Deprave
Oscar-Preisträger
AW: Zuletzt gesehen
Gestern Abend fertig geschaut:
King of Queens Season 9
Bin irgendwie ein bisschen enttäuscht von der Staffel und allgemein vom Ende der Serie...für alle die sich nicht mehr ans Ende erinnern können
Ich hätte mir eher sowas wie bei Friends gewünscht, das man irgendwie weiß wie es weitergeht und damit zufrieden ist. Bei KOQ dagegen ist es mitten im geschehen aus. Naja, insgesamt is es trotzdem eine Superlustige Serie die ich mir sicher noch öfter anschauen werde.
Staffel 9 7/10
Insgesamt 9/10
mfg
mfg
Gestern Abend fertig geschaut:
King of Queens Season 9
Bin irgendwie ein bisschen enttäuscht von der Staffel und allgemein vom Ende der Serie...für alle die sich nicht mehr ans Ende erinnern können
Doug und Carry beschließen das Sie ein Baby aus China adoptieren wollen (weil sie ja probleme haben schwanger zu werden), dafür soll Carry ihr Apartment in Manhattan aufgeben und Doug seinen Job als IPS Fahrer um dann als Verkäufer zu Arbeiten. Doug macht das vereinbarte und denkt das Carry das auch tut, allerdings hat sie das nicht. Doug fühlt sich dadurch so verletzt das er die Scheidung will. Dann beginnt ein Wettrenen zum Flughafen weil sie beide das Baby wollen. Im Flugzeug sprechen sie dann nochmal über alles und versöhnen sich. Als sie dann in China das Baby bekommen und wieder nach Hause fliegen wollen macht Carry einen Schwangerschaftstest und findet heraus das sie Schwanger ist. Sie beschließen das sie das Chinakind und ihr eigenes Baby behalten wollen. 1 Jahr später sieht man dann wie beide total gestresst mit den Kindern im Wohnzimmer sind und die Tür aufgeht und Arthur (der ja spences mom geheiratet hatte) mit einem Koffer reinkommt und etwas wie "Die Ehe ging nicht gut" sagt. Danach kommt der Abspann
Staffel 9 7/10
Insgesamt 9/10
mfg
mfg