Dwayne Hicks
Filmgott
- Filmkritiken
- 26
AW: Zuletzt gesehen
Wer sich fragt wie man in weniger als 5 Jahren auf über 11000 Post kommen kann, machts einfach wie die Leatherfee
Man poste was man gerade abgebrochen hat (oder auch nicht...is eh egal) in den Abbrecher Thread, klatsche es per copy & paste noch bei zuletzt gesehen rein (ob nun wirklich gesehen oder abgebrochen spielt hierbeieine untergeordnete keine Rolle) und verewige es noch bei den KK.
Jetzt noch schön exzessiv Filme schauen (oder abbrechen.....macht wie ihr denkt) und schwubs, hat man ein fetten Postcount und ein grünen Namen
Die DVD kann hier Ausnahmsweise wenig dafür, da der Film mit Videokamera gedreht wurde und von Grundauf beschissen aussieht.
Was fandest du eigentlich an der Death Sentence Blu-ray nur Mittelprächtig/Mäßig in Sachen Qualität? (Ich vermute mal die fehlerhaften zwangs UT die Concorde da malwieder verbockt hat warens nicht)
Der Terminator hat da aber auch nur aufgehört zu terminieren weil die Nervensäge von John Connor wieder nur rumgeheult hätte.
Da isses schonwieder, Wörter wie...."Mittelprächtig"....klar die McQueen Motorrad Szenen fallen ab aber ansonsten ist die BD doch echt gelungen!
@ Topic
First Blood (O-Ton)
"They drew first blood, not me."
Könnte mir den Film jede Woche anschauen
Inhaltlich als auch von der Inszenierung eine Wucht!
9/10
...
Rambo: First Blood Part II (O-Ton)
"Murdock... I'm coming to get you!"
Inhaltlich ziemlich schräg, vorallem dann wenn die Russen mit ins spiel kommen, aber denoch unterhaltsam und Actiontechnisch extrem gut gealtert
Vorallem die Heliszenen bekommt man Heute in der Form nichtmehr zu sehen.
Man darf Ihn nur nicht mit dem erstling vergleichen.
7/10
...
The Italian Job (O-Ton)
"I am The Napster."
Abgefahrene Heliaction Teil 2, solche Szenen wie im Finale würde man wohl mittlerweile nur noch mit CGI Helis realisieren
8/10
...
Beverly Hills Cop (O-Ton)
"Disturbing the peace? I got thrown out of a window! What's the fuckin' charge for getting pushed out of a moving car, huh? Jaywalking?"
Macht auch heute noch richtig spaß! Teilweise absolut herrliche Sprüche und gut dosierte Action.
An die Breaking Bad Fans.....erkennt ihr ihn?
8/10
...
The Necessary Death of Charlie Countryman (O-Ton)
"I'd like to sit down and explain it all to you like in a fucking James Bond movie, but I get bored easily."
Auf Empfehlung von unserem Willy Wonka!
Wie sehr wollte ich diesen Film mögen, aber 100% zünden wollte er dann leider doch nicht :/
Dazu nervte Evan Rachel Wood mit Ihren Ostblock Akzent zu sehr und Shia LaBuff war mir einfach zu sehr Shia LaBuff.
Mads Mikkelsen war allerdings wieder der Wahnsinn!
Die Story wollte mich eben leider auch nicht packen und ob das Ende zum rest passen will weiß ich auch nicht.
Und bitte zeigt dem Rupert Grint mal wie man Liegestütz macht...is ja grausam...
Audiovisuell war der Film dagegen der Hammer!
Vorallem die Verfolgung zu Fuß mit Moby als musikalische Begleitung
Shia im Trabant fand ich auch Klasse
6/10
...
Rush Hour (O-Ton)
"I don't want no partner, I don't need no partner and I ain't never gonna have no partner. Did Kojak have a partner?"
8/10
...
Blues Brothers (O-Ton)
"Our Lady of Blessed Acceleration, don't fail me now."
Immerwieder großartig!
Starker Soundtrack, Irres Finale und was für ein absurder Humor
9/10
Wer sich fragt wie man in weniger als 5 Jahren auf über 11000 Post kommen kann, machts einfach wie die Leatherfee
Man poste was man gerade abgebrochen hat (oder auch nicht...is eh egal) in den Abbrecher Thread, klatsche es per copy & paste noch bei zuletzt gesehen rein (ob nun wirklich gesehen oder abgebrochen spielt hierbei
Jetzt noch schön exzessiv Filme schauen (oder abbrechen.....macht wie ihr denkt) und schwubs, hat man ein fetten Postcount und ein grünen Namen
- 28 Days later -/10
Abbruch.
Bin eigentlich kein Abbrecher und am Film selber lag´s nicht. Gefällt mir immer noch. Aber nach ca. 2/3 war mir die unfassbar miese DVD Qualität zuviel. Das ging gar nicht mehr.
Die DVD kann hier Ausnahmsweise wenig dafür, da der Film mit Videokamera gedreht wurde und von Grundauf beschissen aussieht.
Was fandest du eigentlich an der Death Sentence Blu-ray nur Mittelprächtig/Mäßig in Sachen Qualität? (Ich vermute mal die fehlerhaften zwangs UT die Concorde da malwieder verbockt hat warens nicht)
Und wieso sollte man die „Bad Guys“ (also die Gefahr) immer töten? Hat Arnold Schwarzenegger in „Terminator 2" auch nicht mehr gemacht.Beim Finale war Auseinandersetzung natürlich nur rein funktional und wichtig für die „Spannung“ und Dramaturgie des Films.
Der Terminator hat da aber auch nur aufgehört zu terminieren weil die Nervensäge von John Connor wieder nur rumgeheult hätte.
"Gesprengte Ketten"
großer klassiker auf mittelprächtiger BD.
Da isses schonwieder, Wörter wie...."Mittelprächtig"....klar die McQueen Motorrad Szenen fallen ab aber ansonsten ist die BD doch echt gelungen!
@ Topic
First Blood (O-Ton)
"They drew first blood, not me."
Könnte mir den Film jede Woche anschauen
Inhaltlich als auch von der Inszenierung eine Wucht!
9/10
...
Rambo: First Blood Part II (O-Ton)
"Murdock... I'm coming to get you!"
Inhaltlich ziemlich schräg, vorallem dann wenn die Russen mit ins spiel kommen, aber denoch unterhaltsam und Actiontechnisch extrem gut gealtert
Vorallem die Heliszenen bekommt man Heute in der Form nichtmehr zu sehen.
Man darf Ihn nur nicht mit dem erstling vergleichen.
7/10
...
The Italian Job (O-Ton)
"I am The Napster."
Abgefahrene Heliaction Teil 2, solche Szenen wie im Finale würde man wohl mittlerweile nur noch mit CGI Helis realisieren
8/10
...
Beverly Hills Cop (O-Ton)
"Disturbing the peace? I got thrown out of a window! What's the fuckin' charge for getting pushed out of a moving car, huh? Jaywalking?"
Macht auch heute noch richtig spaß! Teilweise absolut herrliche Sprüche und gut dosierte Action.
An die Breaking Bad Fans.....erkennt ihr ihn?
8/10
...
The Necessary Death of Charlie Countryman (O-Ton)
"I'd like to sit down and explain it all to you like in a fucking James Bond movie, but I get bored easily."
Auf Empfehlung von unserem Willy Wonka!
Wie sehr wollte ich diesen Film mögen, aber 100% zünden wollte er dann leider doch nicht :/
Dazu nervte Evan Rachel Wood mit Ihren Ostblock Akzent zu sehr und Shia LaBuff war mir einfach zu sehr Shia LaBuff.
Mads Mikkelsen war allerdings wieder der Wahnsinn!
Die Story wollte mich eben leider auch nicht packen und ob das Ende zum rest passen will weiß ich auch nicht.
Und bitte zeigt dem Rupert Grint mal wie man Liegestütz macht...is ja grausam...
Audiovisuell war der Film dagegen der Hammer!
Vorallem die Verfolgung zu Fuß mit Moby als musikalische Begleitung
Shia im Trabant fand ich auch Klasse
6/10
...
Rush Hour (O-Ton)
"I don't want no partner, I don't need no partner and I ain't never gonna have no partner. Did Kojak have a partner?"
8/10
...
Blues Brothers (O-Ton)
"Our Lady of Blessed Acceleration, don't fail me now."
Immerwieder großartig!
Starker Soundtrack, Irres Finale und was für ein absurder Humor
9/10
Zuletzt bearbeitet: