Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Savage Streets {1984 - Danny Steinmann} 10/10

Der Film hat einfach alles zu bieten: 80s Flair Galore, Titten, geile Mucke, Titten, geile Hairstyles, Titten, geile Klamotten, Titten, Catfights unter der Dusche, Titten, Rape & Revenge, Titten, Neonlichter bis zum Abwinken, Titten, eine fantastische und absolut geniale Linda Blair und Titten. Ach.... erwähnte ich schon die super Titten? Dafür gibt es nämlich noch mal 2 Extrapunkte! :D

The Red Queen Kills 7 Times {1972 - Emilio P. Miraglia} 8/10

Astreiner Giallo. Schöne Damen en masse, viele tolle (deutsche) Schauplätze, geniale Musik von Bruno Nicolai und die Red Queen wird auch sehr effektiv eingesetzt. All dies führt zu einer tollen Atmosphäre und das Raten um den Killer macht viel Spaß. Die Auflösung ist leider etwas schwach und ergibt nicht allzu viel Sinn. Dennoch ein sehr guter Vertreter des Genres.

Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Hängt ihn höher
Der einsame Rächer auf der Seite des Gesetzes. Gabs auch noch nicht oft.

7/10

Posse - Die Rache des Jesse Lee
Gang Filme mit Schwarzen gab es schon oft, aber nicht zur Western Zeit.

7/10

Blutiges Blei
Ein Western über Politik und Korrruption, öfter mal was neues.

6/10

Overland Pacific
Böse Indianer und geldgeile Weiße. Gab es schon (zu) oft und besser.

5/10

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Herr der Ringe SEE I-III 10/10 Hobbits
Einen zum knechten, wobei die gesammt hintereinander nur als genial zu bezeichnen sind. Wobei von den ersten beiden zum 3. Teil die Bildschärfe stark zunimmt. Da muss ich noch mal auf Blu umsteigen - spätestens wenns dann eine Komplettbox mit allen 6 bis ... Teilen gibt:nice:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Wenn die Komplettbox der Extended Triologie auf Blu nicht so verdammt teuer wäre hätte ich schon längst zugeschlagen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Blood in Blood out 6/10

Ist zwar noch ganz ok aber insgesamt bisschen zu reißerisch inszenierter Gangsterfilm mit jede Menge Typen die sich gern aufspielen. ;) Spricht glaub mehr die Jüngeren an die auf der Straße rumflitzen und auch gern einen auf 50 Cent machen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Mein Lieblingsfilm:kiss: Ist Smee nicht einfach drollig:D

Meine absolute lieblingsszene mit ihm ist folgende : als es zum Endkampf kommt und die Schlacht fast verloren ist & Kapitän Hook ihn anbrüllt dass er endlich was unternehmen soll & er zum ersten mal sein Hirn benutzen muss, was tut er da? Was ist das erste was ihm einfällt?? Er läuft völlig hysterisch in die Kajüte, schreit sich selber an Smee Smee, immer Smee! .....
und klaut das Gold seines Captain`s :lol: einfach himmlisch piratisch, Bob Hoskins!

Ich glaube ich bekomm` gerade eine Epidemie! Du meinst Epiphanie..

Stimmt, das ist ja dein Avatar! :eek: :D Dem hab ich aber insgesamt nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt.... :nice: Kein Charakter der mir in Erinnerung bleiben wird. :(

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Smallville (4. Staffel)

Mit dem ersten roten Faden wurde die Serie deutlich spannender und besser.

Wertung: 7/10 Punkte

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Fulltime Killer 7/10

Ein Johnnie To Film aus dem Jahr 2001 mit Andy Lau in einer Hauptrolle über den Kampf zweier Killer um den Nr. 1 Status. Ein tolles Beispiel für Heroic Bloodshed mit durchdachter Story, netten Filmanspielungen und kaum asiatischem Overacting.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Fulltime Killer 7/10

Ein Johnnie To Film aus dem Jahr 2001 mit Andy Lau in einer Hauptrolle über den Kampf zweier Killer um den Nr. 1 Status. Ein tolles Beispiel für Heroic Bloodshed mit durchdachter Story, netten Filmanspielungen und kaum asiatischem Overacting.

Erstsichtung ??
Der is wirklich klasse !!

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- Tanz der Teufel 1 -/10

Den kann ich nicht vernünftig bewerten. Das würde ihm wahrscheinlich nicht gerecht werden.
An dem Streifen hat einfach zu deutlich der Zahn der Zeit genagt. Das die Effekte alles andere als zeitgemäß sind, ist natürlich klar und auch nicht das Problem.
Aber in Sachen Logik, Schauspiel, Verhalten und Dialoge ist das echt.....nicht gut gewesen. Letztendlich wirkte der ganze Film daher nur unfreiwillig komisch.

Nichtsdestotrotz bin ich jetzt umso mehr auf das 2013er Remake gespannt. :)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

- Tanz der Teufel 1 -/10

Den kann ich nicht vernünftig bewerten. Das würde ihm wahrscheinlich nicht gerecht werden.
An dem Streifen hat einfach zu deutlich der Zahn der Zeit genagt. Das die Effekte alles andere als zeitgemäß sind, ist natürlich klar und auch nicht das Problem.
Aber in Sachen Logik, Schauspiel, Verhalten und Dialoge ist das echt.....nicht gut gewesen. Letztendlich wirkte der ganze Film daher nur unfreiwillig komisch.

Nichtsdestotrotz bin ich jetzt umso mehr auf das 2013er Remake gespannt. :)

Genau diese Meinung habe ich vom Remake :D

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Genau diese Meinung habe ich vom Remake :D

Wenn der Härtegrad einige Schwächen wett machen kann, kann ich wohl damit leben.
Hohe Erwartungen habe ich jetzt nicht unbedingt. Und ehrlich gesagt, bin ich im Vorfeld auch "nur" von einem deftigen Ringelpietz mit abschneiden ausgegangen.

Ganz nebenbei habe ich jetzt aber doch wieder mehr Bock auf das Genre bekommen und ärgere mich ein wenig, das ich nicht gleich noch andere Filme von meiner liste mitgenommen habe. Nungut...das wird dann demnächst nachgeholt. :cool:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Erstsichtung ??
Der is wirklich klasse !!

Ja, war Erstsichtung. Und habe ich auch blind gekauft ohne mich weiter über den Film zu informieren wegen Andy Lau, den ich sehr mag.

Game of Death

Der Film ist so schwer zu bewerten. Auf der einen Seite die absolut geniale Folge der Schlusskämpfe, auf der anderen Seite das Flickwerk, dass die Macher des Films verbrochen haben wegen dem Tod von Bruce Lee. Wäre er nicht gestorben, das wäre so ein geiler Film geworden, wie man am von ihm verfassten Drehbuch auch lesen kann. So ist es aber am Ende der schwächste Bruce Lee Film.

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Bruce Lee war der einzige, der Chuck Norris besiegt & ihm die Haare von der Brust gerissen hat :hoch:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Master and Commander - Bis ans Ende der Welt

Von jedem Dreck gibts Fortsetzungen, von diesem Meisterwerk aber leider nicht ! :heul:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hitchcock 8/10 Raben
Das Drehbuch hat sicherlich eine Frau verfasst:nice:
Kein Meisterwerk der Regie, aber eine tolle Homage an Alma Reville und ihren Mitarbeiter Alfred Hitch.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Jaws {1975 - Steven Spielberg} 10/10

Imo Spielberg's Bester. In jederlei Hinsicht ein perfekter Film.

(natürlich in der original Kinosynchro gesehen!)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Cowboy Bebop The Movie 8/10
Sucker Punch Extended Cut 9/10

Oben