Leatherface
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
The Impossible
4/5
The Impossible
4/5
Saving Private Ryan - 9/10
Großartiger Film. Sollte meiner Meinung nach im Geschichtsunterricht gezeigt werden, gerade weil er in der ersten halben Stunde zeigt, wie brutal Krieg ist. Pflichtprogramm, jetzt endlich auch in meiner Gesehen-Liste.
The Walking Dead Season 4 Episode 9
Endlich gehts weiter, leider etwas geschnitten, glaube ich. Relativ ruhiger Start.
Ist ja auch ziemlich viel passiert im Semifinal.
Macht auf jeden Fall wieder Lust auf mehr. Fieber ist wieder ausgebrochen.
Über lovefilm angeschaut...
- Schindler's Liste (10 / 10 Punkte) -> die vermutlich schmerzhaftesten und grausamsten Bilder der bisherigen Filmgeschichte! Zudem unglaublich intensive Schauspielerleistungen!
R.E.D. 2
7/10
Als Feierabendfilm absolut tauglich und ganz witzig... natürlich gemessen an der schon von Grund aus geringeren Erwartungshaltung
Noch nie gesehen, oder warum tust du dir den nochmal an ? Seelisch mein ich !
Bei mir ist er komplett durchgefallen , im direkten vergleich zu teil 1 stank er in allen punkten ab, vorallem beim humor
Lt. FOX war die Folge uncut
Quelle : Facebook
Die erste halbe Stunde kann man sicher im Geschichtsunterricht zeigen aber der rest ist eben nur ...naja...schwarzweiß Malerei...auf technisch extrem hohen Niveau aber über den Inhalt mag ich irgendwie weniger nachdenken.
Die Amis sind einfach ganz klar die Sympathiefiguren und die Deutschen wieder nur unmenschliche Schießbudenfiguren.
Noch nie gesehen, oder warum tust du dir den nochmal an ? Seelisch mein ich !
Teil 1 fand ich glaub ich auch ganz gut, aber irgendwie kann ich mich überhaupt nicht mehr daran erinnern. Das sind halt so Filme, die ich einmal schaue und dann nie wieder (beide Teile).Bei mir ist er komplett durchgefallen , im direkten vergleich zu teil 1 stank er in allen punkten ab, vorallem beim humor