Zuletzt gesehen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Der Chaos- Dad (OTon) 3/10

116 Minuten und ich habe nur an zwei Stellen gelacht (Shotgun -> Diner, Strip Club Montage). Der Rest ist grauenvoll. Nur peinliche Witze. Rohrkrepierer.

Nach 15min hatte ich von der Frechheit die Schnauze voll...
Wird noch getoppt von den Stogees....10min:runter:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Wer weiss, wohin ?

Der Titel war wohl Programm für die Regisseurin Nadine Labaki...., denn offensichtlich wusste sie nicht wohin der Film führen sollte. Das Cover und Texte wie "Eine herrliche Komödie" und ...." diese herzhafte und vor allem wahnsinnig witzige Komödie über..." suggerierten, dass es ein lustiger, unterhaltsamer Abend werden würde. Deshalb hat sich auch mal meine Frau ins Heimkino begeben. Aber, was kam 'raus? Keiner von uns beiden musste auch nur einmal lachen. Statt eines lustigen Films gab's eine unausgegorene Mischung aus Drama, Anspruch, Musical, und eben einer das Ziel völlig verfehlenden Komödie. Das Ganze sollte dann noch die Botschaft 'rüberbringen, dass sich Moslems und Christen nicht bekriegen sollten. Meines Erachtens ging's leider daneben und der Abend damit auch... :(.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

liebesgrüße aus Peking 7/10

Gelungen Bond Paroie von und mit Stephen Chow. Echt schade, dass sich der in den letzten Jahren so rar gemacht hat und nur mehr Regie führen will.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

James Bond - Lizenz zum töten
Ich fand den Film besser als ich ihn in Erinnerung hatte. Allerdings habe ich es auch diesmal erfolgreich geschafft ihn nicht als Beitrag der James Bond Filmreihe zu sehen, sondern vielmehr als eigenständigen Action Film aus den 80zigern. So hat er funktioniert. Dennoch freue ich mich jetzt auf die Brosnan Bonds ;).

Wertung: 7/10

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

in den letzten Stunden gab es:

- die fetten Jahre sind vorbei
- (zweit; oder drittsichtung, bin mir nicht sicher)
danke das es solche Menschen wie Hans Weingartner gibt, der hier mal wieder nen Film nach meinem Geschmack rausgehauen hat. Bitte mehr von solchen Filmen. 8/10 Punkte

- Boogie Nights - (sicherlich schon zum fünften mal gesehen) - wie göttlich ist dieser Film. Wie göttlich spielt jeder einzelne Schauspieler. Ich liebe so ziemlich alles an diesem Film, vor allem auch Don Cheadle, Juliane Moore und natürlich Burt Reynolds.Großes Kino.10/10 Punkte

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Mit meinem besten Freund mal wieder einen Film und schoki Abend hemacht.
Es gabProject X
Mir den richtigen Zutaten macht der nochmal soviel Spass.

9/10

Resident Evil 2
Macht immer noch viel Spass und weckt Erinnerungen an alte durchgezockte Nächte.

8,5/10

Und eben noch allein Men of Honor
Vorhersehbar, aber mit 2 sehr guten Schauspielern De Niro und Gooding jr.
Aus der Zeit, als der Erste nicht alles drehte, was man ihm anbot und der Zweite noch nicht nur im Ostblock zweifelhafte Drehbücher verfilmte.

7,5/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mr. Brooks - Der Mörder in Dir
Costner läßt den Serienkiller raushängen
3,5/5

IP Man
so müssen Eastern aussehen
4,5/5

Star Wars II
schlechteste "Love"-Story aller Zeiten, dafür ist der Film ungleich besser. Und wenn der Meister Yoda, der kaum gehen kann, lässig seinen Umhang zurückwirft, sein Laserschwert in die Hand gleiten läßt und dann los wetzt, ist das einfach nur grandios
4,5/5

Wrong Turn
Hinterwäldler der lustigsten und besten Sorte
4/5

London Boulevard
Colin Farrell und Keira Knighley in einem grandios langweiligen und schlechten Film, den ich nach rund 1/3 ausgeschaltet hätte, würde ich nicht alle Filme bis zum bitteren Ende anschauen
0,5/5

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Das kalte Herz"
düster, unheimlich, faszinierend. seit mindestens 30 jahren nicht mehr gesehen.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Der Diktator (OTon) 5/10

Ein paar Gags sind wirklich klasse. Leider waren einige davon schon im Trailer. Echt schade, dass einige andere Gags einfach nicht zünden wollen.
Angenehm kurz (nur 1 Stunde 23 Minuten inklusive Abspann). Verstehe die derzeitige Entwicklung nicht, dass eine Komödie 2 Stunden lang sein muss.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Ich konnte mich gestern Abend/Nacht nicht zurückhalten und es gab noch:

James Bond - GoldenEye

Ein wirklich toller Bond der es damals geschafft hatte, mich wieder für Bond zu begeistern. Und auch heute zündet er immer noch. Endlich konnte ich ihn in HD sehen :rock:.

Wertung: 8.5/10

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Gestern

Der Schatz der Sierra Madre

Ein großartiger Abenteuerfilm (wenn man es so nennen mag) über Freundschaft, Träume, Misstrauen und Gier. Die drei Hauptdarsteller Bogart, Huston und Holt überzeugen auf ganzer Linie und die Story weiß zu jederzeit zu überzeugen und lockt immer wieder die unterschiedlichsten Emotionen hervor.
War für mich nun auch der erste Bogart, in dem er mal nicht einen Privatdetektiv o.ä. spielte, und auch hier überzeugt er zu 100%.

9/10

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Breakout Kings 2/10 S.1 T.1

Nervende Darsteller :runter:

The Finder - S.1.T.1

Nach 10 Minuten beendet. Öde.:runter:

Wieder zwei Serien die ich mir sparen kann!

Oben