Zuletzt gesehen

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Hesher 5/10

Eigenartiges Drama mit überzeugenden Darstellern aber öder Story. Die blu wäre auch nicht notwendig gewesen.:runter:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Real Humans - Echte Menschen Staffel 1

"Blade Runner"-artiges Szenario ohne Film Noir-Elemente, dafür im kühlen Schwedenkrimi-Look. Viel Drama, reichlich Gesellschaftskritik (von todernst bis beißend schwarzhumorig) und eine Prise Horror - das funktioniert richtig gut, wenn man auf halsbrecherische Actioneinlagen verzichten kann. Die starre Minimal-Mimik einiger Darsteller ist natürlich gewollt. Interessanterweise agieren nicht nur die Replikanten... ähm, Hubots so, sondern auch einige Menschen, was die Trennlinie zwischen Mensch und Roboter noch weiter verwischt. Staffel 1 bietet eine abgeschlossene Handlung, lässt aber gleichzeitig genug Raum für eine zweite Staffel. Ich hätte nix dagegen.

8,5/10 Punkte

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Otto der neue Film
Absolut geiler Komiker. Er hats einfach drauf.:hoch:
6,5/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

The Following - Staffel 1 (O-Ton)

"Sorry about your friends though...they're kinda dead."

Beginn stark, wird dann schon fast 24 artig und sehr comichaft, endet in einem eher mauen Finale.

Dank Kevin Bacon aber absolut sehenswert.

7-8/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
Heute im Kino gesehen:

Iron Man 3
Hat mir sehr gut gefallen. Stärker als Teil 2 aber dennoch was neues. Mehr demnächst bei den KKs.

Wertung: 8/10
Das hier gab es noch für meine Freundin und mich

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367616290484.jpg
    uploadfromtaptalk1367616290484.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Basic Instinct
Immer noch ein herausragender Thriller. Da gibs nix zu meckern.:bet:
10/10

Dexter

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Iron Man 3 - 3D

Hat mir persönlich nicht so gut gefallen wie die ersten beiden Teile, er hatte dann doch ein paar Längen und zu viele lahme Sprüche, die offenbar cool wirken sollten. ;) In Teil 2 war das noch wesentlich harmloser, in Teil 1 erst recht, aber diesmal war diese Entwicklung schon auffällig (ich erinnere an die Szenen mit dem Jungen bspw.). Auch hatte Tony Stark in meinen Augen zu viel (!) Screentime - andere hat es gefreut, ich fands blöd und das übermäßige (größtenteils jedoch anspruchslose) Gesabbel hat mich genervt. :rolleyes:
Was bleibt, ist dennoch (immer noch, trotz der Mängel, und das ist bemerkenswert) Action-Unterhaltungs-Kino auf höchstem Niveau. :) Stark besetzt und gespielt, flotte Story, geniale Inszenierung (wie macht man sowas?) und ein paar Figuren/Szenen, die einfach umwerfend witzig waren (Ben Kingsley als Mandarin war wunderbar :D).

PS: Außerdem ist mir Iron Man nun doch eine Spur zu sehr politisch korrekt. Ich will keinen R8 e-tron sehen, sondern einen V10 5.2!! Schluss mit dem Öko-Zeug!

7,5/10

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Basic Instinct
Immer noch ein herausragender Thriller. Da gibs nix zu meckern.:bet:
10/10

exakt!!! :truppe:

gestern im player:

"Prometheus"

wollte meine freundin mal an "Alien" heranführen, muß aber sagen, daß ich "Prometheus" auch noch nicht gesehen hatte.
da mir zu diesem film irgendwie die worte fehlen, lasse ich symbole sprechen: :rolleyes::ugly::runter::autsch:
selten einen solch gewaltigen haufen kuhmist gesehen. und nun muß ich echte überzeugunsarbeit leisten, um doch noch eine gemeinsame sichtung von "Alien" auf die beine zu stellen. danke, Ridley Scott. :motz:

danach war mir noch nach guter SF:
"Planet of the apes" (1968, o-ton)
nicht umsonst einer der SF-klassiker schlechthin.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

J. Edgar 8/10
Sehr informativer Film. War interessant die Ursprünge des FBI zu sehen und ich fand es sehr gut dass man sich mehr auf Hoover als auf seine Fälle konzentriert hat.

Fear and Loathing in Las Vegas (DC) 9/10

Zigmal gesehen und immer wieder ein Riesenspaß. Depp und del Toro sind in diesem Streifen absolut genial. :hoch:

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Navajo Joe - Kopfgeld: Ein Dollar 5/10

Sehr schlechte Darsteller, üble Story, schlechtes Bild. Absolut kein Leone oder Peckinpah.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Navajo Joe - Kopfgeld: Ein Dollar 5/10

Sehr schlechte Darsteller, üble Story, schlechtes Bild. Absolut kein Leone oder Peckinpah.

Was oder wer hat dem Film dann 5 Punkte gebracht?:confused:

Wilde Kirschen - The Power of the Pussy 4/10 Für ein amerikanisches Highscool Publikum sicherlich absolut witzig, für heimische Verhältnisse konnte mich nur Rob Schneider richtig überzeugen und begeistern.

Oben