Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Jetzt muß ich doch mal nachfragen. Ist das eine Komödie, mit Gags die einfach sitzen oder ist der Film so schlecht das er wieder gut ist?

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Jetzt muß ich doch mal nachfragen. Ist das eine Komödie, mit Gags die einfach sitzen oder ist der Film so schlecht das er wieder gut ist?

Eher letzteres!

Heiliger Unglauben!

Sag bloß Du kennst den Film nicht:eek:, das musst Du unbedingt nachholen. Hier mal ein Clip, damit du einen ungefähren Eindruck kriegst.

klick

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Eher letzteres!

Heiliger Unglauben!

Sag bloß Du kennst den Film nicht:eek:, das musst Du unbedingt nachholen. Hier mal ein Clip, damit du einen ungefähren Eindruck kriegst.

klick

Ach du Scheiße ist das schlecht:respekt: Das muß man erstmal so hinbekommen. Antihaifischbatspray????? Bei dem am Ende der Hai expoldiert?

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Auch die Bombenentschärfung ist ein Klassiker der Filmgeschichte!

klick

Heilige Entenkacke und Leberzirrhose, das war jetzt noch besser als die Jakob-Sisters. Dazu mag ich Batman viel zu sehr, um so ein grandioses himmelhoch jauchzendes, Enten-und Säufer schützendes edles Filmvergnügen mit Moral und Anstand und der Blasenden Heilsarmee mir anzutun. Da seh ich mir vorher noch 2mal Schwarzenegger als Mr.Freeze an. Das ist mir dann Trash genug:rolleyes:.
Immerhin weiß ich jetzt wie aus dem Hai Schillerlocken gemacht werden:D.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Heiliger Herzinfarkt, das ist ja echt schlecht. Erinnert mich irgendwie an Amazonen vom Mond.

Heilige Blasphemie!

Das ist überhaupt nicht schlecht! :grr::p

Ich kann Amras und den Agenten nur danken das sie mir den Film wieder ans Licht gebracht haben. Der war damals schon kultiger Trash, und hat nichts davon verloren.:nice:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Saw 5

Als damals der erste Saw-Film in den Kinos lief also ca. vor fünf Jahren, war ich 13 Jahre alte und damals hatte ich schon gesagt, dass ich erst in einen Saw Film ins Kino gehen kann, wenn der fünfte läuft (unter der Bedingung, dass die Filme im Jahrestakt erscheinen).
Und gestern war es dann soweit und ich war das erste Mal in einem Saw-Film im Kino. Dennoch ist die Reihe langsam ausgereitzt, aber unterhalten konnte mich der Film dennoch, auch wenn es langsam ein bisschen löchrig wird.
Knappe 7/10

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Heiliger Lachkrampf :ugly:
Ich hab ja auch schon wieder auf die Links geklickt, einfach zu gut. Allein der Typ mit der Tuba:lol: "manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden"
Robin: "Du hast dein Leben riskiert um dieses Pack in der Kneipe zu retten?"
Batman: "Es mögen vielleicht Trinker sein Robin, aber es sind auch menschliche Wesen. Und sie werden vielleicht auch noch gerettet. Ich konnte nicht anders handeln."

Letztens gesehen:
Tödliche Versprechen: 7,5/10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

The Transporter

Rasanter, kurzweiliger Actioner für zwischendurch.

Wertung: 7,5 / 10

Gruß
2moulins

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern mit meinem Vater angeschaut...

- Batman Begins (9,5 / 10 Punkte)

- The Dark Knight (10 / 10 Punkte)

- Akte X: Jenseits der Wahrheit (8,5 / 10 Punkte)

...und am Abend dann mit meiner Frau nochmal angesehen...

- Schule (8 / 10 Punkte)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Gestern Abend auf Blu-Ray geschaut...

Training Day (O-Ton) 10/10

Einfach ein Top-Film mit einem überragendem Washington:hoch: Auf Blu-Ray unglaublich scharf und im O-Ton um einiges besser.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Planet Terror 8/10

Zwei Punkte Abwertung! :eek:
Ja, ich weiß auch nicht. Beim ersten Ansehen hat er mich geflasht, nun pendelt sich Rodriguez' Kultfilmchen auf guten 8/10 ein. Ich glaube, ich bin wirklich strenger geworden in Bezug auf meine Punktevergabe. Ist auch gut so, denn es wäre meinen absoluten Lieblingsfilmen gegenüber nicht gerecht gewesen.

Saw V 4/10

Oder auch "Der Nachfolger von Saw III, Vol. 2" genannt. Meine Fresse! Wie man den ganzen Käse mit der Brechstange aberwitzig weiterstricken will, löst bei mir nur noch Kopfschütteln aus. Habe mich unterdurchschnittlich unterhalten gefühlt, mehr Worte ist der Film kaum wert. Ich kann nur hoffen, dass nach "Saw VI" endlich Ruhe im Karton ist.

LivingDead

Hauptdarsteller
Filmkritiken
46

Meine Fresse! Wie man den ganzen Käse mit der Brechstange aberwitzig weiterstricken will, löst bei mir nur noch Kopfschütteln aus. Habe mich unterdurchschnittlich unterhalten gefühlt, mehr Worte ist der Film kaum wert.

Tja, das dachte ich mir schon spätestens nach dem dritten Teil. Den Vierten habe ich im Übrigen immer noch nicht gesehen, nur teilweise; aber so wirklich reizen tut mich die Reihe immer weniger. Ich vertraue dir in dem Punkt wirklich blind, und werde mir den Film nur bei wirklich günstiger Gelegenheit mal geben.

Bei mir gab es vorhin:

Insider
Extrem fesselnder, in Oliver Stone-Regionen vordringendes Thriller-Drama, welches durch sein ausgefeiltes Drehbuch und einem unglaublich aufspielendem Schauspieler-Ensemble besticht.
8,5/10

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Tja, das dachte ich mir schon spätestens nach dem dritten Teil. Den Vierten habe ich im Übrigen immer noch nicht gesehen, nur teilweise; aber so wirklich reizen tut mich die Reihe immer weniger. Ich vertraue dir in dem Punkt wirklich blind, und werde mir den Film nur bei wirklich günstiger Gelegenheit mal geben.

Ich hab schon nach dem zweiten aufgegeben. Ist doch absoluter Käse was die da nach dem tollen ersten Teil veranstalten.

Oben