Zuletzt gesehen

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

- Django 5/10

Waltz super und der Soundtrack meistens auch ganz nett. Aber sonst konnte mich der Film nicht wirklich überzeugen. Ellenlange Dialoge und völlig überzogene Splattereffekte. Typisch Tarantino...aber halt auch nicht wirklich etwas neues von ihm.

Wird langweilig.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Daher finde ich es völlig ok, wenn "dem Land angepasste Witze" eingebaut werden. Manchmal funktioniert das (sogar besser als im Original), manchmal nicht. Schwierige Sache, das. :D

Schwierig? die Schweden haben da eine simple Lösung :D

Django

Sehr solider Italowestern mit einem ungewohnt starken Terence Hill der sich hier mehr durchschießt als prügelt....und das eiskalt!

7/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

- Django 5/10

Waltz super und der Soundtrack meistens auch ganz nett. Aber sonst konnte mich der Film nicht wirklich überzeugen. Ellenlange Dialoge und völlig überzogene Splattereffekte. Typisch Tarantino...aber halt auch nicht wirklich etwas neues von ihm.

Wird langweilig.

[...]

Django

Sehr solider Italowestern mit einem ungewohnt starken Terence Hill der sich hier mehr durchschießt als prügelt....und das eiskalt!

7/10

redet ihr vom selben film? ;)

gestern abend rotierten:

"Star Trek VI - Das unentdeckte Land"
der Meyer wirds schon richten. gelungener abschluß einer ära. die neuen szenen sind allerdings komplett überflüssig und dank neuer sprecher (auch, wenn die alten noch am leben sind) mal wieder völlig für'n arsch.

"Outland"
super tricks, gute darsteller, traumhafter score. aber bissel mehr tempo hätte nicht geschadet, und die killer am ende haben sich mal seltendämlich benommen
rumballern in einem gewächshaus, wenn draußen keine atmosphäre existiert????? :autsch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Gestern Abend gesehen:

2 Tage New York
Ich mochte den vorgänger Film 2 Tage Paris schon und auch dieser Film von und mit Julie Delpy hat mir wieder gut gefallen. Sofern ich in den nächsten Tagen die nötige Zeit finde folgt auch noch eine KK.

Wertung: 7.5/10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

...Für mich ist sie nach wie vor mit entscheidend, eines der Hauptkriterien wenn ich einen Film bewerten soll.

...dann kann man doch einfach auf den O-Ton umschalten und ggf. UT zuschalten, oder?

Die Synchro kann einen Film wirklich kaputtmachen, auch wenn sie nicht das Hauptkriterium für mich darstellt.
Aber auf O-Ton mit Untertitel umstellen?
Nö, da hab ich auch keinen Bock drauf.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Die Synchro kann einen Film wirklich kaputtmachen, auch wenn sie nicht das Hauptkriterium für mich darstellt.

Ich auch nicht. Wenn ich lesen will, nehm ich mir ein Buch.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

So sehe ich das auch, will nen Film schauen und nicht lesen. :ugly: Außerdem bedeckt es einen Teil des Bildes. :runter::ugly:

Gestern:

Godzilla (Emmerich) 5/10

Schatten der Wahrheit 6/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Passion Christi ist vom Film her wirklich gut.

Aber alle fiktiven Horror-Folter-Streifen verblassen hier gegen.

Was in der Passion gezeigt wird, ist ganz ganz übel und wirklich schwerlich verdaubar.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

redet ihr vom selben film? ;)

Natürlich nicht :) aber du siehst es kann verwirrend sein wenn man nicht den vollständigen Titel schreibt, oder?

Ich auch nicht. Wenn ich lesen will, nehm ich mir ein Buch.

Ausprobieren kann mans ja :) aber wenn man da von vornherein sagt das es unsinnig ist dann ist das echt schwierig.

So sehe ich das auch, will nen Film schauen und nicht lesen. :ugly: Außerdem bedeckt es einen Teil des Bildes. :runter::ugly:

Jetzt weis ich warum Universal immer das Bildmaster cleant

Untertitel? Mag ich nicht. Tu' ich mir nur an, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Es is jetzt auch nicht so das ich da völlig drauf abfahre aber wenn ich doch mal ein nicht deutsch und englischsprachige Film schaue bringts mich jetzt nicht direkt um.

volle Zustimmung. :hoch:
ich hab mir immer noch nicht die Passion Christi angeschaut. Wird aber noch erledigt.

Den hab ich mir aus anderen gründen nicht angeschaut :D

Django Unchained
(O-Ton)

"Broomhilda's on a mountain?"
"It's a German legend, there's always going to be a mountain in there somewhere."

Bei 2. Sichtung nun vollends überzeugt.....Waltz Unchained :hoch:

10/10

Oben