Zuletzt gesehen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

So, ich werde es jetzt wirklich tun. Zum ersten mal in meinem Leben werde ich mir
"Spiel mir das Lied vom Tod" ansehen. Bin echt gespannt wie ich ihn finden werde.
Vorher gibts aber erst noch was zum futtern.
bei dem Film wünschte ich mir, ich hätte Alzheimer um den immer wieder neu zu erleben. Ähnlich wie Es war einmal in Amerika, Zwei Glorreiche Halunken und Todesmelodie. Beste Filme die je gedreht wurden!!! Vorallem bei Spiel mir das Lied schafft die Musik noch mit dazu auf die Tränen zu drücken. Tränen muss man symbolisch sehen, so Filme vermitteln einfach nur ein schönes Gefühl ;) denn ich weine nie ;) ;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

bei dem Film wünschte ich mir, ich hätte Alzheimer um den immer wieder neu zu erleben. Ähnlich wie Es war einmal in Amerika, Zwei Glorreiche Halunken und Todesmelodie. Beste Filme die je gedreht wurden!!! Vorallem bei Spiel mir das Lied schafft die Musik noch mit dazu auf die Tränen zu drücken. Tränen muss man symbolisch sehen, so Filme vermitteln einfach nur ein schönes Gefühl ;) denn ich weine nie ;) ;)

Ich kam leider doch nicht dazu. Ungefähr 15 Minuten nach meiner vollmundigen Ankündigung klingelte der Postbote und brachte mir ein Paket mit dem ich nicht gerechnet habe. Vor allem weil ich es gar nicht bestellt hatte. Drinnen waren 10 Zwerggarnelen um die ich mich dann erst mal kümmern mußte. Inzwischen schwimmen sie munter in einem der Becken. Meinen Händler habe ich bereits angeschrieben, das er wohl mit den Adressen durcheinander kam und mir das Paket fälschlicherweise schickte. Also probiere ich es morgen nochmal!

S

stanleydobson

Guest

diverse episoden saber rider & the star sheriffs... 10/10

einfach zeitlos geil :D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

nein noch nie...kann sein dass meine freundin den movie oder sowas davon in ihrer anime sammlung hat :confused::rolleyes:
mh
ich war schon verwundert das im kinothread keiner sich mit mir mitfreute :)
ich will es mal so sagen. ich fand animes immer was für kids. ausser in den 80ern mit Akira (den ich klasse fand) hatte ich selten nen anime nur in reichweite zugelassen. bis ein kumpel diesen film mir regelrecht aufschwätzte und mit der bitte,- bis zum schluss ansehen!
was soll ich sagen.
gehört zu einen meiner lieblingsfilme und der schluss ist schon fast so grandios wie die Blade Runner Endsequenz!!! ohne diese zu kopieren.
würde mich freuen wenn du dir den mal gibst und ne meinung schreibst :)

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

American Gun

4/10

Awake

5/10

Das Haus am Meer

8,5/10

Der verschwundene Schatz der Tempel Ritter

4/10

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Skin 7/10
wesentlich besser als This is England. Vorallem profesioneller!
The Painted Veil - Der bunte Schleier 8,5/10
Welcome Back Mr. Norton!!! Down in the Valley und The Illusionist waren keine wirklich schlechte Filme mit Norton. In Der bunte Schleier kann er seine Stärke wieder zeigen, mit dazu wunderschöne Panorama Bilder und eine ebenso starke Naomi Watts. Bin gespannt wie der Film bei der Blu Ray Fraktion abschneiden wird, denn das Panorama ist überwältigend!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Spiel mir das Lied vom Tod

Schöner Mist. Jetzt kann ich mir wegen dem auch noch anfangen mich mit Western zu beschäftigen. Der ist ja abartig.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der Beginn meines Kinomarathons. In Münster findet derzeit das WDR 2 Filmfestival statt und ich versuche möglichst viele Filme zu sehen.

Der fremde Sohn

Clint Eastwood beweist ein weiteres Mal sein Können im Regiefach, denn der Film passt sich sehr gut dem Kolorit der Ende 1920er ein und Schnitt, Kamera und Musik ergeben einen sehr gut gemachten Film. Der Höhepunkt des Films stellt eindeutig Angelina Jolie dar, welche mit ihre Performance von Christine Collins die Oscar Nominierung auf jeden Fall verdient hat und ich drücke ihr die Daumen, dass sie ihn gewinnt.
8/10

Erbarmungslos

Als ich den Film das erste Mal gesehen habe, hatte ich noch nicht sehr viele Western gesehen, aber gestern im Kino konnte der Film mich deutlich mehr begeistern, denn die Charaktere sind einfach ausgezeichnet gezeichnet und gehören nicht unbedingt den Westernklischees an. Die ruhige Atmosphäre und die dazu passende Musik bilden einen leichten melancholischen Film.
8/10

S

stanleydobson

Guest

die stunde des jägers 3/10 langweilig und vorhersehbar

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Conan der Barbar 10/10
schlagt mich Tod aber ich finde diese Geschichte besser als HdR und kann mir nicht vorstellen, wie diese geniale Story neu Verfilmt werden kann denn Schwarzenegger passte in diese Rolle wie die Faust aufs Auge. Nun darf man nicht vergessen das der Streifen von 1981 ist und natürlich nicht so riesige Armeen losstürmen aber hier packt mich die Story. Genau wie es Jahre später Gladiator tat.
davon ab ist der Soundtrack im ersten Conan Gigantisch!!!
Allein für den Anfang, wo der Vater dem jungen Conan die Geschichte des Stahls erzählt in den Bergen...wow!!!

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Conan der Barbar 10/10
schlagt mich Tod aber ich finde diese Geschichte besser als HdR

Gedanklich soeben geschehen!;)

Besser als HdR ist er sicherlich (aus meiner Sicht) nicht,
aber genial finde ich den auch.

Daraus resultiert nun auch der 2. Totschlag, denn ich habe gerade festgestellt, das ich den auch noch nicht in der Sammlung habe und dieses dringend ändern muß.:ugly:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

naja
HdR hat eben diesen schwuchtligen Hoobit :) aber jedem das seine *feix
ne
der erste HdR steht auch bei mir auf 10 Punkten und im Kino hing mir die Kinnlade runter,- es dreht sich bei mir nur um die Story und da mag ich kernige Typen eher als so nen dummbatzigen Hobbit *hehe

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gestern: Navy Seals 8/10, netter Ballerfilm für einen gemütlichen Abend.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Jumper

Entgegen allen Warnungen und negativen Kritiken angesehen und für schwach befunden !!

Wertung: 4 / 10

Gruß
2moulins

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

All the Boys love Mandy Lane
Schwaches enttäuschendes Horrorfilmchen mit ultra langweiligen Darstellern. :runter:
Note: 5

Oben