Evil_Gonzo
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Am Abend gabs bei mir:
Dame, König, As, Spion - 7/10 Punkte
Jack Reacher - 7/10 Punkte
Am Abend gabs bei mir:
Dame, König, As, Spion - 7/10 Punkte
Jack Reacher - 7/10 Punkte
Welche ja offiziel die 2te, aber eigentlich die erste der "neuen" Serie istWHAT???
Naja nach Season 1 (die mit Porter) habe ich jetzt Season 2 (mit Stonebridge und Scott) angesehen. Jetzt folgt Season 3 ("Vengeance"mit Lara Croft...ähh...Rhona Mitra).
Bin jetzt schon eifrig am überlegen, mit welcher Serie ich danach starte... Deadwood, Sons of Anarchy, The Wire oder Prison Break.... was könnt ihr mir denn empfehlen!? Ich brauche euren Rat, sonst kann ich mich nicht entscheiden...
Aber eine frage müsst ihr mir beantworten....wieso hatte ich das gefühl ich sehe ein Argento Film? Obwohl ich nur Suspira kenne...
Was kennst du denn schon alles? Von den genannten würd ich vermutlich mit Prison Break beginnen. Staffel 1 ist mordsmäßig fesselnd! Macht süchtig!
Deadwood ist suchtMhhh... seit Ende 2012 hab ich gesehen:
Breaking Bad
Dexter
Lost
Davor:
TAAHM
KoQ
Simpsons
Sopranos
Deadwood liegt schon komplett bei mir rum - hatte mein Vater mir geschenkt und wärmstens empfohlen. Deshalb werde ich die wohl auch zuerst schauen. Sind ja lediglich 36 Episoden oder so. Danach dann PB/SoA/The Wire. Mal sehen... ich will am liebsten alles gleichzeitig gucken
Deadwood ist sucht
Deadwood ist sucht