Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Ich glaub, bei dem Film kann ich schon am Cover und wegen Til Schweiger sagen, dass da nicht mehr als 2 Punkte rausspringen würden. :)

ich fand ihn nicht so lustig wie schuh des manitu aber mit traumschiff suprise kann er schon mithalten :D

eben gesehen

leathal weapon 1 dc 8/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Gangster in Key Largo

Der nächste sehr gute Film aus der Bogart Box. Mit einem wieder mal phänomenalem Edward G. Robinson.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Ruby&Quentin
Was haben wir Tränen gelacht:lol:Habe zur Hälfte garnicht mehr getraut,was zu trinken,aus Angst mich zu verschlucken.
Muuuuuuuuhhhhhhhhhhh

9,5/10

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Rom Staffel 2 9/10
Independence Day 7,5/10
ist zwar ein Film den ich mir immer wieder ansehen kann und ein guter Punkt geht eh weg für das geblubber...ich bekomme immer schweißperlen auf die stirn wenn amerikanische präsidenten von freiheitskrieg reden *g
Insomnia 9/10
perfekt was Nolan aus schauspielern und umgebung sowie der story rausgeholt hat

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern abend zum ersten Mal endlich angeschaut...

- Disturbia (gute 7,5 / 10 Punkte) -> hat mir richtig gut gefallen!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Gestern abend zum ersten Mal endlich angeschaut...

- Disturbia (gute 7,5 / 10 Punkte) -> hat mir richtig gut gefallen!

Du als Hitchcock Experte: Befandest du Disturbia eher als Remake oder als eigenen Film mit deutlichen Hommagen?

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Bei "Die schwarze Natter" fand ich das Ende übrigens klasse. Völlig unerwartet so ohne öffentliche Aufklärung. War mal etwas völlig anderes.

Das stimmt, hab wohl nach dem fantastischen Beginn einen raffinierten Plot Twist oder etwas in der richtung erwartet.
Aber auf alle Fälle eine toller Film:hoch:

Nachts unterwegs 6,5/10: Bei dem bin ich ein wenig zwiegespalten. Der Film hat mich ansich schon sehr gut unterhalten, aber welche Message er mir mitgeben wollte hab ich wohl nicht so ganz verstanden.

Aliens vs. Predator 2 Schade, da wäre mehr drin gewesen. Auf der einen Seite zitiert der Film frühere Alien o. Predator Filme und kommt sehr schonungslos daher, auf der anderen Seite bleibt er dann doch viel zu belanglos. Hinzu kommt die ärgerliche Tatsache dass hier wohl Amateure am Werk waren, der Film ist dunkel, dunkel und noch dunkler. Viele Details saufen einfach gnadenlos ab, selbst die wenigen Tagszenen kamen mir zu dunkel vor. 4,5/10

Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Bangkok Dangerous 4/10
Asia Actioner mit Nicolas Cage. mittlerweile bin ich der Meinung das es das erstmal war für Nicolas Cage...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest

lethal weapon 2 7,5/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Haben und Nichthaben:
Schon in der ersten Kameraeinstellung merkt man, dass man es hier mit einer Casablanca Kopie zu tun bekommt. Finde ich ein wenig Schade, denn der Film funktioniert an sich sehr gut. Leider wird man eben ständig an Casablanca erinnert, das trübt ein wenig den Filmgenuss und lenkt ab.
Nichtsdestrotrotz ein toller Film
7/10

Lethal Weapon 2 7,5/10

Diesem absolut erstklassigem Buddymovie gibts du 0,5 Punkte weniger als dem neusten Schweiger-Schmu? Ohne ihn gesehen zu haben muss ich da heftigst wiederspechen :bart:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wege zum Ruhm

Er gilt als erstes richtiges Meisterwerk von Kubrick und daher habe ich wohl ein bisschen zu viel erwartet. Für mich befindet sich der Film auf dem gleichen Niveau wie Der Tiger von New York, welcher mir aber sehr gut gefiel.
Wenn man bei Kubrick meckert man sowieso auf einem sehr hohem Niveau.
Ich muss mit den Film auf jeden Fall ein zweites Mal ansehen.

The Wild Bunch

Ich muss gestehen, dass ich nicht verstehen kann, dass dieser Film als ein Meisterwerk bezeichnen wird.
Ich mag verschiedene Typen von Western, aber dieser hat mir wirklich nicht sehr gefallen, da fast alle Charaktere blöde und versoffen waren und die Geschichte war auch nicht sehr beeindruckend oder dramatisch. Nur die letzten halben Stunde hat noch einiges aufgewertet.
Für mich knappe 6/10

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Mutant Chronicles 3/10

Ich wollte schon vorzeitig abschalten! Absolut nicht mein Ding.:uff:

Oben