Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

00 Schneider auf der Jagd nach Nihil Baxter

Wer den Humor von Helge Schneider kennt, der weiß was er zu erwarten hat, aber dennoch kann man noch schockiert werden.

Der Film wurde einfach ziemlich grottig gemacht, denn wann hat man denn schon mal bei einem Film gesehen, dass die Outtakes einfach gar nicht rausgeschnitten werden. :ugly:

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Wanted - 8/10

Genau der schöne Schwachsinn den ich erwartet habe. Gehirn aus und ab geht die Post.

Insel der Abenteuer 6/10

Eine nette Geschichte, familientauglich verpackt. Kann man sich anschauen.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

00 Schneider auf der Jagd nach Nihil Baxter

Wer den Humor von Helge Schneider kennt, der weiß was er zu erwarten hat, aber dennoch kann man noch schockiert werden.

Der Film wurde einfach ziemlich grottig gemacht, denn wann hat man denn schon mal bei einem Film gesehen, dass die Outtakes einfach gar nicht rausgeschnitten werden. :ugly:

Das muss so sein, glaub' mir! :D

Ich empfehle dir "Jazzclub". Danach kann dich wirklich nichts mehr schocken. ;)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Bank Job 8/10
richtig geiler Krimi mit Statham!
Carrie 8/10
der gefällt mir immer besser

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Thunderstruck 7/10

Spassiger australischer Film mit Still Crazy - Anleihen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Six Feet Under Staffel 1
Gestern auch endlich mal abgeschlossen(Schuld hat eine Serie namens The Shield! :D). Das wär dann glaub ich meine erste Serie die nicht ins Sci-Fi-, Action- oder Thriller-Genre einzuordnen ist daher tat ich mir teilweise etwas schwer am Ball zu bleiben. Denoch gefällt sie mir und ich werde auf jeden Fall dran bleiben.

Note: 3

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Friends - Staffel 1-10

Ich bewerte sie mal komplett. Bin jetzt nach einem halben Jahr endlich durch und ich hatte sehr viel Spaß damit.
Mal abgesehen von ein paar nervigen Folgen und den sich oft wiederholenden Witzen, sind Lachkrämpfe vorprogrammiert. Besonders Joey könnte die Serie wohl ganz alleine tragen. Ab der 5. Staffel hab ich Englisch geschaut, was mir dann auch deutlich besser gefallen hat.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

9.0/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Mirrors - Unrated (O-Ton) 7.5/10

Die erste Hälfte fand ich sehr atmosphärisch und auch sehr spannend. Aber die zweite Hälfte lässt doch etwas nach und entwickelt sich an einigen Stellen zur typischen Horrorsülze. Dafür ist die letzte Szene wieder sehr genial! Eigentlich hätte ich 9 Punkte vergeben, aber aufgrund der Schwächen in der zweiten Hälfte gibt es "nur" 7.5/10.

EDIT: Einige Szenen war doch schon ziemlich heftig imo! Wo die neuen 15 Sekunden waren, kann ich aber nicht sagen, da ich die Kinofassung nicht kenne.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Besonders Joey könnte die Serie wohl ganz alleine tragen.

Das hat aber nicht ganz geklappt siehe die Serie Joey. ;)

Despair schrieb:
Das muss so sein, glaub' mir! :D

Ich empfehle dir "Jazzclub". Danach kann dich wirklich nichts mehr schocken. ;)

Deprave schrieb:
Texas und Praxis Dr. Hasenbein sind auch nicht zu vergessen :bart:! Ich steh einfach auf den Helge Humor, auch wenns im prinzip immer das selbe ist :hoch:!

mfg

Texas habe ich auch schon gesehen und kam mir damals fast wie ein 3 Stunden Film vor. ;) Praxis Dr. Hasenbein und auch Jazzclub werden bald auch gesehen, aber nicht zu schnell hintereinander, da die Dosis Schneider erstmal reicht. Ich mag ihn sehr und seinen Humor, aber damit einen ganzen Film zu tragen ist wahrlich schwer, aber zwischendurch gibt es immer wieder geniale Stellen wie z.B. das Dr. Hasenbein Lied. :lol:

Zurück zum Thema:

Vor Hausfrauen wird gewarnt (O-Ton)

Wieder eine sehr gelungene Komödie mit Cary Grant und vielen weiten großen Stars. Natürlich erreicht der Film nicht die Qualität von Arsen und Spitzenhäubchen, aber dennoch bietet der Filme gute Unterhaltung.
7/10

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Transporter 3 7,5/10
Absolut geile Hirn-Aus Action Unterhaltung:rock:. Die BMX Szene war ja mal sowieso der Hammer!

Was Mädchen wollen 4/10
Irgendwie kam mir der Film doch schon bekannt vor - wohl mal vor Jahren im TV gesehen. Typischer Mädchenkitsch halt;). Aber die Musik von Oliver James war recht gut.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Was Mädchen wollen 4/10
Irgendwie kam mir der Film doch schon bekannt vor - wohl mal vor Jahren im TV gesehen. Typischer Mädchenkitsch halt;). Aber die Musik von Oliver James war recht gut.

:respekt:
Hast ihn dir tatsächlich reingezogen. Ab jetzt gehts dann aber aufwärts bei den anderen DVD´s! :bart:

A

Amras

Guest

Batman hält die Welt in Atem 8/10
Trash pur, der mir aber immer noch sehr viel Spaß macht.

Batman 8/10

Oben