Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

[...]
Der Pate 3
Viele Jahre lagen zwischen dem zweiten und dritten Teil (wieso eigentlich?mal schauen, ob ich was finde). [...]

des schnöden mammons wegen. soweit ich weiß, hat sich Coppola jahrelang geweigert, einen weiteren Paten zu drehen, bis ihm nach diversen flops finanziell etwas die muffe ging und er dies als guten weg ansah, wieder etwas bares in die kassen zu spülen.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

The Essex Boys - Hooligan Violance
Mal wieder ein irreführender deutscher Titel. Hat Null,Null mit Hooligans zu tun. Ist ein 08/15 Drogenpsycho kommt aus dem Knast frei und macht genauso weiter.

5/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

bildgewaltig, prachtvoll, grandios...
Keira Knightley
Anna Karenina
Joe Wright inszenierte grandios (aber wohl für Nichtkenner der Materie ein wenig irritierend) den Roman von Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi mit einer (wie eigentlich immer) fantastischen Keira Knightley
4,5-5/5

kinT

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Carrie (2013) - 9,5/10
Coole Story, wenig Grusel, schöne Bilder, süße Hauptdarstellerin. Warum hatte ich Angst vor dem Film, der ist voll geil! :D

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Mad Max 2 - Der Vollstrecker

Handgemachte Action und eine der spektakulärsten Explosionen des Kinos.

8-9/10

JodyYo

Ensemblemitglied
Filmkritiken
1

Gestern in der Sneak Preview:

Jack Ryan
War OK. Viel Patriotismus, ein wenig Action und Keira Knightley. Irgendwie habe ich das alles schon mal gesehen, auch besser gesehen, aber auch schlechter gesehen. Kann man gucken, muss man aber nicht. Alles in allem ziemlich solide.
06,5/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Damages Season 1
Eigentlich schon interessant und spannend gemacht aber die beiden hochnäsigen Weiber nerven doch zum Teil wie die Hölle.
7/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

American Hustle {2013 - David O. Russell} (O-Ton) 9/10

Super geiler Film. Hammer schauspielerische Leistungen, geile Musik, geile Klamotten, geile Frisuren, geiler Cameo von
De Niro :D
Die Handlung ist gut, muss aber ohne echte Höhepunkte auskommen. Der Fokus liegt viel mehr auf den Charakteren. Auch das Tempo ist eher gemächlich. Aber genau das fand ich so gut an dem Film. Dass er sich so ausführlich mit seinen Protagonisten und auch den Nebendarstellern auseinandersetzt. Imo ein richtig geiler Film, der von mir locker 9 Punkte bekommt, mit Tendenz nach oben! Und ich kann es nicht oft genug sagen: Jennifer Lawrence :bet:

Den habe ich dann am Samstag auch im Kino gesehen. Mir hat er sehr gut gefallen. Eine KK gibt es nun hier

Wertung: 10/10

JodyYo

Ensemblemitglied
Filmkritiken
1

des schnöden mammons wegen. soweit ich weiß, hat sich Coppola jahrelang geweigert, einen weiteren Paten zu drehen, bis ihm nach diversen flops finanziell etwas die muffe ging und er dies als guten weg ansah, wieder etwas bares in die kassen zu spülen.

Also war eigentlich nie angedacht einen dritten Film zu drehen?!

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Zwielicht (OTon) 8/10

Why become an umpire when you can play ball?
Ganz starker Thriller. Sauspannend und mit einem echt klasse Finale. Richard Gere als Arschlochanwalt und Edward Norton als sein Klient spielen hervorragend. Toll erzählt. Hatte den schon länger nicht mehr gesehen und bin nach wie vor begeistert.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
Zwielicht (OTon) 8/10

Why become an umpire when you can play ball?
Ganz starker Thriller. Sauspannend und mit einem echt klasse Finale. Richard Gere als Arschlochanwalt und Edward Norton als sein Klient spielen hervorragend. Toll erzählt. Hatte den schon länger nicht mehr gesehen und bin nach wie vor begeistert.

Wirklich ein großartiger Film und was für ein Debüt von Norton :bet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Pro-Life {2006 - John Carpenter} 7/10

Ron Perlman rockt. Schön viel Blut. Teilweise richtig geiler Humor. Kommt zwar keineswegs an die Klasse von "Cigarette Burns" heran, ist in der Summe jedoch mehr als anständig inszeniert und weiß gut zu unterhalten. Stimmige Episode.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Heute 2x Kino
Vaterfreuden
Leider nicht so witzig, wie erhofft. Driftete ja ab und an ins dramatische ab.

6/10

American Hustle
Etwas viel Gesabbel

7,5/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

The Card Player {2004 - Dario Argento} 6-7/10

Guter Film. Es gibt ein paar Szenen, wo man einfach nur mit dem Kopf schütteln muss. Aber dann gibt es wiederum Szenen, wo Argento's alte Brillianz wieder zum Vorschein kommt
(Anna alleine mit dem Killer im Haus & Remos Verfolgungsjagd).

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Silver Linings 8,5/10

Robocop (Original) 7,5/10

Bad Boys (Sean Penn) 7,5/10

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Riddick Extended Cut 7/10

Den werde ich mir nochmal mit O-Ton ansehen, denn die deutsche Synchro gefällt mir, bis auf Vin Diesel, gar nicht. Da dürfte dann sogar noch ein Pluspunkt drin sein!

Aber der Film selbst hat mir sehr gut gefallen, denn er ist wieder mehr wie Pitch Black.
Bietet also mehr düstere Science Fiction als Fantasy, denn letzteres Element hat mir "Chroniken eines Kriegers" ordentlich versaut.

Oben