AW: Zuletzt gesehen
Ich als bekennender Hardcore Van Damme Fan feier den Film narürlich mächtig ab. Einer seiner besten. 10/10
Für mich auch ein klarer " Van Damme 10er "... Der Belgier auf der höhe seiner Popularität, klar dass sie Ihn so in Szene setzen & alles geradewegs auf Ihn zugeschnitten ist, da kenn´ ich aber trotzdem andere von Ihm die es wesentlich schlechter inszeniert haben,
Geballte Ladung ist sein erster
Van Damme im Doppelpack-Film, 2 weitere sollten folgen.
J. Edgar 10/10
Regie & Darsteller, alles vom feinsten.. Two
BIG Thumbs Up
!!!!
Der Mann, der niemals lebte 8/10
Hat mir bei der zweitsichtung
überragend gut gefallen. Hatte beim ersten schauen einfach zu hohe Erwartungen wegen diesen Namen, dieser Traumkonstellation Scott / DiCaprio / Crowe. Es geht hier aber nicht um darstellerleistungen sondern einfach nur um das erschreckende Szenario das Ridley Scott mit seinem Hang zum Osten eindrucksvoll & realistisch inszeniert hat.. Ehrlich, das Cover sieht nach einem Blockbuster aus, aber soo reißerisch isser garnich inszeniert finde ich, sondern sehr atmosphärisch.
München 10/10
Was anfangs klingt wie ein Bio-Pic über Uli Hoenes ist in Wahrheit einer der besten
Filme von Spielberg seit Schindler`s Liste
Eric Bana ist einfach großartig in diesem Film.
Good Night and good Luck 9/10
Kurzweiliger aber sehr spannender Polit-Thriller von George Clooney in sehr schönem schwarz-weiss.
Von Löwen und Lämmern 7/10
Noch kurzweiliger
Aber mit Tom Cruise, Meryl Streep & Robert Redford (=auch Regie)
sehr edel besetzt. Tolle Auflösung, hat mir gefallen.
Skyfall 10/10
Hatte nach langer Zeit mal wieder Lust auf ein Abenteuer mit
0 0 7
Dann natürlich gleich einer meiner Top 3-Bond`s..
Schon das Lied von Adele gleich zu beginn, Wahnsinn ! !
Mendes´ Regie, Craig`s Bond, Bardem`s Bösewicht, alles auf högschtem Niveau.
Nur mit diesem Rihanna-Verschnitt als neue Moneypenny werd´ ich nich ganz warm, da fehlt mir ein wenig das typisch britische.
Das mit den Gadgets fand ich diesmal den Oberhammer ; 1 Pistole, 1 Sender !! Das war`s..
Na dann, viel Glück James