Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

The Avengers {2012 - Joss Whedon} 8/10

Ultimatives Superheldenkino. Gefällt mir bei jeder Sichtung besser.

Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

The Hills have Eyes 2 Remake
Sauspannend, gute Story, nachvollziehbare Handlungen des komplett unbekannten Cast, Hoher Ekelfaktor, Ordentliche Schockmomente. Hier wurden echt sämtliche Register des Hardcore Horrorfilms gezogen.

8/10

Rollerball Remake
Der große Schwachsinn in Bildern. Selbst LL Cool J und Jean Reno(Den ich noch nie so schlecht gesehen habe) können hier nichts mehr retten. Der ganze Film ist ein Komplettausfalll.

1/10

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Red 2"
gut aufgelegte darsteller (außer Bruce Willis, der seit 15 jahren oder so mit denselben zweieinhalb gesichtsausdrücken durch ausnahmslos jede seiner rollen stapft), ordentliche action und viel, viel humor. hat mir besser als teil 1 gefallen. :hoch:

und dann noch eine neue serie begonnen:
"Farscape" - eps. "Premiere" (o-ton)
mehr als gelungener start zu einer der besten SF-serien überhaupt. :rock:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Kiss the Coach
nette Komödie, kann man sich durchaus anschauen
3/5

Star Trek: Into Darkness
klasse Streifen, der mir aber nicht ganz so gut gefiel wie Abrams erster. Auch als nicht Trek-Fan ist mir später mächtig einer abgegangen
4/5

Ich - Einfach unverbesserlich 2
genau wie Teil 1: Den eigentlichen Film fand ich nicht ganz so stark. Bei den tic tac´s hab ich mich aber wieder weg geschmissen
3,5/5

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

:D Das sind Minions.... Keine TicTac's ;)
Dann wird dir ja beim Minions-Alone Film einer abgehen :rock:

aber die sehen doch genau so aus wie welche. Diesmal gabs sogar ne neue Geschmacksrichtung:lol:

Und mir erst. Ich liebe diese kleinen Schussel. Ich hoffe sehr, das das kein 3D Murks wird. Fürchte aber, es wird ein 3D Film.

3D ist mir als 3D-Fan egal und sogar willkommen:)

Hab nur leichte Befürchtungen, daß die Minions keinen kompletten Film alleine tragen können. Aber mal schauen, was dabei rumkommt:)

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Thor: The Dark Kingdom 6/10

Mhmjoa....da habe ich mehr erwartet. Storytechnisch wirklich mehr als nur dünn und nicht wirklich spannend und fesselnd.
Tolle Effekte und ein paar nette Schmunzler. Mehr nicht. Da hat mir Teil 1 etwas besser gefallen.
BD ist klasse.

Dennoch gerne einen 3. Teil.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Homeland - Staffel 2

Die erste Hälfte plätscherte zuviel vor sich hin... Die zweite Hälfte war dagegen klasse. Staffel 3 ist auf jeden Fall vorbestellt...
7.5 von 10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

"Tatort" aus Köln: Der Fall Reinhardt

Eine Familientragödie, wie man sie wohl schon oft oberflächlich beim Zeitunglesen wahrgenommen hat. Das Ehepaar, Susanne Wolff und Ben Becker, brachten Spitzenleistungen.:hoch:

Das Schicksal der Kinder, die bei solchen Dramen meist die Leidtragenden sind, setzte ganz schön zu. Und die Sendung wirkte noch länger nach.

9-10/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Devil's Pass (OTon) 4/10

Bergsteigerfilm meets Found Footage. Der Anfang ist gut und macht echt Laune auf den Film. Nach einem Drittel driftet der Film allerdings in eine Richtung ab, die mir nicht gefallen hat. Die Auflösung und das Ende fand ich dämlich. Schade, da ich nach dem Anfang echt gefangen war.
Renny Harlin ist unten angekommen. Found Footage Filme mit Billig Look und NoName Darstellern. Aus seiner Ecke kommt wohl nix Gutes mehr.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Der Omega Mann" (o-ton)
seit einer weile schon nicht mehr gesehen, hat nichts von seiner faszination verloren. erstmals sichtung auf leinwand (die DVD hat eine erstaunlich gute qualität). da ist mir auch mal aufgefallen, daß bei einigen der "ausgestorbene welt"-szenen munterer straßenverkehr in der ferne über die highways rollt. :D

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Soldiers Of Fortune 6,5/10
Guter Cast, Story So-La-La, aber tolle Action - macht aber am Heimkino als Krawallfilm richtig Spass!!

Die Tribute Von Panem 1 9/10
2. Sichtung - deutlicher Wertungsanstieg!!!

Bones Staffel 7 8/10
endlich abgeschlossen - wieder sehr gut - leider nur 13 Folgen!!

Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Non-Stop - 8/10
Gefiel mir richtig gut. Zu keiner Zeit kam Langeweile auf und wenn man sich drauf einlässt, ist der Film sehr spannend und man sieht über die nur sehr wenigen Lögikfehler hinweg.

Oben