Zuletzt gesehen

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend fertig geschaut:

King of Queens Season 9

Bin irgendwie ein bisschen enttäuscht von der Staffel und allgemein vom Ende der Serie...für alle die sich nicht mehr ans Ende erinnern können
Doug und Carry beschließen das Sie ein Baby aus China adoptieren wollen (weil sie ja probleme haben schwanger zu werden), dafür soll Carry ihr Apartment in Manhattan aufgeben und Doug seinen Job als IPS Fahrer um dann als Verkäufer zu Arbeiten. Doug macht das vereinbarte und denkt das Carry das auch tut, allerdings hat sie das nicht. Doug fühlt sich dadurch so verletzt das er die Scheidung will. Dann beginnt ein Wettrenen zum Flughafen weil sie beide das Baby wollen. Im Flugzeug sprechen sie dann nochmal über alles und versöhnen sich. Als sie dann in China das Baby bekommen und wieder nach Hause fliegen wollen macht Carry einen Schwangerschaftstest und findet heraus das sie Schwanger ist. Sie beschließen das sie das Chinakind und ihr eigenes Baby behalten wollen. 1 Jahr später sieht man dann wie beide total gestresst mit den Kindern im Wohnzimmer sind und die Tür aufgeht und Arthur (der ja spences mom geheiratet hatte) mit einem Koffer reinkommt und etwas wie "Die Ehe ging nicht gut" sagt. Danach kommt der Abspann
Ich hätte mir eher sowas wie bei Friends gewünscht, das man irgendwie weiß wie es weitergeht und damit zufrieden ist. Bei KOQ dagegen ist es mitten im geschehen aus. Naja, insgesamt is es trotzdem eine Superlustige Serie die ich mir sicher noch öfter anschauen werde.

Staffel 9 7/10

Insgesamt 9/10

mfg

mfg

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Chaos City Staffeln 5 und 6

Charly Sheen paßt großartig und kann Michael J. Fox absolut gleichwertig ersetzen. Schade das die Serie nach 6 Staffeln abgesetzt wurde.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Chaos City Staffeln 5 und 6

Charly Sheen paßt großartig und kann Michael J. Fox absolut gleichwertig ersetzen. Schade das die Serie nach 6 Staffeln abgesetzt wurde.
Also das finde ich nicht, aber da kann Charlie nichts dafür.
MJF ist genial in den ersten 4 Staffeln, die Topfolge ist, wo er zu Besuch kommt in 5. oder 6. ?? Staffel
Aber Charlie macht seine Sache gut, aber in Two and a half Men ist er einfach perfekt.
Das ist leider das Problem, wenn Serien mit neuen darstellern weitergehen müssen, auch bei SG1 gewesen
Hoffe auch mal auf eine VÖ von Chaos City, wird schön langsam Zeit !!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Da ich nicht mehr an eine VÖ glaubte habe ich mir die Staffeln jetzt stressig bei Leuten zusammengeklaubt die die Folgen aufgenommen hatten. Vieles hatte ich auch noch selbst. Der Auftritt von MJF ist am Anfang der 6.ten Staffel. Das war einfach klasse. Toll fand ich auch die Begegnung mit Christopher Lloyd.
Ich habe auch nie verstanden das Heather Locklear nie über den Serienstar Status hinaus kam. Die ist bei Chaos City eine Wucht!
Was ich doof fand war der kommentarlose Verlust von Nicki, James, Stacey und Janelle. Die waren einfach weg und wurden mit keinem Wort erwähnt. Gerade James war immer der Hammer.

WISCONSIN IST GEIL;)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Da hast du recht, war schon sehr komisch, wie plötzlich alle verschwanden !
bezüglich VÖ ! die hoffnung stirbt zuletzt, siehe mit Schirm, Charme und Melone, welche im 2. Quartal VÖ gbeginnt !

S

stanleydobson

Guest

mal wieder dodgeball geschaut

immer noch ganz gut :)

7/10

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- Emergency Room - Season 13 (8 / 10 Punkte)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Gestern Abend geschaut:

• The Transporter 8/10
immer wieder schöne "Hirn-aus-Action" mit einem absolut coolen Statham.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Zuletzt geschaut :huh:
Juno - der Film mag ja ganz nett sein und die Schauspieler, besonders die Eltern von dem Mädel gefallen mir auch recht gut, aber der Film spricht mich nicht an. Find den voll langweilig, das Thema interessiert mich nicht, gelegentlich musste ich mal schmunzeln. 4/10 Punkte

ach echt :huh: hast den mit jj zusammen geschaut?? wie fand sie ihn denn??

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

No Country for Old Men

Sehr ruhig erzählt, gute Bilder, spannend. Etwas ungewohnt: der fast völlige Verzicht auf einen Soundtrack. Allemal sehenswert und für Filmfans ohnehin eine Pflichtübung! Beim ersten Ansehen hat sich mir allerdings nicht erschlossen, warum hier die 4 Oscars, u.a. für "Bester Film" vergeben wurden. Ein auf Anhieb zündendes Meisterwerk war das jetzt nicht. Bevor ich eine Bewertung abgebe, sehe ich mir den bei Gelegenheit nochmal an!

Gruß
2moulins

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

No Country for Old Men

Sehr ruhig erzählt, gute Bilder, spannend. Etwas ungewohnt: der fast völlige Verzicht auf einen Soundtrack. Allemal sehenswert und für Filmfans ohnehin eine Pflichtübung! Beim ersten Ansehen hat sich mir allerdings nicht erschlossen, warum hier die 4 Oscars, u.a. für "Bester Film" vergeben wurden. Ein auf Anhieb zündendes Meisterwerk war das jetzt nicht. Bevor ich eine Bewertung abgebe, sehe ich mir den bei Gelegenheit nochmal an!

Gruß
2moulins

Im KK Forum gibt es dazu eine interessante Diskussion. Vielleicht magst du ja mal reinschauen.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

ach echt :huh: hast den mit jj zusammen geschaut?? wie fand sie ihn denn??
Hab den alleine geschaut, könnte mir vorstellen das meine Freundin den auch nicht so gut findet, vielleicht täusche ich mich auch.
Ich weiss nicht was daran toll sein soll, fand die schauspielerische Leistung ja ganz ordentlich, aber der Rest ist ja völlig öde.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Hab den alleine geschaut, könnte mir vorstellen das meine Freundin den auch nicht so gut findet, vielleicht täusche ich mich auch.
Ich weiss nicht was daran toll sein soll, fand die schauspielerische Leistung ja ganz ordentlich, aber der Rest ist ja völlig öde.
Juno hab ich sehr gut gefunden, nicht nur wegen der darstellerischen leistung sondern weil die geschichte sehr frisch und witzig war ohne mit dem moralischen zeigefinger rumzuwedeln. ich denke jeder der selber so eine ähnliche situation mal erlebt hat konnte recht gut schmunzeln :) aber auch so hätte mir die story gut gefallen.

Rambo - First Blood (zum xten Mal) 10/10
ich musste mir den nochmal anschauen um mir sicher zu gehen das ich in den KK kein fanboy geblubber abgelassen hatte. der film wirkt einfach und ist zeitlos genial!
Rambo 2 5/10
der film ist schon was action betrifft nicht übel und mit seiner simplen schlussrede hatte Rambo mehr inhalt als ein "wir waren Helden" ...trotzdem ist es vom inhalt her totaler schrott aber ich war überrascht das der film trotz des alters noch flüssig rüberkommt,- aber nur was action betrifft! würde ich den nur vom actionfaktor ansehen...hätte der ne solide 7

Motel- The First Cut 6,5/10
tendenz zur 7. jeder der den ersten gut fand wird am prequel seinen spass haben! sehr gute terror-slasher story mit ner menge genreüblicher unlogik was opferverhalten betrifft :)

Oben