Zuletzt gesehen

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Gleaming the Cube - Tödliches Risiko

Skaterfilm mitm Christian Slater 7/10

Die DVD ist unterste Schublade. Mieses Bild, mieser Ton und es gibt noch nicht Mal ein Menü. Der Film startet automatisch und am Ende fängt er wieder von vorne an...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Na das sind doch mal willkommene Tipps. Den habe ich mir doch direkt mal auf die Ausleihliste geschmissen.:D Wenn ich ihn gesichtet habe gebe ich Bescheid!

Black Book

Gesichtet! Der letzte Verhoeven ist eine Wucht.:respekt: Lieber Agent Orange, lieber FGTH1308, der Film ist klasse und wandert definitiv bei mir ins Regal. Vielen Dank für den Tipp, Jungs.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Black Book

Gesichtet! Der letzte Verhoeven ist eine Wucht.:respekt: Lieber Agent Orange, lieber FGTH1308, der Film ist klasse und wandert definitiv bei mir ins Regal. Vielen Dank für den Tipp, Jungs.

Wieso Tip, wir kennen den doch auch nicht :D Verdammich, jetzt muss ich mir den wohl auch noch zulegen. Heilige Kaufsucht :ugly:

The Marine: Sehr kurzweiliges Actionfilmchen im Stil der 80er Jahre Actioner. Hirn aus und Feuer frei. 7/10

Das 5. Element: Visuell und Akustisch immer noch der Overkill. Und die Blu-Ray ist technisch wirklich allererste Sahne! 8,5/10

Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Twilight 5/10

Am liebsten hätte ich der 12 jährigen Quasselstrippe neben mir eine Schelle verpasst!

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

sexy boys

2/10

französische langweilige version von american pie

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Con Air

Nach langer Zeit nochmal gesehen....

+ Immer noch sehenswerte Action-Sequenzen
+ Viele bekannte Schauspieler
+ Spannende Momente (wobei die Szene mit Steve Buscemi und dem kleinen Mädchen
nur beim erstmaligen Ansehen wirkt bzw. wirken kann)

- Manche heldenhaft pathetische Dialoge von Nicolas Cage

Wertung: 8 / 10

Gruß
2moulins

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Prestige - Meister der Magie - (9/10)

Der Staatsfeind Nummer Eine (extended) - (6/10)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

The Dark Knight 9/10

Diesmal im Originalton, welcher wirklich unglaublich atmosphärisch ist. Danke, Mr. Nolan! Ein echter Hammerfilm.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Das 5. Element: Visuell und Akustisch immer noch der Overkill. Und die Blu-Ray ist technisch wirklich allererste Sahne! 8,5/10
Lohnt der Umstieg von der Remastered auf die Blu-Ray? Ich frage, da die Remastered ja auch schon sehr gutes Bild & Ton bietet?

Gestern geschaut (auf Premiere bei meinen Eltern)

The Return 4/10

Langweiliger Mystery-Thriller mit einer nicht gerade überragenden Sarah Michelle Gellar über eine Frau (Gellar) die nach Texas kommt um eine Firma für ihren Boss zu übernehmen, dann aber mit Bildern aus ihrer Vergangenheit konfrontiert wird und immer wieder sachen sieht, die gar nicht da sind. Langweilig & vorhersehbar.

Disturbia ?/10

Lustig & Spannend gemacht, da ich leider für ca. 15 min. weg musste, habe ich etwas in der Mitte des Films verpasst, aber was ich gesehen habe hat mir doch schon sehr gefallen, ich denke der wird bei mir in die Sammlung wandern.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Lohnt der Umstieg von der Remastered auf die Blu-Ray? Ich frage, da die Remastered ja auch schon sehr gutes Bild & Ton bietet?

Der Umstieg lohnt auf alle Fälle. Hab die Scheiben mal miteinander Verglichen, und der Unterschied ist schon enorm. Bei der Blu-Ray wurde echt ganze Arbeit geleistet :hoch:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Der Umstieg lohnt auf alle Fälle. Hab die Scheiben mal miteinander Verglichen, und der Unterschied ist schon enorm. Bei der Blu-Ray wurde echt ganze Arbeit geleistet :hoch:
Na klasse, auf so eine Antwort habe ich natürlich gar nicht gehofft:D Ich setze ihn mal auf die Liste, Danke für deine Antwort:)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Shaun of Dead ---> ausgemacht bzw. vorgespult. :runter:

Oben