Zuletzt gesehen

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ein Schatz zum Verlieben - klasse Unterhaltung - den Verriss des Filmes kann ich gar nicht verstehen (ok - ein
Meisterwerk ist er auch nicht - aber eben gute 100 Minuten Unterhaltung ohne Anspruch!! 8/10
Dann sei dir "Into the Blue" ans Herz gelegt der mir ehrlich gesagt nochmal ein gutes Stück besser gefällt!:hoch:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Dann sei dir "Into the Blue" ans Herz gelegt der mir ehrlich gesagt nochmal ein gutes Stück besser gefällt!:hoch:

...glaubst Du Jessica Alba im Bikini hätte ich mir entgehen lassen??;) :D

Ich dachte erst, daß dies eine Fortsetzung zu Sahara wäre - war dem aber nicht so - zu einer anderen Schatzsuche kann ich noch raten: The Deep (Die Tiefe mit einer Jacqueline Bisset zum Anbeissen:hoch::hoch::hoch:).
Der Film kostete mir als kleiner Bub schlaflose Nächte wg. Voodoo-Szenen - aber damals wußte ich andere Sachen noch nicht zu schätzen....:nice:

für diejenigen die den (wirklich tollen) Film von 1977 noch nicht kennen: (Wasserimmundzusammenlauf):
the_deep_3perfect.jpg
jacqueline_bisset.jpg

...gibts bei Play.com (mit dt. Ton) für 6,49€ (und heute Abend ist die DVD ausverkauft):D

Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Danke für die tollen Pics,lieber Ulic !! Das macht das Wetter gleich erträglicher !! :D

Soeben seit langer,langer Zeit wieder gesehen:

Cliffhanger

mittlerweile etwas angestaubt ( vor allem der Soundtrack,der Denver-Clan lässt grüßen ! Fürchterbar :ugly:), aber immer noch einer der besseren Stallone-Filme ! Vor allem John Lithgow's Performance trägt den Film :cool:!!

7/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Den hab ich als ein büschen älterer Bub gesehen und konnte auch nicht schlafen.
Aber nicht wegen der Voodoo-Szenen......
Auch der Rest des Films ist sehr gut gemacht und sehr spannend

LivingDead

Hauptdarsteller
Filmkritiken
46

Night on Earth
Beeindruckende Momentaufnahmen verschieder Menschen, verschiedener Kontinente, verschiedener Sprachen in verschiedenen Taxen. Alle haben eine Geschichte zu erzählen, mal traurig, mal zum Brüllen komisch, und doch wird der Zuschauer einmal mehr aufgefordert, seine eigenen grauen Zellen zu benutzen, um die Geschichten in einen geeigneten Rahmen zu setzen. Was aus den Charakteren wird, wo sie hingehen, wo sie waren, inwiefern die Begegnungen ihr Leben veränderten, bleibt stets offen. Und doch zeigt uns Jarmusch aus dem Blickwinkel der Fahrgäste und Fahrer stets ein anderes Land, andere Gemüter und andere Lebensphilosophien. Eine Perle im Independentkino.
9/10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Bobby

Ich habe ein guten Film erwartet, aber was ich sah hat meine künsten Erwartungen übertroffen. Ein sehr packender und emotionaler Film, welcher die Geschichte immer weiter intensivierte. Vergleichbar mit Menschen im Hotel, nur das dieser Film noch einen Originalhintergund hat und deutlich mehr Akzente im Emotionalen Bereich setzt.
10/10

Da hast Du Dich aber beeilt und den Film kurz nach der Börse konsumiert.....

Ich hab' ihn mir auch gerade gestern abend angesehen. Mir hat er auch sehr gut gefallen. Erst beim Attentat offenbart sich ja der Zusammenhang der vielen Einzelcharaktere, die man vorher kennenlernt, was ich sehr interessant fand. Beindruckend, welche Vielzahl von bekannten Schauspielern hier mitwirken! Besonders gut gefallen haben mir auch die zwei Szenen, bei denen lediglich Musik läuft und ansonsten keine Dialoge oder Nebengeräusche zu hören sind. Ich fand auch die Bildqualität sehr gut. Ein gelungener Heimkinoabend ! :hoch:

Wertung: 9 / 10

Gruß
2moulins

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ein Schatz zum Verlieben - klasse Unterhaltung - den Verriss des Filmes kann ich gar nicht verstehen (ok - ein
Meisterwerk ist er auch nicht - aber eben gute 100 Minuten Unterhaltung ohne Anspruch!! 8/10
Kann ich auch nur zustimmen, finde den Film auch gut gemacht und unterhalten hat der mich allemal, macht auch irgendwie Bock auf Urlaub:D

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Heute gesehen

Batman - The Dark Knight (Blu Ray) 10 / 10

Ich liebe diesen Film ganz einfach, mir gefällt einfach der Soundtrack total klasse und freue mich schon auf einen möglichen 3 Teil.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Besonders gut gefallen haben mir auch die zwei Szenen, bei denen lediglich Musik läuft und ansonsten keine Dialoge oder Nebengeräusche zu hören sind.

Vor allem als The Sound of Silence lief kam bei mir Gänsehaut und hier bildeten Musik und Bild etwas neues und sehr emotionales.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Meine Eltern hatten auch mal Bock auf Kino(!)

Watchmen 10/10

Finde den Film mit jedem Mal besser! Meine Eltern konnten damit eher weniger anfangen. Mein Vater ist sogar eingepennt. Der hatte aber auch nur 4 Std. Schlaf und kam direkt nach der Arbeit zum Kino hehe. Ist aber was schönes, wenn die Eltern einem den Kinobesuch bezahlen :D

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Vor allem als The Sound of Silence lief kam bei mir Gänsehaut und hier bildeten Musik und Bild etwas neues und sehr emotionales.

Genau, das war eine der beiden Szenen, die ich meinte...
Ich hätte Emilio Estevez im Übrigen einen solch guten Film nicht zugetraut. Respekt!

Gruß
2moulins

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Hass
Zeigt ziemlich glaubhaft die Trost-und Hoffnungslosigkeit französischer Vorstädte.
Aber durch den arabischen Eddie Murphy (Said) kommt der Humor auch nicht zu kurz.
Gelungen sind auch die Kamerafahrten.Besonders die Szenen mit dem Hinterhof-DJ und der Flug danach.Perfekt passte die Musik zum gesammten Film.

9/10

Tödliche Gerüchte
Spannender Thriller um die Macht der Worte.Mit Joshua Jackson in einer Nebenrolle.

8/10

Und jetzt auf nach Rome

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die "Ultra" von Depeche Mode als SACD ist heute angekommen. Nach dem zweiten Track habe ich erstmal die Flasche "Tullamore Dew" aus dem Schrank geholt und mir odentlich einen gelötet. Bei "Home" wäre ich fast ins Koma gefallen. Wer die Möglichkeit besitzt das Album über SACD Mehrkanalton, oder DTS zu hören muß das einfach tun. Es ist unglaublich!!!

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern angeschaut...

- Nightmare on Elm Street 5 - The Dream Child (4,5 / 10 Punkte)
- Freddy's Dead - The Final Nightmare (7 / 10 Punkte)

Jetzt sollte ich mich mal so langsam an die Kritiken setzen! Folgen aber auf jeden Fall, keine Sorge!:)

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

...glaubst Du Jessica Alba im Bikini hätte ich mir entgehen lassen??;) :D
[...]
Mir ging es an sich gar nicht so um Jessica, finde Into the blue auch schon ohne solch heißes Gefährt sehr gut, aber ohne Jessica würde natürlich ordentlich was fehlen:D;).
Aber von The Deep hab ich noch nichts gehört, werde ich mir mal vormerken;).

Oben