Zuletzt gesehen

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Wenn ich mal so nachdenke hab ichs (wenn überhaupt) am meisten mit deutschen Komödien. :hoch: Mit so übertriebenem erzwungenem Humor kann ich nicht so viel anfangen.
Naja, es gibt ein paar gute Deutsch Komödien, spontan fällt mir da z.B. Voll Normaal ein, aber die besten Komödien kommen imo noch aus den USA!

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Black Sheep

Filmzitate ohne Ende die zwischen stellenweise witzigem aber auch nicht gekonntem Humor verpuffen. Genauso wie die durchwachsenen Effekte.
Eher langweilig als gelungen.

5/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ne, nicht wirklich. Du? Ich hab so gut wie gar nicht lachen müssen. :(

Beide Filme also Shaun of the Dead und Hot Fuzz haben mir gezeigt, dass ich doch den englischen Humor liebe. Da für mich das Gespann Simon Pegg und Nick Frost einfach nur perfekt harmonieren.

LivingDead

Hauptdarsteller
Filmkritiken
46

Uiuiui... Erst "Shaun of the Dead" und jetzt auch noch "Black Sheep" werden mal eben völlig unter Wert verkauft. Ohohoh... ;)

Bei mir gab's gestern "Das Imperium der Wölfe", welcher durch seinen interessanten Aufbau sehr stark beginnt, dann aber schnell des Rätsels Lösung preisgibt und sich dann sehr kraftlos zum Showdown emporklimmt. Eher langweilig und kein Vergleich zu dem ähnlich gearteten "Die purpurnen Flüsse" (zumindest der erste Teil, aber dessen Ende war auch schon schwach).
4/10

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Con Air
Wertung: 8 / 10
Jepp, ein richtig guter Film. Ende der 90er Jahre war Con Air sogar mein absoluter Lieblingsfilm. Dem entsprechend habe ich den auch schon ziemlich häufig gesehen, der Film ist verdammt cool, mit viel Action und viel Humor, ne klasse Besetzung. :hoch:
Gestern sah ich :huh:
28 Tage - fand den vor einigen Jahren noch viel besser, der Film ist mit Sandra Bullock, Steve Buscemi und Viggo Mortensen gut besetzt. 6,5/10 Punkte

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wenn ich mal so nachdenke hab ichs (wenn überhaupt) am meisten mit deutschen Komödien. :hoch: Mit so übertriebenem erzwungenem Humor kann ich nicht so viel anfangen.

Übertriebener erzwungener Humor? Genau das sind doch deutsche Komödien....

Gestern: Das Vermächtnis der Tempelritter. 8/10

So eine Schnitzeljagd ist einfach toll! :D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Shaun of Dead ---> ausgemacht bzw. vorgespult. :runter:

Das verstehe ich ja mal gar nicht. Eine der besten Komödien der letzten Jahre wobei das nicht unbedingt mein Genre ist. Aber alleine als er die Original Blue Monday von New Order wieder weggestellt hat, hat es mich innerlich zerrissen.

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Lost - Season 4 10/10

Übliches Schema: Einige Frage beantwortet aber mindestens doppelt soviele neue Fragen aufgeworfen. Aber ich liebe die Serie trotzdem bzw. gerade deshalb ;)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Lost - Season 4 10/10

Übliches Schema: Einige Frage beantwortet aber mindestens doppelt soviele neue Fragen aufgeworfen. Aber ich liebe die Serie trotzdem bzw. gerade deshalb ;)

Genauso seh ich das auch! Man gibt uns 2-3 Antworten aber dafür auch wieder 100 neue Fragen um uns weiterhin geil auf die Serie zu machen :)! Wenns funktioniert (Bei mir auf jedenfall) ;)!

mfg

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Unsere Erde - 5.0/10

Na ja, ich kannte ja die Serie schon, deshalb gabs eigentlich keine richtigen neuen Bilder und auch die zusammgestellten empfand ich nicht als so spektakulär. Sind auf jeden Fall nette Sachen dabei, aber schaut euch lieber "Planet Earth" an. Da hat man mehr davon.
Vor allem wurden mir hier zu viele Eislandschaften gezeigt...etwas mehr Abwechslung hätte dem ganzen gut getan.

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Untergang der Titanic (O-Ton)

Es ist auch mal interessant eine andere Version des Untergangs zu sehen, auch wenn dieser Film sehr viele historische Ungereimtheiten beinhaltet. Und selbstverständlich ist Camerons Version in jeder Disziplin besser.

Gute 6/10

Dokumentation: Beyond Titanic History Vs. Hollywood

Viele interessante Fakten, aber die Doku wirkt an manchen Stellen einfach zu langatmig und vor allem die Schilderung, als die Titanic gefunden wurde, wirkt zu pathetisch.

Oben