Zuletzt gesehen

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Pacific Rim 10/10 goldene Popcorn-Kübel - 6,5/10 Filmpunkte :ugly:

Popcorn-Kino halt. Was mir sehr auffällt ist, wie wichtig inzwischen wohl der chinesische Markt für Hollywood ist. Wurde früher meist New York zerstört, gibt es inzwischen, so scheint es mir, kaum einen solchen Film ohne große Zerstörung in Hong Kong.

Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Eraser
das ist Little Mike:lol:
4,5/5

Pacific Rim
lustiges Spektakel welches aber unter der Schönheit Rinko Kikuchi´s ein wenig verblasst:D
4/5

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Psycho II"
sehr gelungene fortsetzung. nötig wär's sicher nicht gewesen, aber welches sequel ist das schon? abgesehen von von vornherein auf mehrere teile festgelegte reihen, meine ich.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gestern auf SKY gesehen:

Pacific Rim

Besser als erwartet. Die CGI hat mir gut gefallen, auch die Jäger vs. Kaijū Kämpfe waren gut inszeniert, aber die Story war halt, wie zu erwarten, recht dünn. Dennoch eine solide Unterhaltung. Lediglich die sonst so geniale "Fantasy Welt" in Guillermo del Toro Filmen fehlte mir hier etwas, aber das Design der Kaijū zeigte hingegen wieder seine Handschrift ;).

Wertung: 5.5/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Asylum-Trash meets Disney-Kitsch. Einzige Unterschiede: gelungene Tricktechnik und Michael Caine. Keine Ahnung, ob Mr. Cain Ebbe auf dem Konto hatte, aber einen anderen Grund kann ich mir kaum vorstellen, warum er hier den lustigen Entdeckeropa gibt. Immerhin sind seine neckischen Kabbeleien mit Dwayne "The Rock" Johnson (der sich die meiste Zeit königlich über diesen ganzen Unsinn zu amüsieren scheint) noch das beste am Film. Der Rest ist ein riesengroßes Logikloch, in dem die ganze Insel zu Recht absäuft.

Den lieben Kleinen sollte man lieber einen Jules Verne-Roman in die Patschehändchen drücken, anstatt ihnen diesen saublöden Murks zuzumuten.

2/10 Punkte

Dog Pound

Realistisch wirkendes und gut gespieltes Jugendknast-Drama, dass den tristen Alltag gut rüberbringt. Zum Ende hin wird der Film leider doch etwas klischeehaft, was mich aber nicht wirklich gestört hat.

7,5/10 Punkte

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Breaking Bad 9/10 Staffel 2

Nicht ganz so gut wie die erste aber immer noch beste Unterhaltung.:hoch:

Lost in Space (1998) 7/10

Netter SciFi mit guter F/X - aber fürs Kinderprogramm.

Durchschnittliche BD.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

American Hustle

Toller Cast... tolle Sets... Tolle Kostüme... Gute Mucke... Schöne Dialoge und Story... Kurzum ein Filmgenuß.... :hoch:
9 von 10

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Besser als erwartet! Gefiel mir jedenfalls besser als Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (mit Brendan Fraser). Auch wenn da vielleicht nicht viel zugehört. :)

Wertung: 5/10 Punkte

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

V/H/S/2 (Unrated) {2013 - Simon Barrett, Jason Eisener, Gareth Evans, Gregg Hale, Eduardo Sánchez, Timo Tjahjanto, Adam Wingard} 7/10

Hat mir deutlich besser gefallen als sein Vorgänger. "Papa" :lol::lol:

The Forbidden Photos of a Lady Above Suspicion {1970 - Luciano Ercoli} 9-10/10

xxzk55wj.gif
xxzk55wj.gif
xxzk55wj.gif

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Prison on Fire 9/10

Sehr guter Gefängnisfilm, dessen harte Realität Ende der 80er Jahre Änderungen im Haftsystem von Hong Kong in Gang brachte.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

The Big Bang Theory Season 2 7/10

Ich mag die Jungs immer mehr. :D:hoch: Sheldon ist schon der Knaller... :lol:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

The Punisher (2004) 9/10

IMO der beste Marvel Film und der Punisher ist sowieso die coolste Comicfigur aus dem Marveluniversum. :cool:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Deep Rising" aka "Octalus" (o-ton)
:rock::rock::rock::rock:

sympathische, gut aufgelegte darsteller (Famke Janssen :sabber:), blöde sprüche, zackiger score, temporeiche inszenierung, viel, viel humor und angenehm deftige ekeleffekte. es ist mir absolut unverständlich, warum dieser hochunterhaltsame monsterfilm einen allgemein eher schlechten ruf genießt.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

"Deep Rising" aka "Octalus" (o-ton)
:rock::rock::rock::rock:

sympathische, gut aufgelegte darsteller (Famke Janssen :sabber:), blöde sprüche, zackiger score, temporeiche inszenierung, viel, viel humor und angenehm deftige ekeleffekte. es ist mir absolut unverständlich, warum dieser hochunterhaltsame monsterfilm einen allgemein eher schlechten ruf genießt.

Versteh ich auch nicht, find den auch saugeil ;)

Oben