Johannesbk
Leinwandlegende
AW: Zuletzt gesehen
Leise ja, eindruckvoll für mich nicht, auch kein Suspense und die Landschaft hatte mich auch nicht berührt. Was aber auch an meiner persönlichen Stimmung und Müdigkeit zum Zeitpunkt des ansehens gelegen hat.
Immerhin bekomm ich manche Szenen nicht aus dem Kopf, so schlecht wie von mir direkt bewertet kann er dann doch nicht gewesen sein - zumindest regt er noch zum nachdenken an
.
Dafür bist du doch schon zu alt!
Violet & Daisy 7/10 Tarantinoblaue Bohnen
Allein wegen Gandolfinis Darstellung hätte sich der Film schon gelohnt
Die Mädels machen einfach Spaß wobei der Film auch noch bittere dialoglastige Dramauntertöne mit gibt. Allerdings haben die Tarantinoanleihen nicht sehr überzeugt aber insgesamt entspannende Freude bereitet
Und wenn schon Blaue Augen
Blau ist eine warme Farbe 7/10 Blaupausen
War das noch Schauspiel oder einfach im Leben dabei? Selten so intensive schauspielerische Leistung in einem Drama gesehen. Wobei mir persönlich so eine Darstellung von Männern nicht so gut gefallen hätte
Dann Dank ich dir trotzdem für den Vorschlag, wusste es nicht mehr:o, was aber an der Bewertung hoffentlich auch nichts geändert hätteSehr schade, dass dir der Film missfallen hat. So weit ich mich erinnere, hatte ich ihn dir ja damals empfohlen. Für mich bleibt es ein leiser, aber sehr eindrucksvoller Thriller mit großartigen Landschaftsaufnahmen und Suspense-Elementen.
Leise ja, eindruckvoll für mich nicht, auch kein Suspense und die Landschaft hatte mich auch nicht berührt. Was aber auch an meiner persönlichen Stimmung und Müdigkeit zum Zeitpunkt des ansehens gelegen hat.
Immerhin bekomm ich manche Szenen nicht aus dem Kopf, so schlecht wie von mir direkt bewertet kann er dann doch nicht gewesen sein - zumindest regt er noch zum nachdenken an
.
"Logan's Run" (o-ton)
einer meiner liebsten SF-filme aus den 70ern.
Dafür bist du doch schon zu alt!
Winters Bone und werd auch mal bei Gelegenheit mit zwei drauf sehen, zumindest mal auf die Leihliste gesetzt.Winter' Bone oder Auge um Auge (Out of the furnace). Letzterer hat mich auch nachhaltig beeindruckt. Unbedingt mal ein Auge riskieren!
Violet & Daisy 7/10 Tarantinoblaue Bohnen
Allein wegen Gandolfinis Darstellung hätte sich der Film schon gelohnt
Die Mädels machen einfach Spaß wobei der Film auch noch bittere dialoglastige Dramauntertöne mit gibt. Allerdings haben die Tarantinoanleihen nicht sehr überzeugt aber insgesamt entspannende Freude bereitet
Und wenn schon Blaue Augen
Blau ist eine warme Farbe 7/10 Blaupausen
War das noch Schauspiel oder einfach im Leben dabei? Selten so intensive schauspielerische Leistung in einem Drama gesehen. Wobei mir persönlich so eine Darstellung von Männern nicht so gut gefallen hätte