Leatherface
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Ich hab ihn gesehen
Sieben
ich liebe das Ende und ich liebe den Film. Zum ersten mal in HD gesehen. Leider kann der HD-Recorder kein Einzelbildlauf, aber ich konnte halbwegs die Szene zum richtigen Moment stoppen.
5/5
Die Simpsons - Der Film
ich nehme die Nummer 3
Hier scheint es sich zu bewahrheiten, daß manche Serien im Serienformat einfach besser aufgehoben sind. Daher ließ der Film ein wenig den Simpson´s Charme vermissen. Dennoch hab ich mich köstlich amüsiert
4,5/5
Thin Ice
in einer Rezi hatte ich irgendwas von einem Vergleich mit Fargo gelesen. Dummerweise erst nach dem Film
1/5
Die Trauzeugen
hat nicht so ganz meinen Humor getroffen. Zum 1 x anschauen wars aber o.k.
2,5/5
Ich hab ihn gesehen
Sieben
ich liebe das Ende und ich liebe den Film. Zum ersten mal in HD gesehen. Leider kann der HD-Recorder kein Einzelbildlauf, aber ich konnte halbwegs die Szene zum richtigen Moment stoppen.
Und als am Ende die Schachtel geöffnet wurde, konnte man so etwas wie einen Kopf erkennen
5/5
Die Simpsons - Der Film
ich nehme die Nummer 3
Hier scheint es sich zu bewahrheiten, daß manche Serien im Serienformat einfach besser aufgehoben sind. Daher ließ der Film ein wenig den Simpson´s Charme vermissen. Dennoch hab ich mich köstlich amüsiert
4,5/5
Thin Ice
in einer Rezi hatte ich irgendwas von einem Vergleich mit Fargo gelesen. Dummerweise erst nach dem Film
1/5
Die Trauzeugen
hat nicht so ganz meinen Humor getroffen. Zum 1 x anschauen wars aber o.k.
2,5/5