Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Bangkok Dangerous
Beachtlicher Auftragsmörder-Film! Cage gefiel mir (wie eigentlich fast immer) sehr gut als einsamer Killer. Ist überwiegend ernst, leicht melancholisch inszeniert. :hoch:
Nachdem ich gestern bei nem Kumpel anfing und zunächst nur die verpassten letzten 30 Min. nachholen wollte, hab ich mich dann doch dazu entschlossen ihn bei mir zu Hause nochmal komplett anzuschauen. Eine Entscheidung die ich alles andere als bereut habe. Da merkt man doch wieder wie wichtig es für mich ist nen Film alleine und in ner Top-Qualität zu schauen.
Note: 2+ (Schaut ihn euch an!)

Das Lazarus Projekt (der neue mit Paul Walker)
Solide Mistery-Thriller-Kost.
Note: 3

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Bobby

Ich habe ein guten Film erwartet, aber was ich sah hat meine künsten Erwartungen übertroffen. Ein sehr packender und emotionaler Film, welcher die Geschichte immer weiter intensivierte. Vergleichbar mit Menschen im Hotel, nur das dieser Film noch einen Originalhintergund hat und deutlich mehr Akzente im Emotionalen Bereich setzt.
10/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Coma

Klasse Ärzte-Thriller mit Michael Douglas. Immer wieder sehenswert.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Men in Black 1 (7/10)
Popcorn Kino was mit den jahren immer schlechter wird.

Genau aus dem Grund hab ich mir die Men in Black Filme schon sehr lange nicht mehr angesehen. Damals fand ich beide sehr gut, aber ich befürchte das langsam der Zahn der Zeit an ihnen nagt und die damals noch lustig empfunden Dialoge heute stellenweise sehr billig wirken würden.

Amok

Endlich mal wieder ein richtig guter Film mit Christian Slater. Zusätzlich Elisha Cuthbert und William H. Macy. Den werde ich wohl auch kaufen.

Davon hab ich letztens auf einer Leih-DVD einen Trailer gesehen. Sah echt gut aus, aber war leider dieses Wochenende vergriffen. Naja muss er halt demnächst herhalten :D.

Bangkok Dangerous
Beachtlicher Auftragsmörder-Film! Cage gefiel mir (wie eigentlich fast immer) sehr gut als einsamer Killer. Ist überwiegend ernst, leicht melancholisch inszeniert. :hoch:
Nachdem ich gestern bei nem Kumpel anfing und zunächst nur die verpassten letzten 30 Min. nachholen wollte, hab ich mich dann doch dazu entschlossen ihn bei mir zu Hause nochmal komplett anzuschauen. Eine Entscheidung die ich alles andere als bereut habe. Da merkt man doch wieder wie wichtig es für mich ist nen Film alleine und in ner Top-Qualität zu schauen.

Freut mich das Du Dich entschlossen hast ihn dir dann nochmal in einem durch anzusehen. Hast Du Dir auch das alternative Ende angesehen? Welches findest Du besser?

Der fehlt mir auch noch, muss ich auch noch sehen. Im Moment hab ich den Eindruck gibt es wieder einige Must see Titel und leider viel zu wenig zeit!

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Mein römischer Abend
Augustus Mein Vater,der Kaiser
Die fast 3 Stunden vergingen im nu.Lieferte mir ordentlich Hintergrunddwissen für

8/10

Rom Staffel 1 Die ersten 6 Folgen
Zu dieser Top-Serie wurde schon alles geschrieben

9,5/10

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Bangkok Dangerous

Bangkok fand ich nicht so Gelungen und Lazarus war an der Schwelle zum Unterirdischen,- wobei der noch von Awake übertroffen wurde an Langeweile

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Man on Fire

Viel besser geht es kaum, hat mich trotz der relativ langen Dauer zu jeder Sekunde unterhalten. 9/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"hellboy II" ==> 7/10 (wie schon teil 1, so fehlt auch teil 2 irgendwie der richtige kick, um völlig bei mir punkten zu können. nicht schlecht, muß man aber nicht zwingend gesehen haben)
"fluchtpunkt san francisco" ==> 9/10 (unglaublich, daß mir der film bislang entgangen ist)

und dann war mir noch nach
"ok pussy-face, it's your move." - "predator 2" ==> 8/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Freut mich das Du Dich entschlossen hast ihn dir dann nochmal in einem durch anzusehen. Hast Du Dir auch das alternative Ende angesehen? Welches findest Du besser?

Das richtige Ende! Aber auch das alternative hatte was. ;)

Den Amok find ich auch sehr interessant. Der ist beim nächsten Mal dran.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Ein gutes Jahr 7/10

Schöne Bilder, nette Geschichte, aber leichtes schauspielerisches Defizit.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Gestern endlich mal gesehen

Casablanca 10 / 10

Ich bin begeitert von dem Film, und Humphrey Bogart spielt wirklich klasse.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Am Wochenende mit meiner Frau angesehen...

- Street Kings (weiterhin knappe 7,5 / 10 Punkte)

...und dann (alleine) Freddy weitergeschaut...

- Nightmare on Elm Street 3 - Dream Warriors (7 / 10 Punkte)
- Nightmare on Elm Street 4 - Dream Master (4 / 10 Punkte)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Am WoE geguckt:

Tommyknockers - solide TV-Unterhaltung aus den 90ern 5,5/10

The Fountain - klasse Film von hinten bis vorne - ist eben ein Film zum mitdenken 9,5/10

Ein Schatz zum Verlieben - klasse Unterhaltung - den Verriss des Filmes kann ich gar nicht verstehen (ok - ein
Meisterwerk ist er auch nicht - aber eben gute 100 Minuten Unterhaltung ohne Anspruch!! 8/10

Walk Hard - The Dewey Cox-Story - man sollte schon Walk The Line gesehen
haben - aber schön schräger Humor mit vielen Anspielungen aufs Musik-
Business (und Jack Black als Paul McCartney...) 8/10

Eine Gräfin Aus Hongkong - das letzte und leider auch schwächste Werk des
genialen Charles Chaplin 6,5/10

Zuletzt bearbeitet:

LivingDead

Hauptdarsteller
Filmkritiken
46

Interstate 60
Ganz klarer Fall von "Geheimtipp". Alleine der Cast reichte schon aus, um mir ein breites Grinsen ins Gesicht zu zaubern. Michael J. Fox und Christopher Lloyd (da merkt man Bob Gales Liebe zu den "Back to the Future"-Zeiten), Kurt Russel, Gary Oldman...
Die Geschichte selbst, Haken schlagend, immer neue Metaebenen ergründend, ist so faszinierend, wie auch erschreckend konsequent, aber niemals übertrieben abstrus. Alleine die Stadt mit den Anwälten ist zum Brüllen komisch, wohingegen Kurt Russel eine geradezu gespenstische Darstellung abgibt. Sehr sehenswert.
8/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Wolfzeit

Endzeitfilm der etwas anderen Art von Michael Haneke. Mal wieder alles andere als leichte Kost.

8/10 Punkte

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Interstate 60
Ganz klarer Fall von "Geheimtipp". Alleine der Cast reichte schon aus, um mir ein breites Grinsen ins Gesicht zu zaubern. Michael J. Fox und Christopher Lloyd (da merkt man Bob Gales Liebe zu den "Back to the Future"-Zeiten), Kurt Russel, Gary Oldman...
Die Geschichte selbst, Haken schlagend, immer neue Metaebenen ergründend, ist so faszinierend, wie auch erschreckend konsequent, aber niemals übertrieben abstrus. Alleine die Stadt mit den Anwälten ist zum Brüllen komisch, wohingegen Kurt Russel eine geradezu gespenstische Darstellung abgibt. Sehr sehenswert.
8/10

Kann Dir nur Recht geben!!!:rock:
Vor ca. 2 Jahren mal auf Verdacht gekauft und war hin und weg von diesem kleinen Film - solche schönen Filme gehen leider fast vor die Hunde bzw. werden nur von einem kleinen Kreis der Filmliebhaber gesehen!!!!

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Supernatural Staffel 1

Wirklich ganz gute Serie, wenn nicht dieser nervige Vater-Sohn-Konflikt wäre.
Das hat schon stellenweise ziemlich genervt.
No schlimmer waren aber die Umgangsformen zwischen Söhnen und "Dad", welche mich doch stark an die 50er Jahre erinnerten.
Der Beginn der 2. Staffel läßt jedoch hoffen, das diese dann besser wird.;)
Die jeweiligen Folgen waren aber doch ganz brauchbar.

7,5/10

Taken / 96 Hours

Hier habe ich mir deutlich mehr versprochen.
Mehr demnächst im KK

8/10

Zuletzt bearbeitet:
Oben