Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Betreffend "Barbarella"

...., vieleicht werde ich ja bei der Blu-ray schwach wenn sie schön restauriert worden ist :D

.... Kannst du sie empfehlen?

Unter Berücksichtigung des Alters des Films würde ich die Bildqualität als gut bezeichnen. Auf jeden Fall ist das Bild sauber, es gibt also keine Verschmutzungen oder sonstige Störfaktoren. Es ist nicht knackscharf, was sicherlich schon im Ausgangsmaterial so ist. Man merkt auf jeden Fall, dass man eine BD eingelegt hat und keine DVD. Der Ton ist in Mono und klingt eher etwas "hohl". Aber auch das dürfte dem Ursprung entsprechen.

Bonus gibt's außer einem Trailer nichts. Wer den Film mag, dem rate ich nicht ab.

S

stanleydobson

Guest

Gestern morgen
MASK Das EMP gerät

Extreme Ghostbusters Die Rückkehr der Ghostbusters teil 1+2

Masters of the Universe Die ewige flamme

Bravestarr Die entscheidende Meile

War mal wieder nett,aber haut einen nicht mehr wirklich vom hocker ;) evtl falsche episodenauswahl und die ghostbusters kannte ich eh noch nicht

Mittags
Bourne Vermächtnis 6,5/10
War jetzt nicht der erwartete kracher

Ziemlich beste freunde 8/10
Hat mir doch ganz gut gefallen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Rambo" (o-ton)
zum ersten mal im eigenen haus den sound der BD voll ausgekostet. saß die ganze seit mit einem megafetten grinsen auf der couch. :hoch:
meine freundin hat mir ihrer besten freundin eine etage tiefer "Sleepy Hollow" angeschaut. als ich mit "Rambo" fertig war, habe ich mich dazu gesellt. kommentar: "hat sich bei dir angehört, als würde die welt untergehen." - "nein, nur Birma." - "ich dachte, da lebt keiner mehr." - "jetzt nicht mehr. " :D

"Kiss Kiss Bang Bang"
dritte oder vierte sichtung, wieder herrlich abgefeiert. :lol:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

"Rambo" (o-ton)
zum ersten mal im eigenen haus den sound der BD voll ausgekostet. saß die ganze seit mit einem megafetten grinsen auf der couch. :hoch:
meine freundin hat mir ihrer besten freundin eine etage tiefer "Sleepy Hollow" angeschaut. als ich mit "Rambo" fertig war, habe ich mich dazu gesellt. kommentar: "hat sich bei dir angehört, als würde die welt untergehen." - "nein, nur Birma." - "ich dachte, da lebt keiner mehr." - "jetzt nicht mehr. " :D

:lol::hoch:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Zum ersten Mal auf Bluray...

- Der Herr der Ringe - Die Gefährten (10 / 10 Punkte)
- Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (10 / 10 Punkte)
- Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (10 / 10 Punkte)

Update hat sich definitiv gelohnt!:hoch:

Die brauch ich wohl auch noch in Blau:)
Und wenn dann die Gesammtbox kommt...;)

Zuletzt bearbeitet:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Zum ersten Mal auf Bluray...

- Der Herr der Ringe - Die Gefährten (10 / 10 Punkte)
- Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (10 / 10 Punkte)
- Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (10 / 10 Punkte)

Update hat sich definitiv gelohnt!:hoch:

Hab die auch erst kürzlich alle mir auf Blu-Ray zugelegt und angeschaut und kann dir nur zustimmen, dass das Update sich absolut gelohnt hat. :)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

The Last Winter

Guter Öko-Mystery-Horror im ewigen Eis; die einsam gelegene Station erinnert natürlich an "Das Ding aus einer anderen Welt". Die Atmosphäre ist hier ähnlich, allerdings geht es - trotz eines grummelig-rauhbeinigen Ron Perman - weniger handfest zur Sache. Macht aber nix. Wer sich ein "The Happening" im Schnee vorstellen und mit einem sehr offenen Ende leben kann, darf durchaus einen Blick auf diese isländisch-amerikanische Koproduktion riskieren.

7/10 Punkte

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

The Last Winter

Guter Öko-Mystery-Horror im ewigen Eis; die einsam gelegene Station erinnert natürlich an "Das Ding aus einer anderen Welt". Die Atmosphäre ist hier ähnlich, allerdings geht es - trotz eines grummelig-rauhbeinigen Ron Perman - weniger handfest zur Sache. Macht aber nix. Wer sich ein "The Happening" im Schnee vorstellen und mit einem sehr offenen Ende leben kann, darf durchaus einen Blick auf diese isländisch-amerikanische Koproduktion riskieren.

7/10 Punkte

Oha, The Happening, Das Ding aus.... und nen offenes Ende ?
Das sind ja gleich 3 Warnungen auf 1x
Das geht nun wirklich nicht. :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Headhunters

Sehr gelungener Thriller, mit etwas schwarzem Humor (der arme
Hund
:D)und einer spannenden Geschichte.

Ein paar Situationen wirkten allerdings bei den Haaren herbeigezogen (Die LKW Szene zum Beispiel).

Aber alles in allem ein sehr guter Film mit einem tollen Ende! :hoch:

8/10

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Fluchtpunkt San Francisco

OA-5599 steht auf dem Nummernschild des weißen Dodge Challenger. Doch ohne Probleme hätte auch noch die Handlung Platz drauf. Nämlich schnell von Denver Colorado nach San Francisco Kalifornien zu kommen. Auf dem Weg dorthin begegnet Ex Rennfahrer Kowalsky einigen skurrilen Typen sowie eine Menge Cops. Begleitet von einer Menge Musik und schönen Landschaftsaufnahmen. Star jedoch ist dieser wunderschöner 1970er Dodge Challenger :hoch:
8 von 10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Crazy Stupid Love

In der Regel bin ich für diese Filmstoffe sehr empfänglich und bei diesem Ensemble hatte ich auch keinerlei Skepsis, aber bei diesem Film wirkte das Geschehen größtenteils sehr aufgesetzt und viele Dialoge und Witze durchschnittlich. Leider folgte nach ein paar guten Momenten und Ideen immer wieder Szenen, die aufgrund ihrer Einfallslosigkeit alles kaputt gemacht haben. Da konnte die guten Schauspieler nichts mehr ausrichten, denn im Gesamten bleibt es recht durchschnittlich. 5/10​

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

scheint grade im Trend zu sein:D

Django
Sein Gesangbuch war der Colt
netter Western
3,5/5

Oben