Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Wer sich fragt wie man in weniger als 5 Jahren auf über 11000 Post kommen kann, machts einfach wie die Leatherfee

Man poste was man gerade abgebrochen hat (oder auch nicht...is eh egal) in den Abbrecher Thread, klatsche es per copy & paste noch bei zuletzt gesehen rein (ob nun wirklich gesehen oder abgebrochen spielt hierbei eine untergeordnete keine Rolle) und verewige es noch bei den KK.
Jetzt noch schön exzessiv Filme schauen (oder abbrechen.....macht wie ihr denkt) und schwubs, hat man ein fetten Postcount und ein grünen Namen :hoch:

- 28 Days later -/10

Abbruch.
Bin eigentlich kein Abbrecher und am Film selber lag´s nicht. Gefällt mir immer noch. Aber nach ca. 2/3 war mir die unfassbar miese DVD Qualität zuviel. Das ging gar nicht mehr.

Die DVD kann hier Ausnahmsweise wenig dafür, da der Film mit Videokamera gedreht wurde und von Grundauf beschissen aussieht.

Was fandest du eigentlich an der Death Sentence Blu-ray nur Mittelprächtig/Mäßig in Sachen Qualität? (Ich vermute mal die fehlerhaften zwangs UT die Concorde da malwieder verbockt hat warens nicht)

Und wieso sollte man die „Bad Guys“ (also die Gefahr) immer töten? Hat Arnold Schwarzenegger in „Terminator 2" auch nicht mehr gemacht.
Beim Finale war Auseinandersetzung natürlich nur rein funktional und wichtig für die „Spannung“ und Dramaturgie des Films.

Der Terminator hat da aber auch nur aufgehört zu terminieren weil die Nervensäge von John Connor wieder nur rumgeheult hätte.

"Gesprengte Ketten"
großer klassiker auf mittelprächtiger BD.

Da isses schonwieder, Wörter wie...."Mittelprächtig"....klar die McQueen Motorrad Szenen fallen ab aber ansonsten ist die BD doch echt gelungen!

@ Topic

First Blood (O-Ton)

"They drew first blood, not me."

Könnte mir den Film jede Woche anschauen :rock:
Inhaltlich als auch von der Inszenierung eine Wucht!

9/10

...

Rambo: First Blood Part II (O-Ton)

"Murdock... I'm coming to get you!"

Inhaltlich ziemlich schräg, vorallem dann wenn die Russen mit ins spiel kommen, aber denoch unterhaltsam und Actiontechnisch extrem gut gealtert :hoch:
Vorallem die Heliszenen bekommt man Heute in der Form nichtmehr zu sehen.

Man darf Ihn nur nicht mit dem erstling vergleichen.

7/10

...

The Italian Job (O-Ton)

"I am The Napster."

Abgefahrene Heliaction Teil 2, solche Szenen wie im Finale würde man wohl mittlerweile nur noch mit CGI Helis realisieren :(

8/10

...

Beverly Hills Cop
(O-Ton)

"Disturbing the peace? I got thrown out of a window! What's the fuckin' charge for getting pushed out of a moving car, huh? Jaywalking?"

Macht auch heute noch richtig spaß! Teilweise absolut herrliche Sprüche und gut dosierte Action.

An die Breaking Bad Fans.....erkennt ihr ihn?

317121_large.jpg

8/10

...

The Necessary Death of Charlie Countryman (O-Ton)

"I'd like to sit down and explain it all to you like in a fucking James Bond movie, but I get bored easily."

Auf Empfehlung von unserem Willy Wonka!
Wie sehr wollte ich diesen Film mögen, aber 100% zünden wollte er dann leider doch nicht :/
Dazu nervte Evan Rachel Wood mit Ihren Ostblock Akzent zu sehr und Shia LaBuff war mir einfach zu sehr Shia LaBuff.
Mads Mikkelsen war allerdings wieder der Wahnsinn!
Die Story wollte mich eben leider auch nicht packen und ob das Ende zum rest passen will weiß ich auch nicht.
Und bitte zeigt dem Rupert Grint mal wie man Liegestütz macht...is ja grausam...

Audiovisuell war der Film dagegen der Hammer!
Vorallem die Verfolgung zu Fuß mit Moby als musikalische Begleitung :eek::bet:

Shia im Trabant fand ich auch Klasse :D

6/10

...

Rush Hour (O-Ton)

"I don't want no partner, I don't need no partner and I ain't never gonna have no partner. Did Kojak have a partner?"

8/10

...

Blues Brothers (O-Ton)

"Our Lady of Blessed Acceleration, don't fail me now."

Immerwieder großartig! :D
Starker Soundtrack, Irres Finale und was für ein absurder Humor :hoch:

9/10

Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wer sich fragt wie man in weniger als 5 Jahren auf über 11000 Post kommen kann, machts einfach wie die Leatherfee

Man poste was man gerade abgebrochen hat (oder auch nicht...is eh egal) in den Abbrecher Thread, klatsche es per copy & paste noch bei zuletzt gesehen rein (ob nun wirklich gesehen oder abgebrochen spielt hierbei eine untergeordnete keine Rolle) und verewige es noch bei den KK.
Jetzt noch schön exzessiv Filme schauen (oder abbrechen.....macht wie ihr denkt) und schwubs, hat man ein fetten Postcount und ein grünen Namen :hoch:

es gab in den Jahren, in denen ich jetzt hier bin, selten mal was, was mich (persönlich) störte, und wenn hab ich es nicht kommentiert, da man so etwas Deeskalation nennt.

Aber hier muß ich einfach mal was schreiben und habe extra für Dich den mac noch einmal hochgefahren.

Doch zunächst ein weiterer Post von Dir:

"Demnächst bei Filmvisionäre "Wie oft wischt Ihr euch eigentlich im Schnitt den Arsch ab?""

Sorry Dwayne, soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber man könnte meinen, daß Du in letzter Zeit einen Stock (oder was auch immer) in Deinem Allerwertesten hast:uff:

in 5 Jahren 11000 Posts
=> und dabei poste ich seit Monaten schon nichts mehr im saufen und essen-Thread

Auch wenn ich mit stan (fast) nicht konform gehe bzw. ging, seine Aussage, daß er im Forum einen Ort jenseits des Alltags suchte und dieser für ihn nicht mehr existierte, kann ich leider selbst seit einigen Monaten in gewisser Weise nachvollziehen.

Der abgebrochen-Thread ist dazu da, Filme, die man abgebrochen hat, dort rein zu schreiben. Da ich aber jeden Film bis zum Ende schaue, schreibe ich dennoch dort rein.

Und da ich den Film / die Filme schaue, schreibe ich sie in den zuletzt gesehen-Thread rein.

Und wenn eine KK existiert, dann möchte ich meine Eindrücke vom Film auch dort hinterlassen (auch wenn ich nichts mehr hinzugefügt habe).

exzessive Filme schauen:
=> sorry, wusste gar nicht, daß dies in einem Filmforum nicht gewünscht ist

Da mein rechter Unterarm nahezu komplett entzündet ist und ich deswegen seit Dienstag zu Hause bin, hab ich halt die Zeit genutzt, ein wenig mehr zu schauen. Ich möchte mich bei Dir in aller Form hierfür entschuldigen!

Falls Du in letzter Zeit einfach nur gestresst sein solltest und Deine schlechte Laune hier mit Angriffen auf andere User zum Ausdruck bringst:
=> dann besuche mal meinen Online-Shop. Hab da genau das passende Produkt, welches Stress-Symptome lindert, für Dich.

Sorry noch einmal Dwayne, aber Dein derzeitiges Verhalten ist echt unter aller Sau:(

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Sorry Dwayne, soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber man könnte meinen, daß Du in letzter Zeit einen Stock (oder was auch immer) in Deinem Allerwertesten hast:uff:

Ich kann dir versichern...hab ich nicht! :)

in 5 Jahren 11000 Posts
=> und dabei poste ich seit Monaten schon nichts mehr im saufen und essen-Thread

Top :hoch:

Auch wenn ich mit stan (fast) nicht konform gehe bzw. ging, seine Aussage, daß er im Forum einen Ort jenseits des Alltags suchte und dieser für ihn nicht mehr existierte, kann ich leider selbst seit einigen Monaten in gewisser Weise nachvollziehen.

Dito, ich teile hier extrem gern mein Hobby/Interessen aber die meisten Threads die ich hier geöffnet hab, hat kaum jemanden interessiert......möglicherweise waren die Filme zu speziell oder man war eher damit beschäftigt zu posten was man gerade isst/trinkt oder wie man sein Geschäft am hygenischsten über die Bühne bringt......ich weiß es jedenfalls nicht worans liegt, ich weiß nur das es mich ehrlich gesagt frustriert.

Der abgebrochen-Thread ist dazu da, Filme, die man abgebrochen hat, dort rein zu schreiben. Da ich aber jeden Film bis zum Ende schaue, schreibe ich dennoch dort rein.

:huh: im ersten Satz verstehst du das System, im zweiten widersprichst du dir selbst.

Und wenn eine KK existiert, dann möchte ich meine Eindrücke vom Film auch dort hinterlassen (auch wenn ich nichts mehr hinzugefügt habe).

Touché :hoch::)

exzessive Filme schauen:
=> sorry, wusste gar nicht, daß dies in einem Filmforum nicht gewünscht ist

War nur so als spaßiger Hinweis für die, die Ihren Postcount mal in die Höhe treiben wollen :hoch:
Genau genommen bin ich ja auch froh das hier noch Film geschaut werden :D

Da mein rechter Unterarm nahezu komplett entzündet ist und ich deswegen seit Dienstag zu Hause bin, hab ich halt die Zeit genutzt, ein wenig mehr zu schauen. Ich möchte mich bei Dir in aller Form hierfür entschuldigen!

Wie gesagt...war nur ein spaßig gemeinter Hinweis ;)
War die Woche übrigens auch Krank geschrieben und konnte daher malwieder bisschen mehr schauen als die letzten Wochen...Monate...

Gute Besserung!

Falls Du in letzter Zeit einfach nur gestresst sein solltest und Deine schlechte Laune hier mit Angriffen auf andere User zum Ausdruck bringst:
=> dann besuche mal meinen Online-Shop. Hab da genau das passende Produkt, welches Stress-Symptome lindert, für Dich.
!

Vielen Dank für das Angebot aber ich glaube kaum das mir das noch hilft.

Sorry noch einmal Dwayne, aber Dein derzeitiges Verhalten ist echt unter aller Sau:(

Ich versuche dran zu arbeiten, leider nicht so einfach wie man sich vieleicht denkt

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

@Dwayne/Leatherface: Kanns schon etwas verstehen wenn Dwayne sich etwas drüber aufregt. Ich denke mal wir bewerten nur komplett gesehene Filme und wer ihn abbricht brauch ihn nicht noch im Zuletzt gesehen-Thread zu erwähnen?! Oder??? ;)
Dass dann in Anbetracht deines Posting-Zählers der Eindruck des Spamers entsteht ist glaub nachvollziehbar. Aber was solls, wir sind ja hier nicht im "Wer schreibt am meisten-Forum". ;)

Gestern:

Stromberg - Der Film 9/10

Da is er wieder! :rock: Lurchi gibt wieder anständig Gas! :D :lol: Und mein anderer Lieblingstrottel Ernie ist auch wieder zum wegschmeißen! Ich will noch eine Staffel!!!!! :grr:

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Aushilfsgangster 5/10

Durchschnittliche Komödie mit guten Darstellern aber kaum Story.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Die DVD kann hier Ausnahmsweise wenig dafür, da der Film mit Videokamera gedreht wurde und von Grundauf beschissen aussieht.

Ah, ok. Das wusste ich nicht. Danke.
Da sieht man mal, wie verwöhnt man heutzutage ist. Ich kann mich nicht daran errinnern, das mich das damals so sehr gestört hat. :ugly:

Was fandest du eigentlich an der Death Sentence Blu-ray nur Mittelprächtig/Mäßig in Sachen Qualität? (Ich vermute mal die fehlerhaften zwangs UT die Concorde da malwieder verbockt hat warens nicht)

Nein, es war eher das Bildrauschen bei dunkleren Szenen. Die Gesichter wirkten dagegen manchmal zu glattgebügelt und die Farben ein wenig verwaschen. Ein Reinfall war´s nicht aber auch nicht immer schön anzuzehen.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

:huh: im ersten Satz verstehst du das System, im zweiten widersprichst du dir selbst.

nun, nicht ganz....

@Dwayne/Leatherface: Kanns schon etwas verstehen wenn Dwayne sich etwas drüber aufregt. Ich denke mal wir bewerten nur komplett gesehene Filme und wer ihn abbricht brauch ihn nicht noch im Zuletzt gesehen-Thread zu erwähnen?! Oder??? ;)
Dass dann in Anbetracht deines Posting-Zählers der Eindruck des Spamers entsteht ist glaub nachvollziehbar. Aber was solls, wir sind ja hier nicht im "Wer schreibt am meisten-Forum". ;)

meine Posts im abgebrochen-Thread sollen ja nur signalisieren, daß es ein Kandidat für mich wäre. Da ich aber jeden Film bis zum Ende schaue (wenn auch teilweise nur noch nebenher) schreibe ich ihn natürlich auch im Zuletzt gesehen.

Und da es keinen Thread "Ich hätte abgebrochen, schaue aber bis zum bitteren Ende" gibt, nutze ich halt den Abbrecher-Thread.

Finde da jetzt nichts verwerfliches dran und hoffe, meine Intention zum Posten wurde jetzt ein wenig klarer:)

zudem war ich zu blauäugig. Hatte damals ja angenommen, daß es von der Crew ein nettes Film-Ü-Paket gibt, wenn man grün wird :))))))

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Nicht mein Tag 10******/10
was eine Granate von Film. Nach Bang Boom Bang der wohl geilste deutsche Film...

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Axel Stein hat mich überrascht...was in Amsterdam abgeht lässt Project X wie einen Kindergeburtstag aussehen. Für mich der beste Buddy Film!

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

gefickt wie gevögelt:bart:
Machete Kills
wieder verdammt spassig; hab Teil 1 nicht mehr genau in Erinnerung, meine aber, daß dieser einen Tacken besser war
4/5

hol meinen Doppel D:lol::lol::lol::lol::lol:

Moving McAllister
ein toller Trip und ein absoluter Hochgenuss Mila Kunis´zuzuschauen
4/5

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Myn Bala - Krieger der Steppe
Durchschnittliche Schlachtplatte aus Fernost.Aber er hat schöne Landschaftsaufnahmen.
Und mein erster Film aus Kasachstan. Dann hat sich das Auslandsstudium von Borat ja bezahlt gemacht. :)

5/10

Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Sin City {2005 - Frank Miller, Robert Rodriguez, Quentin Tarantino} (O-Ton) 10/10

Dieses Meisterwerk musste ich mir einfach noch mal auf Blu-ray anschauen! :hoch:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Dark Stone
So muss Asia Action sein:
Haufenweise Schwertkämpfe
Herumfliegende Schwertkämpfer
Hübsche Schwertkämpferinnen
Eine gute Story
Spannung
Ein paar Überraschungen

Schade, das es nur den Europe Cut hier gibt. Hier würde mich der Asiacut sehr interessieren.

9/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Beat the World
Dieses Mal wurde Hip Hop mit Parkour gemischt. Gefiel mir richtig gut. Der Rest verläuft nach Schema F.

6,5/10

Oben