Zuletzt gesehen

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Hard to kill (Crime Story) 6,5/10

Jackie Chan in einer ungewohnt harten Rolle. Mal angenehm anders, so sah man ihn erst in Shinjuku incident wieder :hoch:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

@ Willy

Is notiert :) schön das da auch für mich potentiell gute Sachen dabei sind :D

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Die Frau in Schwarz (OTon) 7/10

Hat mir überraschenderweise gut gefallen. Schöner, atmosphärischer Grusel mit ein paar gut gesetzten Schockmomenten. Dazu schöne Landschaftsaufnahmen und ein cooles Ende. Daniel Radcliffe war mir für die von ihm gespielte Rolle doch sehr jung. Da helfen weder Kotletten, ein bisschen Bart oder eine Brille. Der Typ wirkt zu jung. Trotzdem ein spannendes Filmchen. Bei einem guten Kurs wandert der in die Sammlung.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Daniel Radcliffe war mir für die von ihm gespielte Rolle doch sehr jung. Da helfen weder Kotletten, ein bisschen Bart oder eine Brille. Der Typ wirkt zu jung.

Das empfand ich genauso, obwohl er sonst seine Rolle sehr gut gespielt hat. In zehn Jahren wäre die Rolle für ihn wesentlich geeinigter gewesen. Dennoch hat kritische Aspekt bei mir keine negative Wirkung auf meine Bewertung des Films. Ich bin einfach freudig überrascht gewesen, dass ein klassische atmosphärischer Grusler heute noch genauso gut funktionieren kann, obwohl man bereits filmisch massiv vorgeprägt ist.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Lincoln 10/10

Zweitsichtung abgeschlossen. Oscar-Kracher des Jahres. Ein Meisterwerk vor dem Herrn. :bet:
Der Film hatte mich nicht losgelassen, daher musste ich nochmal ins Kino.

Der Film liefert nicht nur eine der besten Hauptrollen der Filmgeschichte, er hat auch so viele wundervolle Momente, epische Schauwerte, grandiose Dialoge und Monologe auf den Punkt.

Ich bin begeistert und lege mich fest: Mit 66 Jahren hat Spielberg hiermit seinen besten Film überhaupt gedreht. :hoch:

Zuletzt bearbeitet:

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Abraham Lincoln Vampirjäger

6/10

War dann doch nicht ganz so schlecht wie ich befürchtet hatte.
Aber ich hab dadurch jetzt richtig Lust auf "Lincoln" im Kino bekommen :rolleyes: mal schauen ob ich´s dieses Wochenende noch schaff.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Lincoln 10/10

Zweitsichtung abgeschlossen. Oscar-Kracher des Jahres. Ein Meisterwerk vor dem Herrn. :bet:
Der Film hatte mich nicht losgelassen, daher musste ich nochmal ins Kino.

Der Film liefert nicht nur eine der besten Hauptrollen der Filmgeschichte, er hat auch so viele wundervolle Momente, epische Schauwerte, grandiose Dialoge und Monologe auf den Punkt.

Ich bin begeistert und lege mich fest: Mit 66 Jahren hat Spielberg hiermit seinen besten Film überhaupt gedreht. :hoch:

Ich habe in den letzten Monaten leider viele Filme verpasst aber den möchte ich auch unheimlich gerne sehen. Die positiven Kritiken dazu machen richtig Lust! Mal schauen, ob ich das nächste Woche schaffe.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Xena" (S3)
Callisto rockt, Bruce Campbell sowieso, und die musical-folge ist einfach nur :hoch: (da hab ich sogar den soundtrack von).

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Death Race 3 - Inferno

Ein weiteres Prequel zum Statham Todesrennen, welches aber nicht an ihn heranreicht. Bietet aber trotzdem genug Action und einige neue Elemente...

6,5 von 10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

The Cabin In The Woods
war irgendwie ziemlich fad, nur das Ende war wirklich klasse
2,5/5

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Tödliche Nähe (OTon) 6/10

Die ersten 75 Minuten sind echt gut. Die Auflösung und das Finale dann eher durchschnitt. Solider Thriller mit einigen Actioneinlagen.

Oben