AW: Zuletzt gesehen
Dachte der 2te ist eher ned so gut gelungen ?
teil 1 fand ich auch ok. aber teil 2 richtig geil.
teil 1 fand ich auch ok. aber teil 2 richtig geil.
Timecop {1994 - Peter Hyams} 7/10
Bin gespannt welche wertung du Sudden Death gibst, den find ich sogar noch ein Tick besser
Kleine randnotiz : ich liebe diese alten "Universal Pictures logo`s & intros" aus den 90ern der Filme dieser Zeit, die wecken jedesmal Erinnerungen an schönste kinozeiten
Ich hab Sudden Death seit Jahren nicht mehr gesehen (genau wie Timecop). Aber ich meine mich daran zu erinnern, dass er mir auch besser gefiel Ist vielleicht morgen/heute dran.
- Rango 10/10
Ganz vergessen, das ich den hier noch ungesehen liegen hatte. Der war mal für einen Filmabend gedacht, der dann nicht statt fand.
Und ich bin schwer begeistert! Eine unfassbare Liebe zum Detail, mit einer perfekten musikalischen Untermalung und fantastischen Animationen. Ironie. Sarkasmuss und herrlich doppeldeutigen Momenten und teilweise sogar ungewohnt düster.
Der Film hat wirklich nix mit den ganzen anderen zum teil kitschigen Mainstream-Animationen gemeinsam und ist für mich der mit großem Abstand beste seines Genres.
Ich bin hin und weg. Einzigartiges Filmerlebniss gewesen, mit einer atemberaubenden BD-Qualität!
The Amazing Spider-Man 2 {2014 - Marc Webb} 8/10