Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend via Amazon Instant Video geschaut:

Super Hypochonder
Hatte durchaus seine lustigen Momente und war eine schöne Abendunterhaltung, eher was für zwischendurch und in die Sammlung werde ich ihn mir bestimmt nicht stellen.

Wertung: 5.5/10

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gesstern per Abruf auf amazon-instant-video mit meiner Frau angeschaut...

- Non-Stop (9 / 10 Punkte) -> Liam Neeson in einem super-spannenden Kammerspiel-Thriller.:hoch:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Beverly Hills Cop (O-Ton)

"Disturbing the peace? I got thrown out of a window! What's the fuckin' charge for getting pushed out of a moving car, huh? Jaywalking?"

Macht auch heute noch richtig spaß! Teilweise absolut herrliche Sprüche und gut dosierte Action.

An die Breaking Bad Fans.....erkennt ihr ihn?

317121_large.jpg

8/10

Klasse, nur leider in der letzten Staffel nicht mehr dabei, hat mir in seiner Darstellung sehr gut gefallen gehabt:rock:

Dito, ich teile hier extrem gern mein Hobby/Interessen aber die meisten Threads die ich hier geöffnet hab, hat kaum jemanden interessiert......möglicherweise waren die Filme zu speziell oder man war eher damit beschäftigt zu posten was man gerade isst/trinkt oder wie man sein Geschäft am hygenischsten über die Bühne bringt......ich weiß es jedenfalls nicht worans liegt, ich weiß nur das es mich ehrlich gesagt frustriert.

Ich persönlich für mich schreib nun mal leichter ein, hab eine Leber gegessen und einen Chianti getrunken:nice:
Muss dich wohl doch vom Ignore nehmen:nice: scheinst ansprechend zu schreiben
wenn ich nicht bei dir auf Ignore steh:D

Und da es keinen Thread "Ich hätte abgebrochen, schaue aber bis zum bitteren Ende" gibt, nutze ich halt den Abbrecher-Thread.

Eines der Dinge die ich an diesem Forum wirklich liebe,
es gibt keine normale User und völlig bekloppte:nice:
zudem war ich zu blauäugig. Hatte damals ja angenommen, daß es von der Crew ein nettes Film-Ü-Paket gibt, wenn man grün wird :))))))

Jetzt wurde es doch schon genug angeregt, wie so dauert denn das hier immer so lange bis etwas sinnvolles umgestzt wird:autsch:
:D

Mr. & Mrs. Smith 9/10 Küchenmesser
Für mich einer der besten Ehepaarfilme aller Zeiten, zumindest Ehepaare die sich danach wirklich auch noch getraut haben;)
Fällt mir spontan sonst nur noch Cleopatra als weiterer Kandidat ein

Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Juchu, endlich mal wieder geschafft nen Film zu gucken...:rock:

Sabotage

Ziemlich wirre Story, nur Arschlöcher als Protagonisten.
Nicht ein einziger Sympathieträger, dafür jede Menge Matsch und Gekröse.
Für Arnie ein überraschend düsterer Film.
Aber waren seine Streifen wie Phantom Kommando un Co. wirklich besser?
Nö, daher

7/10

kinT

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

The Raid - 6/10
Ich geb zu, ich war nicht nüchtern und müde aber auch so: Paar fiese Gewaltszenen aber ansonsten halt viel schepper, bumms, peng. Da ist die Sprache, auf der die Akteure reden dann auch egal, ich fand's jetzt nichts besonderes.

Pleasantville - 7/10
Wollte ich mal wieder sehen, weil ich den noch aus VHS-Zeiten als ultra gut in Erinnerung hatte. Na ja, Meinungen ändern sich, schlecht ist er nicht aber es war auch nicht die erhoffte Zweitsichtung eines ultrakrassen Filmes.

The Hunger Games - 7,5/10
War recht amüsant. Klar, der Film wäre mir 'ner FSK 16 für die Gewaltspitzen im Buch besser gekommen und President Snow dürfte auch gerne eine Nummer fieser aussehen aber insgesamt war's in Ordnung. Klar, das Buch ist besser. Aber bei welcher Verfilmung, The Lord of the Rings mal ausgenommen, ist das nicht so?

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Battlestar Galactica Season 1 (O-Ton) 8/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

@Dwayne/Leatherface: Kanns schon etwas verstehen wenn Dwayne sich etwas drüber aufregt.

:truppe:

Ah, ok. Das wusste ich nicht. Danke.
Da sieht man mal, wie verwöhnt man heutzutage ist. Ich kann mich nicht daran errinnern, das mich das damals so sehr gestört hat. :ugly:

Wenn man den wie ich vor 10 Jahren das erste mal auf ein 17 Zoll Röhrenmonitor sieht is einem das auch net so bewusst :D
Bei mir kam der Schrecken erst später in Form von Bildern eines Blu-ray Reviews :eek:

Nein, es war eher das Bildrauschen bei dunkleren Szenen. Die Gesichter wirkten dagegen manchmal zu glattgebügelt und die Farben ein wenig verwaschen. Ein Reinfall war´s nicht aber auch nicht immer schön anzuzehen.

Ich vermute ganz stark der Film sieht malwieder gewollt so aus, hab aber leider auch nur die Concorde BD.

zudem war ich zu blauäugig. Hatte damals ja angenommen, daß es von der Crew ein nettes Film-Ü-Paket gibt, wenn man grün wird :))))))

Gibts nicht? :eek::motz:

Klasse, nur leider in der letzten Staffel nicht mehr dabei, hat mir in seiner Darstellung sehr gut gefallen gehabt:rock:

War aufjedenfall mein Lieblingscharakter :rock:

Ich persönlich für mich schreib nun mal leichter ein, hab eine Leber gegessen und einen Chianti getrunken:nice:
Muss dich wohl doch vom Ignore nehmen:nice: scheinst ansprechend zu schreiben
wenn ich nicht bei dir auf Ignore steh:D

:huh: Woah, ich war bei dir auf Ignore? Wieso das wenn man fragen darf?
Ne du bist bei mir net auf Ignore...warum auch? :)

Juchu, endlich mal wieder geschafft nen Film zu gucken...:rock:

Sabotage

Ziemlich wirre Story, nur Arschlöcher als Protagonisten.
Nicht ein einziger Sympathieträger, dafür jede Menge Matsch und Gekröse.
Für Arnie ein überraschend düsterer Film.
Aber waren seine Streifen wie Phantom Kommando un Co. wirklich besser?
Nö, daher

7/10
Zum Großteil schon!
Sabotage ist ein überraschend guter Film aber er macht kaum "spaß".
Den Charakteren kann man wirklich nicht viel abgewinnen und ansonsten sind die alten Arnie Filme einfach unterhaltsamer und teilweise sogar spannender!

Für mich sind Filme wie Predator, True Lies oder Terminator schon noch besser als Sabotage.

...

Starsky & Hutch
(O-Ton)

"I checked this stuff out and even though it tastes like sugar, that is cocaine"
"You sure?"
"I'm sure...Stacey's sure, Holly's sure...."

Leider schwanken die Gags hier zwischen absolut grottig und großartig hin und her.
Davon abgesehen hat man sich beim 70er Flair durchaus mühe gegeben.
Aber leider driftet der Film eben öfters in Parodie/Klamauk ab...

denoch 6/10

...

Double Impact (O-Ton)

"Because of my big legs and karate...i can do the splits no problem" :lol:

Meine güte was ist das denn für ne selbstverliebte Van Damme Ego Show?
Irgendwie schon total unterhaltsamer Streifen aber die Art wie Van Damme in Szene gesetzt wird ist doch eigentlich nur für Hardcorefans erträglich, oder?

Und so gut die Action auch ist....bisschen weniger Zeitlupe wäre schick gewesen.
Vorallem wenn Van Damme eine Bereits fertiggeladene Waffe nochmal durchlädt (in Zeitlupe versteht sich) wirkt das eher lächerlich.

5/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Double Impact (O-Ton)

Meine güte was ist das denn für ne selbstverliebte Van Damme Ego Show?
Irgendwie schon total unterhaltsamer Streifen aber die Art wie Van Damme in Szene gesetzt wird ist doch eigentlich nur für Hardcorefans erträglich, oder?

Ich als bekennender Hardcore Van Damme Fan feier den Film narürlich mächtig ab. Einer seiner besten. 10/10 :D

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Men in Black 3 - 6/10
Ganz nett, aber nicht mal ansatzweise so gut wie seine Vorgänger.

Spieglein, Spieglein - 8/10
Amüsante Umsetzung des Schneewittchen-Märchens.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich denke mal, du solltest hin und wieder mal tief durchatmen und die Dinge sein lassen, wie sie sind, dann merkst du auch, wenn dich wer liebevoll auf die Schaufel nimmt. ;) Nicht alles gleich zu Herzen nehmen, es ist, wie es ist, hier soll doch jeder seinen Spaß haben wie er will, sind ja nicht beim Heer hier. :nice:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Hit & Miss - Die komplette Serie

Tolle Miniserie :hoch:
War ein Blindkauf aber ich habs keine Sekunde bereut... Spannung, Drama, und ein wenig Action ist auch dabei... Einzig das man
nicht wirklich was darüber erfährt wie sie zum Profikiller wurde, oder das offene Ende
haben mir jetzt nicht so ganz gefallen... Trotzdem ist es eine Miniserie die ich sicher nicht zum letzten mal angeschaut habe....

Mal gespannt was du davon hälst. :nice: Vor allem von einem Bild/einer Szene direkt in Folge 1. :rolleyes:

Meinst du die Szene wo
sie direkt am Anfang duscht? Und man sie so in ihrer ganzen Pracht sieht? :D Den Lurch bekommt man ja in fast jeder Folge zu sehen... Dürfte auch für den ganz witzig gewesen sein der das Ding modeliert oder generiert hat....
Bei der Auftragserteilung hätte ich liebend gerne das Gesicht des betreffenden gesehen :D

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wie Cable schon angemerkt;), neeee, nur böses Späßchen :kiss:, ich werde hoffentlich nie in die Gemütslage verfallen, irgendeinen hier ignorieren zu müssen/wollen :truppe:. Natürlich find ich manches hier manchmal verwunderlich, aber das liegt wohl meist nur daran wenn ich selber geschriebenes nachlese:nice:

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Ich als bekennender Hardcore Van Damme Fan feier den Film narürlich mächtig ab. Einer seiner besten. 10/10 :D

Für mich auch ein klarer " Van Damme 10er "... Der Belgier auf der höhe seiner Popularität, klar dass sie Ihn so in Szene setzen & alles geradewegs auf Ihn zugeschnitten ist, da kenn´ ich aber trotzdem andere von Ihm die es wesentlich schlechter inszeniert haben, Geballte Ladung ist sein erster
Van Damme im Doppelpack-Film, 2 weitere sollten folgen.

J. Edgar 10/10

Regie & Darsteller, alles vom feinsten.. Two BIG Thumbs Up:D !!!! :hoch::hoch:

Der Mann, der niemals lebte 8/10

Hat mir bei der zweitsichtung überragend gut gefallen. Hatte beim ersten schauen einfach zu hohe Erwartungen wegen diesen Namen, dieser Traumkonstellation Scott / DiCaprio / Crowe. Es geht hier aber nicht um darstellerleistungen sondern einfach nur um das erschreckende Szenario das Ridley Scott mit seinem Hang zum Osten eindrucksvoll & realistisch inszeniert hat.. Ehrlich, das Cover sieht nach einem Blockbuster aus, aber soo reißerisch isser garnich inszeniert finde ich, sondern sehr atmosphärisch.

München 10/10

Was anfangs klingt wie ein Bio-Pic über Uli Hoenes ist in Wahrheit einer der besten
Filme von Spielberg seit Schindler`s Liste :hoch: Eric Bana ist einfach großartig in diesem Film.

Good Night and good Luck 9/10

Kurzweiliger aber sehr spannender Polit-Thriller von George Clooney in sehr schönem schwarz-weiss.

Von Löwen und Lämmern 7/10

Noch kurzweiliger :nice: Aber mit Tom Cruise, Meryl Streep & Robert Redford (=auch Regie)
sehr edel besetzt. Tolle Auflösung, hat mir gefallen.

Skyfall 10/10

Hatte nach langer Zeit mal wieder Lust auf ein Abenteuer mit 0 0 7
Dann natürlich gleich einer meiner Top 3-Bond`s..
Schon das Lied von Adele gleich zu beginn, Wahnsinn ! !
Mendes´ Regie, Craig`s Bond, Bardem`s Bösewicht, alles auf högschtem Niveau.
Nur mit diesem Rihanna-Verschnitt als neue Moneypenny werd´ ich nich ganz warm, da fehlt mir ein wenig das typisch britische.
Das mit den Gadgets fand ich diesmal den Oberhammer ; 1 Pistole, 1 Sender !! Das war`s..
Na dann, viel Glück James :D

Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Guardians of the Galaxy 7/10

Ordentlicher Blockbuster. Hat seine guten Momente (Humor, Look, Charaktere), aber auch einige Probleme (Humor, Action). Hat mich unterhalten, aber die Lobpreisungen kann ich nicht nachvollziehen. Eine belanglose, uninteressante Story paart sich mit teilweise überbordenden CGI Bildern. Dank Chris Pratt, Rocket und dem coolen Soundtrack noch 7 von 10.
Leider nicht im OTon und leider in 3D.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Streetdance
Macht immer wieder gute Laune.

7/10

R.I.P.D.
War ja ganz unterhaltsam, bis auf die endlose Sabbelei von Jeff Bridges, die ging mir auf den Sack.

5/10

Abraham Lincoln Vampirjäger
Der Film ging ja so, bis sie in den Zug stiegen und so richtig Blödsinnig wurde es ab der Brücke. Schade, da hätte man mehr rausholen können.

4/10

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Rio 2 7/10
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 6/10

Für beide Filme gilt: Ganz nett, aber die jeweils ersten Teile waren eindeutig besser.

Dr.Who 1 Folge Staffel 8 O-Ton 7/10

Ein schöner Einstieg für den neuen Doktor, auch wenn ich noch nicht wirklich mit ihm warm wurde. Und leider nuschelt der wie Sau, so dass er schlecht zu verstehen ist.
Gut fand ich den kurzen Auftritt vom letzten Doktor "bin ich grau? ich bin doch nicht grau und alt, oder? :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Dark Shadows

Optik - top. Darsteller - top. Alice Cooper - top. Story - naja...
Zum Glück ist der Humor größtenteils gelungen, wenn auch für Burton-Verhältnisse etwas zahnlos. Und das ausgerechnet in einem Vampirstreifen... ;)

7/10 Punkte

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Für mich sind Filme wie Predator, True Lies oder Terminator schon noch besser als Sabotage.

Ich habe auch bewußt Phantom Kommando gewäht.
Mega-Klassiker wie Predator, Terminator, Total Recall u.s.w. hatte ich nicht gemeint.
Hätte ich aber auch erwähnen können.;)
Ich meinte seine "kleineren" Filme wie Phantom Kommando, City Heat u.s.w.

Oben