Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Six Feet Under (komplette Serie) 9/10

Die letzten Minuten der letzten Episode sind absolut das Beste was ich je in einer Serie gesehen habe. Wer da keine Träne in den Augen hat ist nicht menschlich.

Wanted 8/10

Over the Top Action mit neuen, einfallsreichen Effekten. Mehr davon.

X-Men 7/10

Irgendwie hatte ich den besser in Erinnerung. Heute oder morgen gibts Teil 2.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

mit dem kriterium hab ich dem auch nur 5 punkte gegeben. für mich der schwächste Ulmen film, während fast alle andere Ulmen filme bei mir auf 10 er wertungen kommen. Tschirner war wie immer sehr Gut aber der Film an sich ist halt TV Produktion und weit weg von Elementarteilchen oder Herr Lehmann, was irgendwie auch mal gut ist.
5 Punkte sind befriedigend und immer noch ne empfehlung. ich wusste ehrlich gesagt nicht das es ein finnisches original davon gibt.

S

stanleydobson

Guest

nö ich find ihn ab der mitte nur langweilig

das war schon seine 2te chance,ne 3te wirds nicht geben :D

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

ich wusste ehrlich gesagt nicht das es ein finnisches original davon gibt.

Hab' ich eben über ofdb rausgefunden. Das finnische Original ist aus dem Jahr 2005, das deutsche Remake aus 2006. :uff:

Ist wahrscheinlich der Grund, warum diese TV-Eigenproduktion besser gelungen ist als diverse andere katastrophale Machwerke. Besser gut geklaut als schlecht selbstgemacht... :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Boogie Night 5/10
Burt Reynolds war in dem Film noch der beste...

:kiss: Bin ich also nicht der Einzige der den überragend findet. :D

@SAB: Das Thema war mir nicht ernsthaft genug inszeniert, das Problem gibt es oft bei Asia-Gedöns. Der Typ ist zudem am Rande des Wahnsinns. Okay bei seiner Situtation verständlich, aber trotzdem....
Diese klassische Musik die dann teilweise noch ertönte war auch nicht unbedingt passend!

Ach ja, History of Violence sollte wirklich mehr als nur 3/10 erhalten! Wenn ich so werten würde, bekäme er sicherlich mind. 8/10.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Domino 9/10

Ich liebe einfach den Stil, wie Tony Scott die Filme macht!

Coach Carter 9/10

Jackson mit einer sehr guten Leistung, Sportler-Filme sehe ich immer wieder gerne, gerade wenn es um meinen Lieblingssport geht!

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

I'm not there - 9.0/10

Wow, ziemlich beeindruckend. Die tollste Kameraarbeit, die ich seit langem gesehen habe. Aber auch ansonsten ist das für mich als Dylan-Fan natürlich ziemlich toll.

Man sollte aber vorher ein bisschen über ihn Bescheid wissen, ansonsten sieht man wohl kein Land.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Resident Evil: Extinction 7/10

Hab ihn ohne die Spiele im Hinterkopf angeguckt, dann funktioniert er prima als normaler Zombiefilm.

Lucky # Slevin 8,5/10

Zum ersten Mal gesehen. Guter Film. Hat Spaß gemacht.

A

Amras

Guest

Batman Returns 9/10
Batman Forever 5/10
Batman & Robin 5/10

Oben