Zuletzt gesehen

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

The Resident

Lahm. Besser den ähnlich gelagerten "Sleep Tight" anschauen. Und einen Christopher Lee quasi als Statisten zu missbrauchen geht gar nicht.

4/10 Punkte

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Zwei Companeros
Albern und unlogischer Western mit nervigen Score und das vom Meister Morricone. Aber der geht mal gar nicht. Viel zu monoton.

3/10

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Labyrinth des Schreckens

Sehr guter Film ( Giallo ? ) auf einer leider saumiesen DVD ( Marketing Film )
Hat mir gut gefallen

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Versteh ich auch nicht, find den auch saugeil ;)

Ich auf jeden Fall auch, der passt eigentlich auch ganz gut in die kategorie 90er-Trash, allerdings hab ich mich im moment mehr auf die Actionfilme festgelegt :D und dieser hier ist ein richtig schöner Monsterfilm. Schlechten ruf natürlich nur bei den Filmkritikern, im Grunde ist das ein typischer Stephen Sommer-Film wie seine Fan`s (mich eingeschlossen;) ) ihn lieben :hoch:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Insel der neuen Monster Teil 1

naja wenigstens Barbara Bach :(

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Insel der neuen Monster Teil 2

wasn das ??
Kindermonsterfilm ?
Kinderendzeitfilm ???
Kinderscheissfilm !!

mehr ist dazu nicht zu sagen !

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Zodiac {David Fincher} 10/10

Die intensivste Polizei Recherche, die je auf Zelluloid gebannt wurde.

Atmosphäre, Kamera, Score, SAGENHAFTER Schnitt (wie immer bei Fincher, aber der hier ist sein Opus Magnum für mich), Erzähltempo, Dialoge, Darsteller & Auflösung.. alles auf högschtem Niveau! Vom Ensemble ragt vor allem Mark Ruffallo raus, ich find er passt Perfekt in diese Zeit sixties & seventies. Und Brian Cox ist mir hier absolut in Errinerung geblieben, sowie Elias Koteas, Anthony Edwards, Robert Downey jr., Chlòe Sevigny und einer meiner All-Time-Favorite-Nebendarsteller
John Carroll Lynch :rock:

Nur Jake Gyllenhaal wird im verlaufe des Films zunehmend blasser fand ich.. stört aber keineswegs;)

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Expendables 2

Die Action ist besser inszeniert als beim Vorgänger, aber ansonsten fand ich den Film ziemlich öde. Die Auftritte von Norris und Arnie waren ganz nett, auch wenn der Schlangengag sehr alt ist. Jet Li hat nur einen Mini-Auftritt, dafür nervt er einen nicht mit dem Zwergen-Gag. Wirklich enttäuscht war ich von den Auftritten von Van Damme und Lundgren. Die Schurkenrolle ist so klein, dass Van Damme nichts draus machen kann (außer Müll labern). Bei Lundgrens Rolle des Gunnar ist diesmal viel zu zahm, im Vorgänger war er als Durchgeknallter imo das einzige Highlight.
Die Action ist zwar übersichtlicher als im Vorgänger, aber nach dem gefühlten 1000-esten Erschossenen (mit CGI-Blut) wird es langweilig.
Ich hab von dem Film kein Shakespeare-Drama erwartet, welches mit einer logischen Handlung aufwartet. Erwartet hatte ich einen netten Old-School-Action-Reißer wie z. B. "Sudden Death", "Eraser", "Predator" oder "Cliffhanger".

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Wolverine: Weg des Kriegers 5/10

Durchschnittliche Ausgabe einer Marvel-Figur. Ich hatte mehr erwartet.

BD - sehr gutes Bild, guter Ton!

Zuletzt bearbeitet:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Weitere Folgen der 2. Staffel von Twin Peaks. Nähere mich dem Finale. Ich fürchte,dass mir das Ende nicht gefallen wird..;)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Maniac {2012 - Franck Khalfoun} 8/10

Halloween II (Director's Cut) {2009 - Rob Zombie} (O-Ton) 10/10

Zuletzt bearbeitet:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wow, so stark?!
Ich fand den nicht so gut! Vorallem im direkten Vergleich zu "Der Fremde im Zug", dem du nur 8 Punkte gegeben hast!

Allein der Anfang, als Jonathan seine Geschichte mit dem blutigen Kleid erzählt und die spätere Auflösung, wo ich mich auch schon über das viele Blut gewundert hatte:confused:, genialer Schachzug. Dazu die Wyman, die Dietrich singt und vor allem der Schluss und die Auflösung:rock:. Beim Fremden im Zug, würd ich so im nachhinein, ich find das Haar in der Suppe nicht mehr:confused: Aber mit Tennisstars konnte ich mich wohl noch nie richtig anfreunden:D so wenig wie mit Katholischen Priestern bei

Ich Beichte 7/10 Beichtgeheimnissen

Human Race 6/10 Überrundungen
Todesmarsch mit interessantem Auswahlverfahren, nur der Schluss bzw. die Auflösung hat mich entäuscht.

Das Fenster zum Hof 10/10 35mm Objektiven
Es gibt nichts mehr was nicht schon im entsprechenden Thread schon geschrieben worden wäre was ich noch hinzufügen könnte:)
Ausser dass ich mir den gleich noch mal im O-Ton angesehen hab:nice:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

[...]

Halloween II - Director's Cut {2009 - Rob Zombie} (O-Ton) 10/10

:hoch::hoch::hoch:
fand den bei erstsichtung "nur" okay. mittlerweile bin ich einfach nur begeistert von der kompromisslosigkeit, die Zombie da gewagt hat.

gestern gesichtet:
"The Puppet Masters" (o-ton)
solide SciFi um eine alien-invasion, die unter etwas biederem TV-look und ein paar schlimmen durchhängern hier und da leidet. mit Donald Sutherland und Keith David sind zwei darsteller am start, die durchaus erfahrungen mit körperfresserthematik haben, und auch sonst tauchen immer wieder mal bekannte gesichter auf.

Zuletzt bearbeitet:
Oben