Zuletzt gesehen

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Hab die letzten drei Abende die Langfassun von Das Boot angeguckt.
Bekommt von mir ganz klar ne 10/10.

Mit der beste deutsche Film.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Meinst du die dt. Synchro oder Christian Bales stimme? Als ich in Batman Begins zum ersten mal Bales stimme als Batman gehört hatte hab ich Gänsehaut bekommen! Überragend!!!

http://www.youtube.com/watch?v=v9kRV0B_FMU

"SWEAR TO MEEEE"

Saucool!

mfg
wow. hab nie ins original reingehört. die stimme geht bös ab :hoch:
Rescue Dawn 9,5/10
bei dem Film spürt man in jeder Sekunde das Topprofis am Werk waren. Halber Punkt abzug weil der Film zu Beginn eine längere Vorstellung zu Dieter geben können ansonsten ist diese Flucht weitaus spannender als so manch andere Vietnamactionorgie. Bale geht wieder an die Grenze wie in Machinist. ne Frage der Zeit bis dieser Mann einen Oscar bekommt...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Sieben Leben 7/10

Ein zweistündiger Film, der von Anfang an nur auf ein hochdramatisches Finale abzielt. Und das erschlägt den Zuschauer dann. Klasse Schauspielerei von Will Smith und Rosario Dawson und jede Menge Verzweiflung und Ausweglosigkeit zu einem Schicksal, das jeden treffen kann. Sehr gelungenes Drama.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gerade tatsächlich zum allerersten Mal komplett gesehen...

- Heat (9,5 / 10 Punkte) -> Man(n) geht der ab! Einfach genial!:hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Iron Man (O-Ton)

Auf Englisch wirkt der Film allgemein besser, aber auch genrell hat mir der Film beim zweiten Mal besser gefallen. Und diesmal habe ich auch die Szenen nach dem Abspann gesehen.

Knappe 8/10

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Lady Vengeance

Puh, der Film kommt 'ne ganze Ecke verschachtelter daher als der relativ leicht konsumierbare "Oldboy". Muss ich mir nochmal ansehen, bevor ich ein Urteil fällen kann...

Jep, aber irgendwann wirst du merken wie genial durchdacht der Film ist. Der Plan der Hauptdarstellerin ist einfach unglaublich. :) Ich würde dir also auch empfehlen ihn nochmal anzuschauen.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Meinst du die dt. Synchro oder Christian Bales stimme? Als ich in Batman Begins zum ersten mal Bales stimme als Batman gehört hatte hab ich Gänsehaut bekommen! Überragend!!!

http://www.youtube.com/watch?v=v9kRV0B_FMU

"SWEAR TO MEEEE"

Saucool!

mfg

Was ich meine, ist die Tatsache, dass Bruce Wayne, sobald er den Batman Coat angezogen hat, diese völlig andere, um einiges tiefer gelegte Stimme hat. Das mag ja der Figur einiges mehr an Dramatik verleihen. Aus meiner Sicht ist es aber ein kleiner (nicht recht nachvollziehbarer) Störfaktor, was für mich aber nichts daran ändert, dass der Film ein absolutes Highlight ist !

"Swear to meee" im Original kommt natürlich auch gut.....:hoch:

Gruß
2moulins

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ist doch das gleich bei Superman, er nimmt nur seine Brille ab und man erkennt ihn nicht mehr, das finde ich noch blöder, also das mit der Stimmt stört mich etwas aber nicht so gravierend wie bei den Superman Filmen.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Wanted Blu Ray im O-Ton

Verdammt stylischer und auf Adrenalin reduzierter Actioner den ich locker in einem Atemzug mit 300 nennen würde!

9/10

mfg

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der Frauenmörder von Boston (O-Ton)

Der Film verwendet sehr viel die Split-Screen-Technik, was zu der damaligen Zeit sehr neu war, aber dennoch hat mich der Film zu Beginn noch nicht sehr gepackt, aber das letzte Drittel ist dermaßen intensiv inszeniert und gespielt worden, dass es alles vorherige wett macht. Das Spiel zwischen Tony Curtis und Henry Fonda ist dermaßen packend und besitzt geniale Einstellungen und Schnitte, welche den Film eine Qualität verleihen, die ich zu Beginn des Films gar nicht für möglich gehalten habe.

7/10 mit einer eindeutigen Tendenz nach oben.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Die Mumie und das Grabmal des Drachenkaisers 6/10

Gute Popcornunterhaltung. Die Effekte schwanken von gelungen bis unansehnlich.

Rocky Balboa 9/10

Die erste Stunde eher Drama und dann klasse geschnittene und gespielte Trainings und Boxsequenzen. Was Stallone noch aus Rocky und Rambo herausgeholt hat, hätt ich nie für möglich gehalten. Respekt.

Oben