Zuletzt gesehen

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Texas Killing Fields - Schreiendes Land

6/10

Atmosphärischer, gut gefilmter Thriller, der jedoch nicht über´s Mittelmaß hinaus kommt. Chloe Moretz hab ich definitiv auch schon besser gesehen.

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Dexter Season 7 (O-Ton): Wieder eine richtig gute Staffel, bei der mir das Finale aber leider nicht so gut gefällt.
8,5/10

Looper: Interessante Thematik, leider nicht so gut umgesetzt wie erwartet.
6,5/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

serienstaffel beendet:
"30 Rock" (S6)
die bislang lustigste und durchgeknallteste staffel der ganzen serie. hab mit freundin geschaut, und wir haben uns schlappgelacht.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- Prisoners 8/10

Zum Ende
Das wertet den Film nicht ab aber etwas aufgestoßen ist es mir schon. Man möchte meinen, das ein Grundstück eines Mörders von möglicherweise 16 Kindern intensiver umgegraben und untersucht wird.
Und dann stehen da nur 2 Männlein, die scheinbar an einer willkürlichen Stellen einen kleinen Sandkasten ausgegraben haben...das ist sehr "unglücklich" dargestellt.

- Jurassic Park 10/10

Xte Sichtung und ich könnte den immer wieder sehen. Wird nie langweillig und bei dem Score kriege ich immer noch eine Gänsehaut!

- Jurassic Park: The Lost World 8/10

Mehr Dinos. Mehr Action. Mehr Logikfehler, die teilweise echt wehtun...aber ich mag den trotzdem.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Spiel auf Sieg 5/10

You'll play basketball my way.
Der Film erzählt die Geschichte eines der wichtigsten College-Basketball-Matches der Geschichte. Zentriert um den charismatischen Trainer Don Haskins, der die US Sport Geschichte für immer veränderte.
Josh Lucas macht seine Sache gut, den Rest des Casts fand ich eher schwach. Solider Sportfilm mit viel Pathos.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Dick Tracy

Schön Bunt... ein ziemliches Staraufgebot... Ein herrlich überdreht spielender Al Pacino.... Coole Sprüche "Kein Trauer wegen Weichlippe?" - "Ich trage schwarze Unterwäsche" :D Der Film hat schon fast 25 Jahre auf dem Buckel...
7 von 10

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Shootout

Mal ein ruhiger Stallone, dessen Charakter diesmal nicht so sympathisch ist. Ein überraschend ruhiger Film, denn wenn Sly unterwegs ist geht normalerweise eine Versicherung pleite und die Bestattungsunternehmen verdienen sich eine goldene Nase.
Der Sidekick war zum Glück keine Nervensäge und Jason Momoa als Oberkiller gefiel mir sehr gut.
War auch schön mal wieder Christian Slater zu sehen. :hoch:

Insgesamt ein gut inszenierter Thriller, aber was dem Film fehlt ist das gewisse Etwas. Keine Szene bleibt einem irgendwie im Gedächtnis haften und man hat das Gefühl dass alles schonmal da gewesen ist.
Aber der Film hat mir trotzdem gut gefallen.

7/10

kinT

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

The Perks of being a Wallflower - 10/10
Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Und das liegt nicht nur an Emma Watson, welche der Hauptgrund war, dass ich mir den angeguckt hab. Der Film an sich ist einfach perfekt, jeder Darsteller ist so unglaublich gut und es ist pure awesomeness von der ersten bis zur letzten Sekunde!

JodyYo

Ensemblemitglied
Filmkritiken
1

Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Und das liegt nicht nur an Emma Watson, welche der Hauptgrund war, dass ich mir den angeguckt hab. Der Film an sich ist einfach perfekt, jeder Darsteller ist so unglaublich gut und es ist pure awesomeness von der ersten bis zur letzten Sekunde!

Noch nie was von gehört
Worum gehts da so?

Schreib doch mal ne Kurzkritik ;)

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Noch nie was von gehört
Worum gehts da so?

Schreib doch mal ne Kurzkritik ;)

Es gibt bereits einen KK Thread bei uns ;)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

The Protectors

Habe gestern abend die erste Folge dieser 10-teiligen dänischen Fernsehserie gesehen. Nach meinem ersten Eindruck spielt sie nicht in der Liga anderer skandinavischer Serien wie "GSI...Spezialeinheit Göteborg" oder "Kommissarin Lund". Vielleicht steigert sich's aber noch....wäre schön.

Allerdings gibt es für mich ein großes Manko, nämlich der Wackelkamera-Stil.:motz: Werde deshalb die weiteren 9 Folgen nicht mehr per Beamer, sondern nur noch auf dem Fernseher ansehen. Dann ertrage ich das etwas besser:rolleyes:.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe......

Könnte 'was für mich sein. Das Mediabook würde mir gefallen.
Wie ist denn der Soundtrack?
Ist der Film in der Art wie "Juno" - da ja auf dem Cover darauf Bezug genommen wird?

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Misery (OTon) 8/10

I am your number one fan.
Zum ersten Mal gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Toll gespielt, spannend und mit einer dichten Atmosphäre versehen. Kathy Bates und James Caan machen das hervorragend. Tolle Umsetzung der Stephen King Geschichte.

21 & Over (OTon) 2/10

Get a desktop, bitch!
Absolut unsympathische Charaktere, miese Gags und einfach dumm. Kein Vergleich zu 'Superbad' oder 'Project X'.

Anvil! The Story of Anvil (OTon) 7/10

Family's important shit, man.
Lips ist einfach grandios: der Typ ist sympathisch, hat Visionen und Träume und lässt sich von seinem Weg nicht abbringen. Dieser Optimismus ist mitreißend und macht 'Anvil' zu einer tollen Doku auch für Nicht-Metaller wie mich.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Rocketeer

Den Film hab ich das letzte mal gesehen als es noch die VHS gab und man noch nicht an die DVD dachte :D Schöne Sets, interessante Story... Ein Ex-James Bond als fieser Nazi, ein überaus passender Terry O'Quinn als Howard Hughes.. und ein schöner feuriger Showdown auf einem Zeppelin... :hoch:
Gute Zutaten um 108 Minuten gut rum zu bekommen....

7 von 10

kinT

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Könnte 'was für mich sein. Das Mediabook würde mir gefallen.
Wie ist denn der Soundtrack?
Ist der Film in der Art wie "Juno" - da ja auf dem Cover darauf Bezug genommen wird?
Im Film recht gut, das Mediabook habe ich ja noch nicht. "Juno" kenne ich auch noch nicht, der wird jetzt bald mal gesichtet, bin neugierig geworden.

Total Recall (2012) - 6/10
Schöne Bilder, mittelmäßige SciFi-Story. Das Original mit Herrn Schwarzenegger ist eindeutig kultiger und besser.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Grindhouse {2007 - Robert Rodriguez, Quentin Tarantino, Rob Zombie, Edgar Wright, Eli Roth} (O-Ton) 10/10

Schon so oft gesehen - nach wie vor ein unglaublich geiles Filmerlebnis. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Oben