Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Ong-Bak
Nicht ganz so spektakulär wie Revenge of the Warrior,aber immer noch heftige Kampfszenen.Echt erstaunlich,was Tony Jaa mit seinem Körper anstellen kann:respekt:

8/10

LivingDead

Hauptdarsteller
Filmkritiken
46

Wolf
Für mich immer wieder ein Riesenspaß. Der Film kommt herrlich altmodisch und mit toll aufspielenden Darstellern daher, nimmt sich selbst nicht allzu ernst, und glänzt mit einer edlen Inszenierung und einem atmosphärischen Soundtrack. Blutige Szenen werden weitestgehend ausgespart.
Negativ sind leider die letzten 15 Minuten, die dem Film viel von seiner Qualität rauben. Trotzdem:
7/10

Down by Law
Subtile Kritik an amerikanischen Befindlichkeiten und zudem ein herrlich minimalistischer Gefängnisausbruchsfilm, bei dem der Gefängnisausbruch mal eben übergangen wird.
Jarmusch klagt vor allem über die typisch amerikanische Abgeschottetheit der Leute, welche in diesem Falle nur durch einen leidenschaftlichen Italiener durchbrochen wird, der nicht einmal des Englischen mächtig ist.
8/10

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

das leben des brian (10/10) [@alexboy habe gemerkt das die synchro beim gral und brian sehr gut am original ist. beide jetzt auf englisch gesehen und mehrere szenen geswitcht. liegt wohl an meinen erinnerungen, dass ich hier tatsächlich die synchro geiler finde... weird :D ]

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

das leben des brian (10/10) [@alexboy habe gemerkt das die synchro beim gral und brian sehr gut am original ist. beide jetzt auf englisch gesehen und mehrere szenen geswitcht. liegt wohl an meinen erinnerungen, dass ich hier tatsächlich die synchro geiler finde... weird :D ]

beim "Brian" ziehe ich die synchro eindeutig vor. bei den pythons ja eigentlich ein sakrileg, aber die deutsche fassung ist einfach nur genial. beim "gral" ist aber der o-ton ungleich besser, da die synchro manchmal ZU sehr ins alberne rumblödeln abdriftet. aber beides natürlich geile filme :D

bei mir gab's
"phantasm IV" ==> 6/10
bei diesem film hatte man wohl überhaupt kein budget mehr. leider hat man das nicht durch originalität wieder ausgeglichen, so daß die handlung doch eher höhepunktlos vor sich hindümpelt. dazu träge szenen, in denen Mike in der wüste hockt oder die aussicht am strand genießt. der ursympathische Reggie Bannister reißt's dann aber doch wieder aus, und Angus Scrimm ist sowieso unerreicht.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Gestern Abend angeschaut:

Little Miss Sunshine (O-Ton)

8/10

Kann den Film irgendwie in kein Genre richtig einteilen...is für mich irgendwie ne "Roadmovie Dramödie" :)!

mfg

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Watchmen 9,5/10
unglaublich geile Verfilmung, mehr bald im KK

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Komme gerade aus dem Kino und bin völlig begeistert...

- The Wrestler (9,5 / 10 Punkte) -> Kritik folgt bald an bekannter Stelle!

Den hatte ich auch letzten Freitag im Kino gesehen. Hat mir auch gutgefallen, so eine 8/10 ist da bei mir auch drin!

Watchmen 9,5/10
unglaublich geile Verfilmung, mehr bald im KK

Der wird bei mir diesen Sonntag gesehen! Klingt ja schonmal sehr vielversprechend. Bin jetzt noch heißer auf dem Film!

Die letzten Tage wurde ich genötigt mir Housebunny mit Anna Fraris anzusehen. Echt noch schlimmer als Natürlich Blond. Mehr als eine 2/10 kann ich dem Film definitiv nicht geben. Wieder einmal 90 min sinnloses Zeug gesehen was noch nicht einmal lustig war.

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

The Shiel Season 5: Richtig gute Staffel, auch wenn diesmal nicht so viel Action drin war wie sonst.
Das Ende ist ziemlich krass.
9/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

The Shiel Season 5: Richtig gute Staffel, auch wenn diesmal nicht so viel Action drin war wie sonst.
9/10

find die 5te bisher die beste staffel.

A Nightmare on Elm Street 3: Dream Warriors

naja besser als die 2 aber schon bissel angestaubt die Filme, haben denoch eine geile Atmo.
Das mit dem Hexenmeister war bissel doof und auch so hätte man aus manchen Charakteren mehr machen könn (bzw. weniger).

6/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

9/10

Jetzt bin ich aber echt gespannt. :huh: Ich wollte mir die eigentlich noch ne Weile aufheben und mich um anderen Serien kümmern, nun bin ich aber echt am überlegen...
Ne, stop! Ich beende zuerst noch Prison Break und leg dann mal mit Heroes oder Deadwood los.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

nackt

2/10
langweilig umgesetzt
jepp, habe mir damals die DVD als Blindkauf zugelegt. Und alles nur wegen Alexandra Maria Lara. :D Hat nur nix gebracht, der Film hat mich echt enttäuscht. Habe den erst einmal gesehen und das ist schon lange her, deshalb kann ich keine genaue Bewertung abgeben, aber meine wäre auch im 2er Bereich einzusiedeln.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Watchmen 10/10

Eigentlich wollte ich der Kinofassung ja noch nicht die Höchstwertung geben, aber wozu weiter hinauszögern? Ich kann nämlich nicht leugnen, dass der Film ein Meisterwerk und die imo beste Comicverfilmung überhaupt ist. Diese Fassung hat jetzt schon seine 10/10 Punkte verdient. Der DC kann kommen! :hoch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Watchmen 10/10

Eigentlich wollte ich der Kinofassung ja noch nicht die Höchstwertung geben, aber wozu weiter hinauszögern? Ich kann nämlich nicht leugnen, dass der Film ein Meisterwerk und die imo beste Comicverfilmung überhaupt ist. Diese Fassung hat jetzt schon seine 10/10 Punkte verdient. Der DC kann kommen! :hoch:

Schreibt doch hier nicht ständig solche Bewertungen :D, ich kann den Film erst am Sonntag sehen bin aber jetzt schon mehr als heiß drauf!

S

stanleydobson

Guest

jepp, habe mir damals die DVD als Blindkauf zugelegt. Und alles nur wegen Alexandra Maria Lara. :D Hat nur nix gebracht, der Film hat mich echt enttäuscht. Habe den erst einmal gesehen und das ist schon lange her, deshalb kann ich keine genaue Bewertung abgeben, aber meine wäre auch im 2er Bereich einzusiedeln.

ja das thema hat mich halt interessiert aber die umsetzung :runter:

Oben