Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Sanctum
3,5/5

Whiteout
alleine die Kate Beckinsale-Unterwäsche-Dusch-Szene lohnt das ansehen. Sonst bekommt man aber auch einen netten Thriller im Eis zu sehen
3,5/5

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Wolverine: Weg des Kriegers
Das beste war hier eindeutig noch der Anfang und die Szene nach dem Abspann! :hoch:
Dazwischen konnte mich nix begeistern, unpassendes Setting und absolut uninteressante Story, Figuren....
3/10

Transsiberian
Für zwischendurch ganz ok, verläuft auch zum Teil nicht gerade wie man es erwartet hätte, aber auch kein Thriller den ich in der Sammlung brauch.
6/10

1.Highlight des Jahres:

Senna
Doku über das Leben des Ayrton Senna. Hab mit der Formel 1 zwar nix am Hut aber die Doku war echt top, keine Sekunde Langeweile, von Anfang an sehr spannend und letztendlich auch sehr emotional auch wenn man die Story kennt.
9/10

Basti

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
Gestern im TV gesehen:

Stichtag

Für mich ein typischer "Buddy-/ Roadmovie" mit ein paar guten Gags.
Das Highlight des Films sind aber nicht die witzigen Szenen oder die Story, sondern die Leistungen der Darsteller.

7/10

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern mit meiner Frau im TV angeschaut...

- Polizeiruf 110: Liebeswahn (8,5 / 10 Punkte) -> Mein Lieblingsteam aus Rostock mit einem starken Fall, der sehr viel mit den gängigen Slasher-Motiven spielte!

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

House of Cards Season 1: Richtig gute Politserie.
9/10

Fighting:
Der komplette Film war recht langweilig, nichtmal die Kampfszenen waren wirklich gut.
2/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

The Walking Dead Staffel 1
So, habe sie jetzt auch gesehen und bin sehr angetan. Äusserst spannend und gute Darsteller. Nur die Streuner sehen manchmal sehr stark nach Maske aus. Aber das isz nebensächlich. Ich werde nächsten Samstag auf jeden Fall die 2te Staffel schauen.

7,5/10

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
So, habe sie jetzt auch gesehen und bin sehr angetan. Äusserst spannend und gute Darsteller. Nur die Streuner sehen manchmal sehr stark nach Maske aus. Aber das isz nebensächlich. Ich werde nächsten Samstag auf jeden Fall die 2te Staffel schauen.

7,5/10

Wollt ich aufnehmen, dachte aber, dass die am Sonntag läuft... :-/

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

House at the End of the Street {2012 - Mark Tonderai} 7/10

Atmosphärischer Grusel, der sich viel mit seinen Charakteren auseinandersetzt. Die Twists haben größtenteils gefallen. Toll gespielt von allen Beteiligten. Nur der Titel ist ungünstig gewählt. Lässt einen 08/15 Slasher erwarten. Also nicht davon abschrecken lassen!

Den gab es dann gestern bei mir auch zu sehen. Ich kann mich Deinen Worten inkl. Deiner Bewertung anschließen. Jennifer Lawrence hat wieder gut gespielt, aber auch der restliche Cast war ok. Der Titel ist in der Tat etwas irreführend, gerade weil es passieren könnte das man ihn z.B. mit The Last House on The Left verwechselt und/oder denkt es wäre ein weiteres Remake. Daher hätte man besser einen anderen Titel verwendet. Ansonsten aber ein guter Film.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Eine Klasse für sich" :hoch:
es gibt genau einen film, in dem mir Tom Hanks nicht komplett auf den sack geht. dies isser.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

7,5/10

Gute Entscheidung!!!! :hoch: Hab am Weekend auch festgestellt dass ich Fox bei Kabel Deutschland sehen kann, da hatten sie die 1. nochmal wiederholt, direkt dran kleben geblieben. :sabber:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Gute Entscheidung!!!! :hoch: Hab am Weekend auch festgestellt dass ich Fox bei Kabel Deutschland sehen kann, da hatten sie die 1. nochmal wiederholt, direkt dran kleben geblieben. :sabber:

Hatte sie da auch aufgenommen. Fox strahlt jeden Samstag eine Staffel aus . Also noch die 2+3 und dann wohl die Folgen 1-8 der 4. Staffel.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Zum ersten Mal gesehen (Warum überhaupt :confused:)

Contact

8/10

Durch den Film bin ich jetzt noch mehr auf "Interstellar" gespannt. War sowieso schon mein Most Wanted 2014 (sogar noch vor dem Hobbit 3), aber jetzt kann ich´s wieder mal nicht abwarten :uff:.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Blue Valentine

Unbeschwerter Liebesfilm und trauriges Trennungsdrama, perfekt ineinander verwoben und komplett kitschfrei. Eher so realistisch, dass man in abgeschwächter Form an eigene Erfahrungen erinnert wird (bei mir glücklicherweise ohne Ehering und Kind ;)). Sehr gut auch, dass nicht einer der beiden Partner zum Buhmann erklärt wird. Hier sind schlichtweg zwei unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Lebenszielen am Start. Und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, zumindest für eine gewisse Zeit. Den Test Of Time übersteht aber nunmal nicht jede Beziehung.

9/10 Punkte (bis auf ein paar kleine Längen nahezu perfekt)

bis auf ein paar Szenen nahezu grausam:lol:
:kiss:

Ich finde ihn absolut perfekt. Cianfrance ist ein absoluter Magier, was authentische Dramen angeht.

Gestern ebenfalls im TV gesehen, und schließe mich deinen Worten an. Hat mir so gut gefallen, dass ich immernoch überlege ihn mir nun zu kaufen. Von mir gibt es aber eine 8/10.

wäre schlimm, wenn alle die gleiche Wertung/Meinung hätten:nice:

Blue Valentine
vollkommen belangloser und nichtsaussagender Film über keine Ahnung was. Jedoch gab es eine, fast schon erschütternde, Erkenntnis: Ryan Gosling kann sprechen:eek::eek::eek:
0,5/5

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

David Cronenberg´s "Die Brut"
dvd-icon_16.gif

Das 3D Cover des Steelbooks lässt mehr vermuten, als dabei herausgekommen ist. Cronenberg macht eben immer sehr spezielle Filme.
Leider nichts für mich.

Wer an dieser uncut Version auf DVD Interesse hat, kann eine PN an mich schicken ! ;) :)

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

bis auf ein paar Szenen nahezu grausam:lol:
:kiss:

wäre schlimm, wenn alle die gleiche Wertung/Meinung hätten:nice:

Blue Valentine
vollkommen belangloser und nichtsaussagender Film über keine Ahnung was. Jedoch gab es eine, fast schon erschütternde, Erkenntnis: Ryan Gosling kann sprechen:eek::eek::eek:
0,5/5

Die Vermutung habe ich auch. Schon wo ich die Beschreibung zum Film gelesen hatte, dachte ich, gähn langweilig und dann noch mit Gosling.
Echt, es spricht. Oha der Ärmste, musste er tatsächlich Text lernen.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Vermutung habe ich auch. Schon wo ich die Beschreibung zum Film gelesen hatte, dachte ich, gähn langweilig und dann noch mit Gosling.
Echt, es spricht. Oha der Ärmste, musste er tatsächlich Text lernen.

kannst dir ja mal deine eigene Meinung bilden. Aber sag dann nicht, ich hätte dich nicht gewarnt:D

bin leider gezwungen, noch einen weiteren Film mit ihm zu schauen. Den Gangster Squad, allerdings wird der nur wegen der Emma geschaut:D

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Blue Valentine
0,5/5

Tja, Lederfeen kommen eben mit kitschfreien Beziehungsdramen, die nicht künstlich und übertrieben auf die Tränendrüse drücken, nicht klar. Und jetzt halt' dich fest: Gosling kann nicht nur sprechen, sondern sogar schauspielern! :eek:
:kiss: :D

Mein TV-Tipp speziell für dich:
Heute, 20:15 Uhr, Einsfestival: Rabbit Hole

Das ist genau dein Ding! :grr:

Oder auch nicht. Lass' es lieber. :D

Oben