BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Wann kommt der denn bei uns? Kommt der ins Kino?
Freu mich so sehr auf Teil 2
Freu mich so sehr auf Teil 2
Laut Inet läuft er wohl seit dem 24.7. bei uns im Kino, ist mir aber bisher nicht aufgefallen.
hab nur die DVD und da ist die Synchro normalGibs da eigentlich auch ne neue Synchro? Hab den über Lovefilm geschaut und die Stimme von Roy Scheider war nicht gerade passend.
Zuletzt gesehen:
Eden Lake 6/10
Chernobyl Diaries 5,5/10
Ich hoffe du bist in den Genuss gekommen auch Incognito an zu schauen, der hier zu lande nur auf Vhs erschienen ist (weist du noch, den hatte ich mal im noch nicht auf Dvd-erschienen -Thread erwähnt)..
Jup, ist am vergangenem Donnerstag(24,07) in Hamburg angelaufen. Hier aber nur in den UCI-Kinos.
Es ist einfach der Tatsache geschuldet das The Wall als Album nix taugt...fertig aus.
Was dieser Hype um diese Schlaftablette soll hab ich eh nie verstanden.
Klar paar gute Songs hats aber wie gesagt...als Album einfach nur gepflegte Langeweile.
Hör dir aufjedenfall aber mal The Piper at the Gates of Dawn, Atom Heart Mother, Meddle, The Dark Side of the Moon und Wish You Were Here an
Das Fliegende Auge, WarGames & Gnadenloses Duell kenn` ich noch nicht.. Aber ansonsten ist er einer der grundsolidesten Filmemacher der durchgehend sehr gute bis genial-kultige Filme abgeliefert hat.
Gibs da eigentlich auch ne neue Synchro? Hab den über Lovefilm geschaut und die Stimme von Roy Scheider war nicht gerade passend.
Ich vermute dieser an Willy gerichtete Beitrag ging unter?
Nein, aber ich kann nicht beurteilen, ob es damals (oder auch heute) zu Unrecht einen Hype um dieses Album gegeben hat, denn dafür bin ich zu wenig mit der Musikgeschichte vertraut. Bei Zeiten werde ich auch noch in den anderen Alben rein hören, aber aktuell nehme ich mir immer nur einzelne Songs vor.
Solange du sowas wie eine eigene Meinung hast kannst du sowas auch beurteilen...hör dir wie gesagt die Empfehlungen an und schon wirst du feststellen was the wall eigentlich für ein seelenloser Mist ist...scheiß doch auf die musikgeschichte...
Und Pink Floyd ist einer der Bands deren Alben als ganzes gehört werden sollten...dieses "mal paar Songs hören" vermittelt da ein völlig falsches Bild