Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Bangkok Dangerous
Leider ca. 30 Min. vor dem Ende eingepennt. :uff: Wird heute zu Ende geschaut. :D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

:lol: Geh mit dem kelte.......:hoch:
Das Konzert wird irgendwann sicherlich auf Blu Ray erscheinen, wäre verwunderlich wenn dem nicht so wäre. Und dann hoffe ich auf das komplette Konzert und mein Leben wäre gerettet.
auf Blu-ray wirds der hammer. das intro zu 28 voll aufgedreht,- geiler kommts nichtmal auf der live cd rüber. da wackelten wirklich die wände. und dann 42 zoll....da bedauert man schon a bisserl nicht nen tick grösser gekauft zu haben.
ich muss nun unbedingt noch die Völkerball mir zulegen. derzeit entdecke ich wohl den reiz von live dvds

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gestern: Stirb Langsam 9/10, einfach toll.

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

O-Ton:
Pitch Black 6,5/10

Abgesehen von den Filtern die etwas zu krass verwendet wurden um die Farbe der Sonnen zu imitieren ganz ansehnlich.

The Chronicles of Riddick: Dark Fury 5,5/10
Irgendwie erschließt sich mir nicht der Sinn weshalb der Kurzfilm wirklich als Story Lückenfüller so von Bedeutung gewesen wäre.

The Chronicles of Riddick 7,5/10
Ein Stückchen besser wie der erste Teil da hier Story mäßig mehr her gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

donnie brasco (9/10) [wird mit jedem mal schauen besser. unglaublich geil, wie al pacino hier den traurigen loser spielen kann...hoffentlich kommt da bald der extended cut!!]

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Girls von St. Trinian

Netter Klamauk auf niedrigem Niveau mit guter Besetzung und einigen treffsicheren Gags.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Am Freitag hatte ich bereits Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers gesehen. Im Vergleich mit den anderen beiden Teilen eher eine schwache Fortsetzung.

Gerade zu Ende geschaut: Hellboy II. Gefiel mir persönlich noch besser als der erste Teil.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Dann schließe ich mich an, ich finde den sehr gut gemacht und einen Tick besser wie den ersten Teil was sehr selten vorkommt das eine Fortsetzung das schafft.

A

Amras

Guest

Heute gesehen:

The Midnight Meat Train 7/10
Speed Racer 7/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Amok

Endlich mal wieder ein richtig guter Film mit Christian Slater. Zusätzlich Elisha Cuthbert und William H. Macy. Den werde ich wohl auch kaufen.

LivingDead

Hauptdarsteller
Filmkritiken
46

Mystery Train
Jarmusch gelang ein vielseitiger Episodenfilm, in denen er Momente des Humors, so wie der Lethargie entfalten lässt. Zudem zeigt er uns ein Amerika, welches sich durch Zufälle, mediale Beeinflussungen und Nichtigkeiten auszeichnet. Grandios.
9/10

S

stanleydobson

Guest

kinotag

der vorleser 5/10 was war die botschaft des films?
vorbilder 4/10 2-3 lacher und das wars!?
watchmen 8/10 die tussi war heiss^^

Oben