AW: Zuletzt gesehen
The Last Stand (O-Ton)
Eigentlich war es geplant "Gangster Squad" anzuschauen doch dann kam der Mitarbeiter rein und meinte "gibt da leider technische schwierigkeiten, ihr könnt euch gern was anderes anschauen oder ihr bekommt euer Geld zurück"
Anwesend waren nur 3 Freunde, ich und irgend so ein Pärchen.
Wir durften mitkommen um zu schauen was die da noch alles auf der Festplatte hatten.
Ja genau Festplatte....wird ja mitlerweile alles Digital gemacht und so ein Film ist dann auch 500 GB groß
Die Freundin die mit war heulte schon rum "orrr könn wir nich einfach was deutsches gucken?" und da meinte der Kinomitarbeiter "Ihr könntet Gangster Squad in der synchro schaunen aber davon rate ich ab, in der Form ist der Film total beschissen, wie eigentlich viele"
Guter Mann
Ich fragte noch wies mit The Last Stand als OV aussieht? Er meinte "Klar, in Saal 1, geht einfach rein, da sind 900 Plätze und nur 2 Belegt"
Und tatsächlich....The Last Stand lief als OV in einem 900 Mann Saal und nur 2, mit uns dann 6, Zuschauern
Popcorn und Cola gabs als entschädigung Gratis dazu!
Ich weiß garnicht wann ich das letzte mal in so einem riesigen Kinosaal war....
Zum Film selbst?
Mir hat er gefallen
Altmodisch und brutal, die kürzungen waren seltsam und willkürlich.
Nur das Finale wirkte seltsam....war die Brücke und der Hintergrund wirklich CGI????
Aufjedenfall ein lustiger Kinoabend
7-8/10