Zuletzt gesehen

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Ein Satz und gleich 2 Mal auf den Punkt gebracht!
Ich schließe mich an!:D

Na Gottseidank :rock:

The Wild Bunch

Ich muss gestehen, dass ich nicht verstehen kann, dass dieser Film als ein Meisterwerk bezeichnen wird.

Du bist mit der Meinung nicht alleine. Ich konnte dem Film auch nicht das abgewinnen was ich mir erhofft hatte. Da gefällt mir zB. Straw Dogs von Peckinpah wesentlich besser.

Batman:
Knapp 20 Jahre ist es nun her dass ich den Film zuletzt auf der Leinwand sah. Damals, in der "Prä Jurassic Park Ära" wurde zum Glück noch nicht auf das Alter geschaut ;)
Heute war es nun endlich wieder soweit, und er hat so gut wie nichts von seinem Reiz eingebüßt. Die fantastische Kulisse die Burton da erschaffen hat sucht heute noch ihresgleichen. Der Film entführt mich einfach jedesmal in eine andere Welt. Ich kann gar nicht sagen wie oft ich den Film nun jetzt schon gesehen hab. Und dass in dem Film trotz seines eigenwilligen Stils nicht immer alles Logisch ist, ist mir ehrlich gesagt absolut egal. Der darf das :bart: 10/10

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Zuletzt geschaut :huh:
Zoo - Film Nummer 8 aus der Kino Kontrovers Reihe. Hat mich mal wieder sehr nachdenklich gemacht und zeigt wozu Menschen in der Lage sind. Kontroverses Thema. :D Ich fand ihn gut, 7/10 Punkte

Kung Fu Panda
- habe ihn jetzt gesehen und das reicht auch völlig aus. Die DVD wird nicht gekauft, der Film war ganz nett, hat mich aber nicht sonderlich gut überzeugt. 5,5/10 Punkte

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Das Lazarus Projekt 4/10
Der Film schafft es wirklich gähnende Langeweile zu verbreiten und trotzdem einen neugierig zu halten dabei im letzten drittel nochmal spannend zu werden und mitm Ende alle zu versemmeln...und das trotz Paul Walker
Love Boat geht nicht/10
ein Film mit Adam Sandler und Freunde auf nem Boot ala Erkan und Stephan, allerdings zu beginn von Sandlers Filmkarriere. Keine Ahnung aus welchen Jahr der Film ist, erinnert sehr an ne 80er blödel Komödie. Wobei. Ich hab den bis zum Ende gesehen wegen dem Retro Feeling
Clone Wars
nach 15 min. ausgemacht....

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Gestern Abend

Hitman O-Ton Blu Ray

Konnt mich nich überzeugen, der Film und die Blu Ray! Hätte ich die BD nicht für 14,95€ bekommen würds mich ankotzen, aber für den Preis kann man ja nich meckern.

6/10

mfg

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Todesmelodie 10/10
keine ahnung warum der Film nie gross beachtet wurde, gerade die Höhlenszene ist besser als so mancher Anti-Kriegsfilm.
Leone und Morricone...das beste was dem Kino je passieren konnte...

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Baraka

Faszinierender Film, der über 95 Min. nie langweilig wird, obwohl kein Wort gesprochen wird. Tolle Bilder, teilweise auch etwas beklemmend. Wohlgemerkt, ein dokumentarischer "Spezialfilm" - von Ron Fricke, der mit "Koyaanisqatsi" bekannt wurde.

Kann man als Referenz-Blu-Ray verwenden.

Wertung: 10 / 10

Gruß
2moulins

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Tatsächlich erst jetzt zum ersten Mal gesehen:

Der Pate III

Trotz des äußerst zähen Erzählflusses mit gelegentlichem Handlungsstillstand ein würdiger Abschluss der Trilogie. Die Stimmung ist storybedingt deutlich weniger Mafia-Style als die beiden Vorgänger. Und dank des nicht unwesentlichen Kitschanteils hatte ich zeitweise das Gefühl, einen Kostümfilm zu sehen. "Sissi" für Kerle, sozusagen. :D

8/10 Punkte

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

24 Staffel 1

Beim zweiten Mal ist die Staffel nicht mehr so spannend wie beim ersten gucken, aber sie ist dennoch sehr gut. Außerdem hatte ich schon sehr viele Details vergessen und diese wollte ich nochmal auffrischen um bald endlich die zweite Staffel zu sehen.

Erstsichtung: 10/10

Zweitsichtung: 9/10

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

So, Bogart Box ist abgehakt

Gangster in Key Largo: Klasse, schönes Kammerspiel 8/10
Der Schatz der Sierra Madre: Bogart diesmal völlig anders, der Film ist aber auch über jeden Zweifel erhaben. Jaja, das Gold und wie es die Menschen verändert 8/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

So, Bogart Box ist abgehakt

Gangster in Key Largo: Klasse, schönes Kammerspiel 8/10
Der Schatz der Sierra Madre: Bogart diesmal völlig anders, der Film ist aber auch über jeden Zweifel erhaben. Jaja, das Gold und wie es die Menschen verändert 8/10

Wow, da warst du jetzt wesentlich schneller als ich.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Wow, da warst du jetzt wesentlich schneller als ich.

Die letzten beiden waren aber auch wirklich einsame Spitze, da verging die Zeit wie im Flug.
Das blöde ist nur daß jetzt mit "Der Malteser Falke" wieder ein Film mehr auf der noch zu kaufen Liste steht. Der soll ja auch sehr gut sein. Und bei "Wir sind keine Engel" muss ich auch noch irgendwann die TV-Aufzeichnung ablösen :heul:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

"Der Malteser Falke" oder "Die Spur des Falken" ist wirklich klasse. Den mußt du wirklich haben!

S

stanleydobson

Guest

desperado 8,5/10

immer noch ein klasse film,auch wenn schon etwas abgenutzt,aber immer noch mit starkem soundtrack und heisser salma hayek

Oben