thorsten74
Filmstar
AW: Zuletzt gesehen
The Cabin in the Woods 8/10
The Cabin in the Woods 8/10
Der Schweighöfer soll mal wieder "anständige" Rollen spielen bzw mal eine Nicht-Komödie drehen.
Den Punkt gab es wahrscheinlich nur wegen Frau Kekilli, was?
ich find den Film auch stark, habe den sicher auch schon 4 oder 5 mal gesehen. Ist aber schon wieder viel zu lange her. Spontan bekommt der locker ne 7/10 von mir.Ich find Bruce Willis als Schakal sau stark. Find es sehr interessant ihm bei seiner Arbeit als Profikiller zuzusehen. Schau generell gerne Profikillerfilme wenn sie gut gemacht sind.
@Dwayne: Meine Bewertungen sind dir ein Rätsel? Ich find Bruce Willis als Schakal sau stark. Find es sehr interessant ihm bei seiner Arbeit als Profikiller zuzusehen. Schau generell gerne Profikillerfilme wenn sie gut gemacht sind.
Und was war am Schluss bitteschön so schlimm?
Danke für den Tipp, lieber kelte. Daher sollte die Ehre der ersten KK dir gebühren.
Wäre vieleicht auch was für mich?
früher oder später muss ich mir den Film zulegen. Da führt kein Weg dran vorbei.Klasse Animationen, flotte Handlung mit ernstem Hintergrund und obendrauf eine Menge gelungener Zitate aus vielen Western aber auch aus Fear and Loathing in Las Vegas, was mir ein breites Grinsen schon nach wenigen Minuten beschert hat.
Tetsuo - The Bullet Man
(...)
„The Bullet Man“ ist leider flach, wirkt optisch billig und versteht es nicht, Kniffe einzubauen, um den Zuschauer ernsthaft bei der Stange zu halten.
Stimm ich dir auch absolut zu! Bruce rockt in dem Film wie Sau!
Und Profikillerfilme liebe ich total!
Aber...
Das Ende ging irgendwie garnicht...
Das Bruce plötzlich doch die Kontrolle verliert war ja leider zu erwarten aber sein Abgang war dann doch etwas unrühmlich und der Figur absolut nicht gerecht...das hat man z.b. bei Collateral weitaus besser gelöst...
Noch dazu weiß ich nicht was schlimmer war....Richard Gere und seine Schauspieltalent den Rückstoß einer Waffe zu simulieren oder der Bluescreen in der jeweiligen Szene....wahh