tikiwuku
Filmvisionaer
- Registriert
- 23 Juni 2008
- Beiträge
- 13.062
- Filmkritiken
- 8
AW: Zuletzt gesehen
Die Bourne Verschwörung 9,5/10
IMO der beste Teil.
Die Bourne Verschwörung 9,5/10
IMO der beste Teil.
Und da ist man wieder bei den Geschmäckern. Ich finde, der Film ist der Beste aus der "After Dark Originals" Reihe von Senator Film. Habe ihn schon viermal geguckt. Und das will bei mir schon wirklich was heissen!The Task
Reality TV-Show in einem stillgelegten Knast mit düsterer Geschichte? Klingt nicht originell, könnte aber schön atmosphärisch und blutig sein. Leider ist der Film noch nichtmal ansatzweise spannend. Dafür gibt's die üblichen Abziehbildcharaktere sowie diverse Storytwists, die die ganze Chose mehr und mehr schwurbelig werden lassen. Bäh!
3/10 Punkte
Und da ist man wieder bei den Geschmäckern. Ich finde, der Film ist der Beste aus der "After Dark Originals" Reihe von Senator Film. Habe ihn schon viermal geguckt. Und das will bei mir schon wirklich was heissen!
Und das "Bäh" hättest Du sein lassen können, ich bin nun tief gekränkt weil ich den Film klasse finde!
Iron Man 3 - 3D
PS: Außerdem ist mir Iron Man nun doch eine Spur zu sehr politisch korrekt. Ich will keinen R8 e-tron sehen, sondern einen V10 5.2!! Schluss mit dem Öko-Zeug!
Ja, das stimmt, ich hatte meinen Text schon verfasst, als ich dann auch gesehen habe, das da noch was kam, aber das war wirklich nicht der Rede wert und man hätte es sich, wie du schon sagtest, auch sparen können.Auch gerade gesehen. Das Ende kommt wirklich abrupt, aber ich habe damit gerechnet, dass es so endet. Und die Szene nach dem Abspann hätte man sich auch sparen können.
Auf jeden Fall, der einzige Kritikpunkt bei Awakening ist, das er vieeeel zu kurz geraten ist.Underworld Awekening
Ich mag die Reihe und auch diesen Teil.
7/10
Zum Ende hin wurde er etwas besser, aber ich habe den auch nur so nebenbei laufen lassen...Chronicle - Wozu bist du fähig?
90 Minuten grauenhafteste Zeitverschwendung
0,5/5
Ich nehme mal an du liest keine Iron Man Comics und hast auch nicht so aufgepasst in Teil 1 abseits der Action? Sonst würdest du sowas nicht sagen. Denn das ARC-Projekt ist ein Projekt für erneuerbare, umweltfreundiche Energie. Und in den Comics hat Tony Stark letztes Jahr z.B. ein Auto auf Basis dieser Technologie entwickelt, um die Umwelt zu retten. Liegt also voll in seinem Charakter und hat nichts mit aktueller Öko-Korrektheit zu tun, das zieht sich seit vielen Jahren durch die Comics.
Alles klar, danke für die Aufklärung. Ich bin da in der Tat kein Insider, sondern nur Konsument der Filme.