Note: 3

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Hab früher mal im TV geguckt, wenn die Serie zufällig lief. Aber jetzt so richtig als Staffel auf DVD ist es mein erstes Mal. Anfangs brauchte ich erstmal etwas um so richtig reinzukommen, aber das ist bei jeder Serie so. Jedenfalls wurde es von Folge zu Folge lustiger und ich bin schon ganz gespannt auf die restlichen 9 Staffeln! Bei erneuter Sichtung der Staffel wird meine Wertung aber bestimmt noch etwas höher ausfallen! Da bin ich mir ziemlich sicher :D

Davon gehe ich aus das Deine Wertung höher ausfallen wird wenn Du erstmal die ganze Storyline der Friends kennst. Ist ja häufig so das gerade Season 1-2 eher mäßig ist, aber wenn man dann die Charaktere immer mehr kennt sie einen immer mehr in ihren Bann zieht. Und das ist bei Friends finde ich absolut der Fall, tolle Charaktere und eine gute Unterhaltung, sehr lustig und wenn Du die Serie noch nicht kennst wirst Du Dich wundern wer da so alles im laufe der Jahre als Gaststar dabei sein wird! Absolut sehenswert!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Hab schon gehört, dass Van Damme auch in einer Folge dabei ist :D Wird bestimmt geil!

Ja und glaub mir ohne jetzt zu Spoilern Van Damme ist einer der "kleineren" Fische die als Gaststar dabei sind. Ich fand das über die Jahre echt beeindruckend welche US-Stars in dieser Serie als Gast dabei waren, teilweise in sehr atyphischen und selbstironischen Rollen. Also ich würde mal behaupten Friends ist einer der Serien mit dem größten Who is Who von Hollywood, also aus Seriensicht gesprochen!

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ja und glaub mir ohne jetzt zu Spoilern Van Damme ist einer der "kleineren" Fische die als Gaststar dabei sind. Ich fand das über die Jahre echt beeindruckend welche US-Stars in dieser Serie als Gast dabei waren, teilweise in sehr atyphischen und selbstironischen Rollen. Also ich würde mal behaupten Friends ist einer der Serien mit dem größten Who is Who von Hollywood, also aus Seriensicht gesprochen!

Werde auf jeden Fall morgen mit Staffel 2 weitermachen. Ich habe die "friends" jetzt schon alle ins Herz geschlossen.

BTT: Ginger Snaps: Unleashed

Schwer zu bewerten. Sagt mir an einigen Stellen total zu, und an anderen wiederum überhaupt nicht. Und es ist irgendwie kein Ginger Snaps mehr. Die Stimmung ist einfach ganz anders. Und was hat man aus "B" gemacht?? Ihr Charakter ist total anders. Nee, für mich gibt es nur den wahren 1. Teil!

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Mann beisst Hund
Nach einer halben Stunde ausgemacht.Was soll/will dieser Film?
Bin ja auch x gespannt,wann sich Farbfilme in Frankreich durchsetzen

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Hitman 8/10 Hirn aus und einfach gut gemachte Action genießen!!

Der Krieg Des Charlie Wilson 9/10 hatte gedacht jetzt schaust du mal schnell den Tom Hanks Film an von dem du keinen Handlungshergang weißt - und ich wurde von der hochinteressanten (wahren) Story gefesselt!! Unbedingt ansehen!!!

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

London To Brighton 8/10

LowBudget-Juwel mit herausragenden Darstellern. Die Story greift nach deiner Kehle und drückt langsam zu bis zur Klimax. Not your average UK-Gangster-Flick!

T

Turrican

Guest

Alien2 für mich der beste teil deswegen eine wertung von 10/10

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern die Jason-/Freddy-Reihe beendet...

- Wes Craven's New Nightmare (6,5 / 10 Punkte)
- Freddy vs. Jason (9 / 10 Punkte)

Wenn ich mich jetzt also an die Kritiken gesetzt habe, kann Michael Myers auch schon kommen!:)

Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Watchmen 10/10

In 9 Tagen jetzt schon 4 mal gesehen. Wieso muss mich auch dauernd jemand mit ins Kino schleppen :ugly: Jetzt habe ich echt kein Geld mehr! So eine Sch.... aber für den Film hat sich das schon gelohnt und die weibliche Begleitung sowieso^^ Jetzt ist aber erstmal genug!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

gestern auch im kino gewesen und "watchmen" gesehen. bin noch immer ganz geplättet ==> 9/10 (offene skala für die erweiterte fassung).

wohin muß man genau fahren, um Nolan mit einer kinorolle von "watchmen" zu verprügeln??? :D ;)

Oben