Zuletzt gesehen

JodyYo

Ensemblemitglied
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

The Walking Dead Season 4 Episode 9

Endlich gehts weiter, leider etwas geschnitten, glaube ich. Relativ ruhiger Start.
Ist ja auch ziemlich viel passiert im Semifinal.
Macht auf jeden Fall wieder Lust auf mehr. Fieber ist wieder ausgebrochen.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

R.E.D. 2

7/10

Als Feierabendfilm absolut tauglich und ganz witzig... natürlich gemessen an der schon von Grund aus geringeren Erwartungshaltung ;)

kinT

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Saving Private Ryan - 9/10
Großartiger Film. Sollte meiner Meinung nach im Geschichtsunterricht gezeigt werden, gerade weil er in der ersten halben Stunde zeigt, wie brutal Krieg ist. Pflichtprogramm, jetzt endlich auch in meiner Gesehen-Liste.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Saving Private Ryan - 9/10
Großartiger Film. Sollte meiner Meinung nach im Geschichtsunterricht gezeigt werden, gerade weil er in der ersten halben Stunde zeigt, wie brutal Krieg ist. Pflichtprogramm, jetzt endlich auch in meiner Gesehen-Liste.

Die erste halbe Stunde kann man sicher im Geschichtsunterricht zeigen aber der rest ist eben nur ...naja...schwarzweiß Malerei...auf technisch extrem hohen Niveau aber über den Inhalt mag ich irgendwie weniger nachdenken.

Die Amis sind einfach ganz klar die Sympathiefiguren und die Deutschen wieder nur unmenschliche Schießbudenfiguren.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

The Walking Dead Season 4 Episode 9

Endlich gehts weiter, leider etwas geschnitten, glaube ich. Relativ ruhiger Start.
Ist ja auch ziemlich viel passiert im Semifinal.
Macht auf jeden Fall wieder Lust auf mehr. Fieber ist wieder ausgebrochen.

Lt. FOX war die Folge uncut
Quelle : Facebook

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Über lovefilm angeschaut...

- Schindler's Liste (10 / 10 Punkte) -> die vermutlich schmerzhaftesten und grausamsten Bilder der bisherigen Filmgeschichte! Zudem unglaublich intensive Schauspielerleistungen!

Noch nie gesehen, oder warum tust du dir den nochmal an ? Seelisch mein ich !

S

stanleydobson

Guest

R.E.D. 2

7/10

Als Feierabendfilm absolut tauglich und ganz witzig... natürlich gemessen an der schon von Grund aus geringeren Erwartungshaltung ;)

Bei mir ist er komplett durchgefallen , im direkten vergleich zu teil 1 stank er in allen punkten ab, vorallem beim humor

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Tortuga - Die unglaubliche Reise der Meeresschildkröte 5/10

Durchschnittliche Tierdoku ohne Höhepunkte. Einige nette Bilder und Aufnahmen. Insgesamt zu zäh und stellenweise einfach langatmig.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die erste halbe Stunde kann man sicher im Geschichtsunterricht zeigen aber der rest ist eben nur ...naja...schwarzweiß Malerei...auf technisch extrem hohen Niveau aber über den Inhalt mag ich irgendwie weniger nachdenken.

Die Amis sind einfach ganz klar die Sympathiefiguren und die Deutschen wieder nur unmenschliche Schießbudenfiguren.

Also die erste halbe Stunde war auch schon falsch dargestellt. So nahe sind die Amis mit den Landungsbooten nie gekommen, wenn man sich mal die Omaha Beach Landungsfotos von damals ansieht.

Und der restliche Film ist, wie du gesagt hast, schwarzweiß Malerei.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Letzte Nacht:

2 ziemlich hässliche und böse Filme aber denoch sehenswert:

Winters Bone 7,5/10

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
7,5/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Pigs Will Fly

Authentisch wirkendes Drama um einen Polizisten, der regelmäßig seine Frau krankenhausreif prügelt und seinen künstlerisch begabten, in San Francisco lebenden Bruder. Mit einem wie gewohnt hervorragend aufspielenden Andreas Schmidt.

7/10 Punkte

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Bei mir ist er komplett durchgefallen , im direkten vergleich zu teil 1 stank er in allen punkten ab, vorallem beim humor
Teil 1 fand ich glaub ich auch ganz gut, aber irgendwie kann ich mich überhaupt nicht mehr daran erinnern. Das sind halt so Filme, die ich einmal schaue und dann nie wieder (beide Teile).

Oben