Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Blow Up

Ich liebe diesen Film. Für mich ein absolutes Meisterwerk.

nicht nur für dich. :bart:

gestern, weit weniger meisterlich, im player:
"Trancers III" (o-ton)
etwas mehr budget wäre nicht schlecht gewesen (also statt der aufgebrachten $ 10 hätten es ruhig $ 20 sein können). Andrew Robinson ist herrlich fies und darf sogar seinen "Hellraiser"-spruch "Come to Daddy" bringen. Tim Thomerson macht seine sache auch gut, und Helen Hunt gibt ihre abschiedsvorstellung. insgesamt gefallen mir die teile 1 und 5 aber deutlich besser.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Batman Begins

Den Auftakt der Reihe finde ich überragend!

The Dark Knight

Etwas schwächer als Teil 1, was aber daran liegen mag das ich den Charakter "Joker" einfach nicht so prickelnd finde.
Von der Trilogie ist mir der erste auch immer noch der Liebste auch wenn ich Gegensatz zu dir die Performance von Heath "Joker" Ledger grandios finde.

Sharknado - 0/10 Punkte
Dieses grandiose Meisterwerk habe ich mir gestern auch auf Festplatte gebannt. Hoffentlich war das keine Stromverschwendung... :rolleyes::D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Von der Trilogie ist mir der erste auch immer noch der Liebste auch wenn ich Gegensatz zu dir die Performance von Heath "Joker" Ledger grandios finde.

Die Performance ist auch absolut klasse! Ich mag nur diesen ständig lachenden Charakter nicht so wirklich. Das liegt nicht am Darsteller:bart: Trotz der niederträchtigen Handlungen wirkt er auf mich halt nicht so bösartig wie beispielsweise "Scarecrow".

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gestern Abend gesehen:

Moving McAllister
Eine solide Komödie die ein paar nette Gags zu bieten hat. Zwar hat Rutger Hauer leider nur eine kleine Nebenrolle, aber dennoch ist dieser Film ein netter Spaß für zwischendurch. Und Mila Kunis spielt auch mit ;)

Wertung: 7/10

Blind Side
Die Story ist war recht überschaubar und auch nicht neu, aber die Darstellung von Rutger Hauer war wirklich toll! Alleine deswegen lohnt sich der Film schon.

Wertung: 7.5/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Kick-Ass 2 (OTon) 7/10

Game on, cocksuckers.
Schwächer als der von mir sehr geschätzte erste Teil. Unterhaltsam ist Kick-Ass 2 aber auf jeden Fall. Die Action passt und die Story, die alles zusammen halten soll ist auch in Ordnung. Das CGI Blut ist so übertrieben künstlich, dass es einfach total stört.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

96 Hours - dürfte die Viertsichtung gewesen sein. Der Film macht unglaublich viel Spaß, Liam Neeson spielt in Höchstform 8/10 Punkte

96 Hours 2 - schwächer als Teil 1, kann man sich aber gut anschauen. 6/10 Punkte

Ted - was für ein langweiliger und total unlustiger Film. Echt schade. 2/10 Punkte

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ted - was für ein langweiliger und total unlustiger Film. Echt schade. 2/10 Punkte
:hoch:hab den Hype eh nie kapiert, hatte ein paar Momente aber insgesamt zu gewollt und kitschig
wenn diese Wannabes wirklich mal nen bekifften Teddybären sehen wollten, dann in den 80ern in meinem Zimmer. Der Teddy musste was können ;)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Scheint ja dann wirklich Kult in Sachen Trash zu werden :). Und in der Tele 5-"Serie" kommen wohl noch weitere tolle Werke;).

Bei mir gab's: Trance - Gefährliche Erinnerung von Danny Boyle

Verzwickter Thriller, der mit einigen Wendungen aufwartet. Tolle Optik und guter Soundtrack. Regt zum Nachdenken und zur Wiederholung an, um ihn besser zu verstehen. (Eine Sache ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar. Vielleicht ergibt sich mal 'ne Klärung, wenn hier mehr Visionäre den Film gesehen haben und 'ne Diskussion startet. Tarantino? Schon gesehen? Oder steht das noch aus?)

Ich gebe wie Johannesbk eine gute 8/10, aber inkl. der zeigefreudigen Rosario Dawson ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Und gleich nochmal geschaut:

White House Down 8/10

Heute Abend aber mit ein paar Freunden. Die wollten den unbedingt sehen. :)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wo ist Goldfinger?
Der spielt auf einer goldenen Harfe
:lol::lol:
James Bond - Goldfinger
best Bond ever. Wollen Sie, daß ich rede? Nein, Mr. Bond. Ich will, daß sie sterben!
5/5

Oben