Zuletzt gesehen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend im Kino...
  • Watchmen - Die Wächter 4/10
...bei dieser Wertung werde ich mir zwar bald hier was anhören müssen, doch ist sie in meinen Augen gerechtfertigt, mehr dazu folgt aber im KK-Forum...
bin mal gespannt. nix dagegen wenn wirklich jeder den film gut findet und von hype würde ich auch nicht reden, nur weil ein film den allgemeinen nerv trifft. aber ein kontra ist ebenso interessant wie jedes pro.
ich denke mir wird der film gefallen. wobei ich derzeit keine zeit finde fürs kino. zuviel andere dinge im schädel (aber positive)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Gestern Abend im Kino...
  • Watchmen - Die Wächter 4/10
...bei dieser Wertung werde ich mir zwar bald hier was anhören müssen, doch ist sie in meinen Augen gerechtfertigt, mehr dazu folgt aber im KK-Forum...

Und ich dachte schon, dass jetzt wieder so ein Hype ausbricht wie bei "The Dark Knight". :D

Ich vermute mal, dass ich zu einer ähnlichen Wertung kommen würde, falls ich den Film jemals sehen sollte. Der Trailer zeigt schon alles, was ich an derzeit angesagten Filmen hasse. Nennt mich voreingenommen, aber "philosophischer Tiefgang" und spitzohrige, Cape-tragende Helden sind nach meinem Empfinden unvereinbar.

Zuletzt gesehen (zum zweiten Mal):

Brügge sehen... und sterben?

Einfach nur :hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

South Park Season 4

Extremer und harter Humor, aber auch sehr lustig. Für die, welche Simpsons für zu weichgespült halten.
10/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

eagle eye kenne ich schon, bin mal auf deine Kritiken gespannt.

So gerade habe ich mir Eagle Eye angesehen und muss leider sagen das ich etwas entäuscht war. Zwar war man unterhalten bei dem Film, aber ich hätte mir von der Story viel mehr erwartet. Irgendwie war sie viel zu durchsichtig und der Ablauf des Films war auch nicht sehr spannend inzeniert. Daher gibt es von mir nur knappe 4,5/10 Punkten.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

DIe letzten Tage gesehen

Rom Staffel 1 - Folge 1 - 6 9 /10- Eine Klasse Serie die mir nach Band of Brothers bisher von HBO am besten gefällt, wobei ich noch nicht wirklich viele davon gesehen habe, 1 Folge von Deadwood aber das war leider mitten in Staffel 2 und auch die hat mir richtig gut gefallen

Nightmare on Elm Street 7 - Freddys New Nightmare 8 / 10 - Ein wirklich klasse FIlm an der man die Hand von Wes Craven sieht und es ist ein würdiger Abschluss im Gegensatz zum unsäglichen 6 Teil.

Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme 9 /10

Der Herr der RInge - Die Wiederkehr des Königs 10 / 10 Ein klasse Abschluss der Triologie und klar mein Lieblingsfilm, vor allem wegen dem Ende, ich finde es trotzdem schade das sie nicht den Kampf ums Auenland noch gezeigt habe, das ist eine meiner Lieblingspassagen im Buch.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Brotherhood
Die erste Stunde und 12 Minuten haben mir schonmal sehr gut gefallen.Dann hat die DVD leider Harakiri begangen.
Ich hoffe,die Ersatzscheibe kommt schnell

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

JUNO

Leichte Unterhaltungskost, nett gemacht; schöne Titelsequenz - mit Ellen Page, die ich immer wieder gerne sehe...

Wertung: 8 / 10

Gruß
2mouins

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Die Verdammten

So, zum ersten Mal einen Visconti-Film gesehen. Ungewöhnlich, krank, anstrengend und lang - aber interessant.

7/10 Punkte

T

Turrican

Guest

Men in Black 1 (7/10)
Popcorn Kino was mit den jahren immer schlechter wird.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Böhse Onkelz - Vaya Con KeltoZ 10000/10
wollte nur mal den Sound testen auf der neuen Anlage. Bis jetzt war ich nur Röhre gewohnt, also kleines Bild und mickriger Sound und als schon das Menü losging blieb ich hängen. Es gibt kein geileres Live Konzert einer deutschen Rockband als dieses...und ich will verdammt nochmal die Blu-ray!!!

Running Scared 9/10
normalerweise ein 10er Kandidat denn dieser Film hat so ziemlich alles, was ein Actioner benötigt und da ich den gestern das erste Mal in DTS hörte, ging mir auch direkt einer ab *höhö

Transformers 10/10
einfach nur Geil!!! und das zum x-ten Mal allerdings wenn jemand ne Referenz benötigt um den Ton zu Testen...dann doch eher Onkelz (Unterschied wie Tag und Nacht):hoch:

Oben