Zuletzt gesehen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

leider wohl nicht... saw VII wird angeblich schon vorbereitet ich hoffe, das war nur ein gerücht!!!
Das mit Saw VII glaube ich gerne, leider ! Denn ich sehe das so wie ihr, so langsam aber sicher darf dann ruhig mal Schluss sein mit Saw. Aber solange man mit den Filmen finanziell große Erfolge feiern kann und solange die Typen auch noch Spaß daran haben die Reihe fortzusetzen, solange wird es eben auch noch Saw gebe. Ich find das eigentlich ziemlich traurig, andererseits fand ich keinen der ersten 4 Teile richtig grottenschlecht, aber zwischendurch sind sie dann auch mal langweilig, weil man das ganze Prozedere bereits kennt.....

Zuletzt geschaut :huh:
weißt was geil wär .... ? - deutscher Film, ganz nett, 6,5/10 Punkte

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Deep Blue Sea 8/10
perfektes Action Kino. Der Typ weiß wie man Actionfilme drehte, wenn ich mir so die meisten VÖ der letzten Zeit ansehe

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Zuletzt geschaut :huh:
Bangkok dangerous - 6,5/10 Punkte
Heavy metal - louder than life - 8/10 Punkte
das Waisenhaus - 7,5/10 Punkte (werd mir den auf DVD zulegen, die Limited Edition lächelt mich immer so an)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Das mit Saw VII glaube ich gerne, leider ! Denn ich sehe das so wie ihr, so langsam aber sicher darf dann ruhig mal Schluss sein mit Saw. Aber solange man mit den Filmen finanziell große Erfolge feiern kann und solange die Typen auch noch Spaß daran haben die Reihe fortzusetzen, solange wird es eben auch noch Saw gebe. Ich find das eigentlich ziemlich traurig, andererseits fand ich keinen der ersten 4 Teile richtig grottenschlecht, aber zwischendurch sind sie dann auch mal langweilig, weil man das ganze Prozedere bereits kennt.....

kann ehrlich gesagt nur was mit dem ersten teil anfangen. der rest interessiert mich nicht.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

kann ehrlich gesagt nur was mit dem ersten teil anfangen. der rest interessiert mich nicht.
das ist wie damals bei Scream. der erste Teil war Klasse und danach waren die Filme auch nicht übel aber man ahnte wo es hinaus laufen wird.
So auch bei Saw, nur sag ich für mich als Horrorfilmfan, das die Reihe nicht wirklich abgenutzt wirkt im Gegensatz zu anderen Filmserien. da schau ich mir lieber ne Fortsetzung an, als so ne Gülle ala See No Evil und Co
von daher sollen die ruhig weitermachen, bei Hellraiser war schon nach dem zweiten Teil die Luft raus, ganz zu schweigen von den Freddy Kruegger Filmen. Lediglich Jason hatte nochmal Land gewonnen bei mir :)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Insider
Extrem fesselnder, in Oliver Stone-Regionen vordringendes Thriller-Drama, welches durch sein ausgefeiltes Drehbuch und einem unglaublich aufspielendem Schauspieler-Ensemble besticht.
8,5/10

Kann mich noch gut erinnern, als ich den zum erstenmal sah. Fand ihn ungemein spannend, weil ich völlig unbedarft war und im Vorfeld gar nichts vom Plot wusste*. Etwa in der Mitte des Film entwickelt sich ja dann erst, um was es eigentlich geht. Auch den Soundtrack habe ich in guter Erinnerung !

* Das macht Filme einfach noch interessanter - vor allem, wenn sie gut sind! :)

Gruß
2moulins

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Der rote Baron 5/10

Kinder spielen Krieg in Hochglanzoptik.
Nicht zu empfehlen.

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Death Proof

Was soll man davon halten ein Tarantino Film eben. Die meiste Zeit plätschert der Film dahin.Dialoge folgen auf Dialoge das Bild von Bunt auf Schwarz Weiss. Doch ein rasantes entschädigt für viel!

7/10

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Für mich als Schweighöfer-Fan aber doch trotzdem zu empfehlen, oder?
Ich lasse mir den Film eh' nicht ausreden, frage nur aus Interesse!:)

Mach es, der Film ist mit Sicherheit kein Überfilm, etwas mehr als "Kinder spielen Krieg" ist es aber schon.
Ich bin zwar alleine durch die Thematik vorbelastet, fand den Film aber gar nicht so schlecht wie er im Allgemeinen gemacht wird.

Gruß,
J.K.

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Ich habe es tatsächlich mal geschafft, mir "Hannibal Rising" anzuschauen.
Das hatte ich mir wirklich schlimmer vorgestellt.
Fand den in den Grundzügen sogar durchaus ansprechend.

Vorerst 6-7/10 (Korrektur nach dem zweiten Anschauen).

Gruß,
J.K.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Gestern zum zweiten mal gesehen...

• Shoot 'Em Up (O-Ton) 8/10
...hat mir (man mag es kaum glauben:rolleyes:) beim zweiten mal wesentlich besser gefallen, was aber auch am O-Ton liegen kann. Ich finde das die Stimme des Bösewichts im original wesentlich besser rüberkommt als in der deutschen Synchro!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

So, ich werde es jetzt wirklich tun. Zum ersten mal in meinem Leben werde ich mir
"Spiel mir das Lied vom Tod" ansehen. Bin echt gespannt wie ich ihn finden werde.
Vorher gibts aber erst noch was zum futtern.

Oben