Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Natürlich;). Crimson Tide habe ich ja auch bereits gesehen - der war echt gut:hoch:.

Schön dass er dir gefiel, mir gefiel der eher weniger. Gute Einstellung, die Highlights zum Schluss. :hoch: Lass es mich/uns wissen wie du die anderen fandest. ;)

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

gestern im Kino:

Transporter 3 7/10

Für mich schlechtester Teil im Vergleich zu den Vorgängern aber immernoch spitzen Action die durchaus Spaß macht ;)

A

Amras

Guest

LOL, der rotierte auch gerade in meinem Player. Die Bat-Strickleiter :ugly:
Und der lebensechte Hai, das Entsorgen der Bombe im Hafen etc.:lol:.
Sieht man denn bei so einem alten Trashfilm überhaupt einen Unterschied zwischen Blu-Ray und DVD?
Eigentlich braucht man den Film nicht unbedingt auf BD. Der Hauptkaufgrund war schlicht und einfach das ich alle Batman-Filme auf BD haben wollte. Die Bildqualität ist natürlich ein wenig besser als bei der DVD, allerdings fallen nun diverse Sachen wie zum Beispiel die gemalten Hintergründe viel deutlicher auf :D.

A

Amras

Guest

Bei der Szene konnt ich nicht mehr,
"Es mögen vielleicht Trinker sein, Robin, aber es sind auch menschliche Wesen und sie werden vielleicht auch noch gerettet. Ich konnte nicht anders handeln."

Geil ist auch folgendes Call In-Show-würdiges Rätsel: "Was wiegt 180 Gramm, sitzt auf einen Baum und ist sehr gefährlich ?" - "Ein Spatz der eine Pistole trägt.":lol:

S

stanleydobson

Guest

also genau deswegen fand ich diesen uralt batman einfach geil,sau saudoof und billig gemacht :lol: das wär was für das forentreffen :lol:

Eigentlich braucht man den Film nicht unbedingt auf BD. Der Hauptkaufgrund war schlicht und einfach das ich alle Batman-Filme auf BD haben wollte.
wird mir wohl auch noch gehen :uff:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Das Spatz Rätsel ist auch der Hammer :ugly: Auch klasse ist: Haben Sie in der letzten Woche ein U-Boot aus Altbeständen verkauft? Ja, an einen P.N.Quin

Das wäre definitiv ein Film für das Forumstreffen :rock:

Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden!

Das Saufen muss schon ne schlimme Sache sein, lieber wär ich tot als das ich meinen eigenen Augen nicht mehr trauen könnte

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Grade im Kino:

Tintenherz

Habe das Buch nicht gelesen, aber überleg mir grade ob ich es mir nicht mal zulegen soll (vorallem da der Film sich recht geschnitten angehörte hatte). Fand den Film recht gelungen, mag allgemein so Fantasy gedönse!

7/10

Kann mir einer von euch ein paar Fantasy Filme dieser Art Empfehlen? Mir ist gerade aufgefallen das ich quasi nichts aus dem Genre besitze! Danke schonmal!

mfg

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Mars Chroniken

Nach 26 Jahren mal wieder gesehen. Es ist zwar unglaublich dilletantisch, aber irgendwas hat mir damals so gut gefallen das ich es bis heute nicht vergessen konnte. Jetzt hat mir wieder irgendwas gefallen was ich aber nicht in Worte packen kann. Objektiv und aus der Sicht der Filmkunst ist das teilweise echt grottig, trotzdem hat es mich wieder fasziniert. Mal sehen ob bis zum nächsten mal wieder 26 Jahre vergehen werden. Vorher werde ich mir aber noch das Buch von Bradbury kaufen und hoffentlich auch lesen.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Transporter 3 (O-Ton) 7/10

Null Story, aber verdammt geile Action, einen sau coolen Hauptdarsteller und eine ordentliche Priese Selbstironie. Hat mir gut gefallen!

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Nachdem ich gestern selbst beim Eishockey(FREEZERS vs. Gölner Gubbys 3 zu 2)
musste es heute Schlappschuss sein.
Ist aber irgendwie ist da aber die Luft raus.Ein paar Schmunzler,mehr nicht.
Werde heute zum ersten x den 2.Teil testen.....

5/10

S

stanleydobson

Guest

history of viloence

3/10

nach einigermaßen starkem beginn schlaft der film in der mitte des films plötzlich total ab

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Oldboy
Nach 70 Min. war die Luft raus, dann wurde noch ein wenig gespult und später ausgemacht. :( :runter:

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Die rote Flut 5/10

Kaum erwähnenswertes Machwerk der Reagan-Ära.
Teenager Rambo-like!

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Wanted

Selten habe ich sowas unglaubwürdiges und unlogisches gesehen.
Vorhersehbar und total überzogen.
Es gibt ca. 1 Mio. Argumente warum der Film wirklich absoluter Mumpitz ist und alle stimmen garantiert auch.
Aber selten hat mich solch ein Film so dermaßen in seinen Bann gezogen und so dermaßen gerockt, das ich bereit war meinen Kopf total abzuschalten und wie ein kleines Kind gebannt dem Treiben auf dem TV zu folgen.
Normalerweise schalte ich mindestens 2 x pro Film ab um draußen eine zu rauchen, das war mir hier nicht möglich.
Ich liebe diesen effekthascherischen, schwachsinnigen, überzogenen, unlogischen, unglaubwürdigen und vorhersehbaren Film.
Selten war ich so glücklich einen Blindkauf..und dann auch noch in meiner neuen limitierten Lieblinsbox...getätig zu haben.
Daher gebe ich garantiert unberechtigte aber von Herzen kommende

10/10

Ich kann einfach nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

Wanted
Ich liebe diesen effekthascherischen, schwachsinnigen, überzogenen, unlogischen, unglaubwürdigen und vorhersehbaren Film.
Selten war ich so glücklich einen Blindkauf..und dann auch noch in meiner neuen limitierten Lieblinsbox...getätig zu haben.
Daher gebe ich garantiert unberechtigte aber von Herzen kommende

10/10

Ich kann einfach nicht anders.

Ging mir genauso! Ich habe den Film bereits im Kino gesehen und war restlos begeistert. Hab mir auch die Box zugelegt und werde ihn heute schauen!:nice:

Oben