AW: Zuletzt gesehen
Alien vs. Predator 2
3/5
Robocop Primal Directives: Dark Justice
3,5/5
Robocop Primal Directives: Meltdown
3,5/5
Robocop Primal Directives: Resurrection
3,5/5
Robocop Primal Directives: Crash & Burn
4/5
einige Impressionen aus dem 4-Teiler:
-OCP (´s treiben)
-zum weg schreien komische Nachrichten und Spots
-BoneMachine
-RoboCop
-CableCop
-Menschen, die mit Granat-Viecher auseinander genommen wurden
-Menschen, die von Laser-Strahlen zerteilt wurden
-Ballereien ohne Ende
-noch mehr Menschen, die dran glauben mußten
-Robo auf Achse im aufgetunten Auto, welches auch gut zur Fast-Reihe gepasst hätte
-Supercomputer, der alles steuern will, durch Virus alles töten will
-RoboCop vs. CableCop:
=>wenn die Robos sich direkt gegenüber stehen, die Waffen im Anschlag, dumme Sprüche auf den Lippen, heroische Musik einsetzt und sie sich gegenseitig was vor die Panzerung ballern, dann ist das irgendwie kultig. Manchmal ballern sie auch zusammen auf andere!
-Robo hat wohl neue Befehle bekommen und haut einen Spruch nach dem nächsten raus (Bsp.: er rast mit dem getunten Auto mitten in eine Kirche und sagt kurz davor "Vergib mir")
-weibliche Widerstands oder was auch immer -Kämpferinnen mit Elektro-Stangen und Tarnvorrichtung um unsichtbar zu sein
-Situationskomik vom allerfeinsten (Gebäude wird von aussen mit Schutzplatten verriegelt, innen auf dem Monitor sieht man nur einen Gebäudereiniger, dessen Sicherungsseil durch die Schutzplatten gekappt wird)
-Teil 3 und 4 wohl nur geschnitten; lt. schnittbericht gabs wohl noch fesche Hand- Bein- und Armamputationen,
-"Ich bin Dein Vater"-Szene
Irgendwie total trashig, aber es macht jede Menge Spaß
Wahrscheinlich wäre noch die ein oder andere höhere Wertung drin, wenn ich vorher gewußt hätte, was auf mich zugekommen wäre