Alexboy
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Driving Lessons 7/10
Netter Film!
Driving Lessons 7/10
Netter Film!
Die schwarze Natter
Aus der Bogart Collection. Klasse Thriller der zuerst mit dem typischen Hitchcock Motiv des unschuldig Flüchtenden spielt, aber dann doch in eine völlig andere Richtung geht.
Ich kann es immer noch nicht fassen das ich diese Box für 15 Euro bekommen habe.
Bei mir war es gestern:
Entscheidung in der Sierra
Kann es auch noch nicht wirklich glauben die Box für 15€ abgestaubt zu haben. Ist jeden Cent Wert, werde mir dann wohl auch heute die schwarze Natter gönnen.
Schön, da schauen wir die Box quasi parallel Entscheidung in der Sierra habe ich aber noch nicht gesehen.
Den kann man ja wohl nur auf Englisch schauen, Tom Hank's ohne die geliebte Stimme von Arne Elsholtz auf deutsch anzuhören würde ich mir niemals antun!Gestern, beide auf Englisch:
Der Krieg des Charlie Wilson 8,5/10
mfg
Mittlerweile auch gesehen. Okay war ganz in Ordnung, aber mehr als 5,5/10 kann ich nicht springen lassen. In Ordnung für zwischen durch, wird aber nicht lange hängen bleiben. Und die schauspielerische Leistung von Mark Keller und seinem Sohn Aaron (den ich persönlich kenne) fand ich auch etwas mager...Till Schweiger war wohl auch nicht gerade in Bestform - zumindest ist das meine Meinung von dem Film.1 1/2 Ritter 8/10
fand ich ganz in ordnung
1 1/2 Ritter 8/10
fand ich ganz in ordnung
Jep, ich glaub du hast auch mit Casablanca angefangen, oder?