Zuletzt gesehen

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Oliver Stone`s " Natural Born Killers "

Robert Downey jr., Tommy Lee Jones & vor allem Tom Sizemore haben göttliche Auftritte :hoch::hoch::hoch:

Woody & Juliette natürlich in den Rollen ihres Lebens :)

Mickey ; ,, Nur Liebe kann den Dämon töten .. "
Mallory ; ,, ich vergebe dir Baby .. "

immer noch 10/10 Punkte

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Der Tanz mit dem Teufel - Die Entführung des Richard Oetker
Wieder mal mit nem tollen Christoph Waltz! :hoch:
7,5/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

The Seasoning House (OTon) 4/10

Das Setting im vom Bürgerkrieg gebeutelten Balkan ist neu und interessant. Die erste Hälfte zeigt den Alltag im Haus und versucht Personen zu charakterisieren. Das gelingt nur teilweise, auch weil die Darsteller ziemlich mies sind. In der zweiten Hälfte geht's dann ganz gut ab. So richtig begeistert hat mich das Ganze nicht und das Ende hat mir auch nicht gefallen.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Strike Back Shadow Warfare 10/10

Die Serie hat sich in jeder Hinsicht noch einmal gesteigert! :hoch:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Planes 3D

Typischer Disneyfilm in dem der Außenseiter zum Sieger wird... Wer Cars mochte kann auch mit Planes was anfangen. Wie bei Cars gibt's auch hier viele kleine nette Hintergrunddetails zu sehen wie z.B. eine ganz besondere Freiheitsstatue etc...:D Mir hat er ganz gut gefallen...
Eine nette Idee im Original ist das die Rollen von Echo und Bravo, zwei Navy-Jets von Val Kilmer und Anthony Edwards gesprochen wird... John Cleese als Bulldog, ein Englisches Rennflugzeug und Oliver Kalkofe als Franz von Fliegenhosen :D ein Auto/Flugzeug.. Deutschland wird mal wieder ziemlich Oktoberfestmäßig bayerisch präsentiert wo natürlich die Gabelstaplerbedienungen ordentlich Holz von der Hütten hat... :D
7.5 von 10

Ich werde mir auch das Sequel Planes Fire & Rescue anschauen... Das ist schonmal sicher...

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Seit Wien endlich mal wieder im Kino. :rock:

In einer einmaligen Sondervorstellung lief heute:

Rush - Alles für den Sieg

Meine frischen Eindrücke zu diesem grandiosen Mix aus Spektakel und Charakterstudie könnt ihr hier lesen.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- Die Frau in Schwarz 8,5/10

Ganz vergessen das ich den hier noch liegen hatte. Schöner, klassischer Gruseler der ohne übertriebene Effekte daherkommt. Und trotz genug Momente, in denen man weiß das gleich etwas passiert, schafft er es einen dennoch eine fiese Gänsehaut zu verpassen. :eek:

Etwas unglücklich fand ich die Wahl für Redcliff. Er macht seine Sache zwar wirklich gut, wirkt aber trotzdem zu jung für die Figur.

Ich hasse Kinder. Jetzt muss ich mir erstmal etwas lustiges ansehen...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

White House Down 8/10

Toll! :) Steht bei mir auf einer Stufe mit Olympus has fallen. WHD nimmt sich nicht so ernst und ist weniger patriotisch. OHF punktet dafür mit seinem höheren Gewaltgrad, der sehr an 80er Jahre Actionfilme erinnert. Auf jeden Fall zwei sehr gute Filme. :hoch:

Bin sehr positiv überrascht! Emmerich kann ja doch was.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Star Wars III
der letzte Teil ist auch zugleich der Höhepunkt der neuen Trilogie. Die Order und die beiden Final-Battle sind einfach nur ganz großes Kino:bet:
5/5

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Star Wars III
der letzte Teil ist auch zugleich der Höhepunkt der neuen Trilogie. Die Order und die beiden Final-Battle sind einfach nur ganz großes Kino:bet:
5/5

find ich auch, der Dritte ist auch einer der düstersten der Reihe, sogar Kindermord wird angedeutet ! Aach Anakin Anakin wie konntest du dich nur so vergiften lassen ..

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Batman Begins

Den Auftakt der Reihe finde ich überragend!

The Dark Knight

Etwas schwächer als Teil 1, was aber daran liegen mag das ich den Charakter "Joker" einfach nicht so prickelnd finde.

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

White House Down 8/10

Toll! :) Steht bei mir auf einer Stufe mit Olympus has fallen. WHD nimmt sich nicht so ernst und ist weniger patriotisch. OHF punktet dafür mit seinem höheren Gewaltgrad, der sehr an 80er Jahre Actionfilme erinnert. Auf jeden Fall zwei sehr gute Filme. :hoch:

Bin sehr positiv überrascht! Emmerich kann ja doch was.

WHD :hoch::hoch::hoch:

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Batman Begins

Den Auftakt der Reihe finde ich überragend!

The Dark Knight

Etwas schwächer als Teil 1, was aber daran liegen mag das ich den Charakter "Joker" einfach nicht so prickelnd finde.

Schade, ich finde der Joker ist sowas wie die perfekte mischung von Tyler Durden & Jack Nicholson's Joker. Ein Anarchistisches, wahnwitziges Genie :)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

find ich auch, der Dritte ist auch einer der düstersten der Reihe, sogar Kindermord wird angedeutet ! Aach Anakin Anakin wie konntest du dich nur so vergiften lassen ..

jap, vielleicht sogar der beste der kompletten Reihe.

Hab grad mal unseren Star Wars-Thread überflogen. Und da kommt bei einigen die neue Trilogie nicht wirklich gut weg.

So richtig verstehen will ich es aber nicht, da die neue Trilogie in meinen Augen einfach nur (nahezu) perfekte Sci-Fi-Streifen abliefert:)

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

jap, vielleicht sogar der beste der kompletten Reihe.
So richtig verstehen will ich es aber nicht, da die neue Trilogie in meinen Augen einfach nur (nahezu) perfekte Sci-Fi-Streifen abliefert:)

.. nahezu perfekte sci-fi streifen :hoch::hoch::hoch: dito dito dito

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Blow Up

Ich liebe diesen Film. Für mich ein absolutes Meisterwerk.

Oben